“Unser Traum wurde wahr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Palmeras

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sol Palmeras
Sol Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera de las Morlas, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 10 von 59 Hotels in Varadero
“Unser Traum wurde wahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren im Juli 2014 für 2 Wochen im Sol Palmeras um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.
Wir würden dieses Hotel immer weiterempfehlen!
Der Service, das Personal waren immer freundlich und zuvorkommend. Unvorstellbar wie das Personal sich die Gesichter merken konnte bei den vielen Gästen, aber wir wurden schon nach wenigen Tagen wieder erkannt!
Das Essen ist im Buffetrestaurant abwechslungsreich, aber man sollte die Stoßzeiten versuchen zu meiden, da viele Gäste sehr ungeduldig sind... Dafür kann kann das Hotel aber nichts!
Eine super Alternative für das Buffetrestaurant sind die à la Carte Restaurants (Mexikaner, Italiener, Chinese, Sea Food und das Steakhouse) Dort kann man sich Tische reservieren und ganz entspannt super lecker genießen! Diese Restaurants sind ohne Aufpreis!

Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. Dort kann man es locker zwei Wochen aushalten.

Der Strand ist sehr sauber, ein Strandboy organisiert Liegen und die Bar ist direkt daneben. Dazu hat man einen traumhaften Ausblick auf das türkisblaue Meer!

Wir haben Ausflüge direkt über unseren Veranstalter 1-2 Fly nach Havanna und in die Schweinebucht zu günstigen Preisen gebucht (mit Verpflegung). Wenn man über Veranstalter bucht sollte man sich vorher darüber bewusst sind, dass einen ein straffes Programm mit wenig Freizeit bucht.

Eines möchte ich noch hervorheben:
Ich habe während eines Ausfluges mein Handy im Bus liegen lassen. Das Hotel und 1-2 Fly hat es möglich gemacht, was nicht selbstverständlich ist, dass ich mein Handy nach 2 Tagen zurück bekam!!!!!!!!

Wir waren außerhalb des Hotels im Restaurant BBQ-Party in Varadero essen (sehr zu empfehlen!!!)
Eine Mitarbeiterin vom Customer-Service Ms. D. hat sich mit größten Engagement eingesetzt!
Sie hat uns einen Tisch reserviert, uns Oldtimer-Taxen organisiert und am nächsten Tag gefragt, ob alles OK war! :-) Für uns als Gastronomen ein Traum!

Wir hoffen, dass wir irgendwann mal wieder in den Genuss von Kuba und CO kommen werden!

Ich könnt noch ewig weiterschreiben.............

Zimmertipp: schöner Ausblick 3. Etage Richtung Pool, aber am Tag (verständlich) etwas lauter
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Caludia-N,
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihre Flitterwochen, und wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns war nach Ihren Wünschen.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf Trip Advisor gebucht, vor allem Ihre Meinung über unsere Mitarbeiter.
Anhängig eliajn wir erhalten cordialess reetings erneut.
Geschäftsführe

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten im Sol Palmeras einen Traumurlaub. Das Personal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit super freundlich. Unsere Tochter (4 Jahre) wurde stets bespasst. Das Essen ist wirklich lecker, täglich zig verschiedene Speisen, alles frisch zubereitet, hinzu kommen noch die a la carte Retaurants. Wir haben nur den Mexikaner ausprobiert, weil das Angebot im Hauptrestaurant so riesig war, dass wir kein Bedürfnis hatten die anderen a la carte Restaurants auszuprobieren. Großen lieben Dank an Maria Theresa und Humberto aus dem Hauptrestaurant. Ein super liebes und vor allem eingespieltes Team. Wir vermissen Euch!!! Die Poolanlage ist traumhaft, der Garten fantastisch. Um an den Traumstrand zu kommen, geht man durch Garten und Poolanlage und ist in nichtmal 5 min direkt am wunderschönen Strand! Ausflüge kann man direkt beim Reiseveranstalter buchen, diese sind jedoch sehr teuer. Die Zimme wurden jeden Tag gereinigt und wunderschön mit Blüten hergerichtet. Unsere Putzfrau Esther Maria ist eine super liebe Putzfee und verwandelt das Zimmer zu einer Wohlfühloase. Je nachdem was man machen möchte kann man ca. 100€ p.P. für einen Tag einplanen. Wir haben vieles auf eigene Tour erkundet. Wir haben einen super lieben Taxifahrer (Ernesto) mit einem Bel Air kennengelernt, der uns Kuba mal von der nicht ganz so touristischen Seite gezeigt hat. Wir waren unter anderem mit ihm in Havanna, wobei wir nur 120 CUC für 4 Erwachsene und 1 Kinde bezahlt haben. Beim Reiseveranstalter kostet die Tour mit Fliesbandarbeit 100 CUC pro Person. Also eine eindeutige Empfehlung ein Taxi zu nehmen. Ich füge auch noch ein paar Bilder hinzu, u.a. von Ernesto unserem besten Taxifahrer der Welt. :-) Ich habe sein Einverständnis bekommen, seine Telefonnummer zu veröffentlichen. Wenn ihr also eine tolle Tour auf eigene Faust machen möchtet ruft Ernesto an, einen besseren Tourguide werdet ihr nicht finden. Ihr werdet es nicht bereuhen! Er spricht fließend Englisch und ist dabei immer mehr deutsch zu lernen. Ernesto Linares Mendez Tel. mobil 52388082. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch über PN kontaktieren. Wir waren jedenfalls total begeistert und kommen definitiv wieder!!!!! Liebe Grüße an das Kellnerteam Maria Theresa & Humberto, Jesus, Putzfee Maria Esther und alle anderen. Ihr macht einen tollen Job!

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind aufgrund einiger "Krabbeltiere" nicht ganz so zu empfehlen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Damast160,
Wir danken Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass es sich träumerisch, und die ganze Familie genossen.
Viele Gnade alle diese positiven Kommentare auf Tripadvisor geschrieben, vor allem mit Bezug auf das Personal.
Anhängig besuchen Sie uns wieder, erhalten den besten Grüßen.
Geschäftsführ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist spitze. Wir waren jetzt schon zum 2 mal da und würden wieder hin fliegen.
Die Zimmer sind etwas älter und abgewohnt, dafür aber super in Ordnung und sauber.
Wenn man nach Kuba fliegt sollte man auch ein paar abstriche machen wenn man Deutsche Hotels gewohnt ist.
Das Essen ist echt lecker und die Drinks an der Bar auch.
Servicepersonal und die Mitarbeiter im gesamten Haus sind freundlich und hilfsbereit. Man merkt diese Mitarbeiter machen Ihren Job gerne.
Der Privatstrand am Hotel ist echt schön. Weißer Strand und blaues Meer.
Für Reisen und Ausflüge würde ich mir immer einen Taxifahrer nehmen. Für einen ausflug nach Havanna haben wir für 5 Personen rund 120 CUC bezahlt und waren den ganzen Tag (8-18uhr) unterwegs.(Capitol, Platz der Revolution, Rummuseum, Zigarrenfabrik usw.)

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre confianza.Nos freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns war nach Ihren Wünschen.
Graciasp oder ihre Empfehlung.
Geschäftsführer
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Der Club ist nicht mehr der neueste, aber trotzdem sehr nett gestaltet. Zimmer waren etwas verwohnt, aber dafür recht groß.
Positiv überrascht waren wir von dem Essen, besser als erwartet - Getränke waren einem Sol Club entpsrechend.
Lage am Strand ist sehr schön!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte 2000_15 Reisen,
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns! War nach seinem Geschmack.
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor publicadso.
Ich ihm sagen, dass wir in den Prozess der Durchführung einer Umgestaltung der Zimmer sind.
Wir sind froh, dass unsere difrutasen Essen und Trinken.
In der Hoffnung, uns wieder zu wählen, erhalten den besten Grüßen.
Tomeu Alcina.
Jestetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, einiges müsste renoviert werden was auch hier und da gemacht wird. Ich hatte ein Standardzimmer im Haupthaus. Mein Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Ich habe mich wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Ich habe meistens im Büfettrestaurant gegessen. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen, ob Salat, Suppen, gegrillter Fisch und gegrilltes Fleisch, frisches Obst und und und. Das Personal ist freundlich und an der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Englisch oder vor allem Spanisch sind von Vorteil. Der Strand ist super! Der Pool geht in Ordnung. Die Animation ist hervorragend und die Veranstaltungen am Abend sind top.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast, Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor geschrieben, vor allem für seine Meinung unserer Mitarbeiter.
Aufmerksam
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren sehr positiv von dieser Anlage überrascht da in diesem Land normalerweise die Hotels einen geringeren Standard haben. Da wir vor unserem Aufenthalt in diesem Hotel andere Erfahrungen bei einigen Rundreise-Hotels gemacht haben können wir nur positives berichten: Sehr schöne Anlage direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Alles sauber. Sehr große Essensauswahl.Gutes Animationsprogramm und nette Abendgestaltung.
Einfach ein tolles Hotel in dem Preis/Leistung absolut ok ist

• Aufenthalt März 2014, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren letzten Urlaub im Sol Palmeras.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt war angenehm, und wir schätzen Ihre Kommentare auf Trip Advisor gebucht.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Sol Palmeras ist ein typisches All-Inclusive-Hotel an einem herrlichen Strandabschnitt der Varadero-Halbinsel. Das hufeisenförmig um die Poollandschaft gebaute Hotel ist nur 3 Stockwerke hoch und wirkt daher kleiner, als es ist. Neben dem zentralen Buffetrastaurant, das für unseren Geschmack viel zu laut und hektisch war, stehen fünf "Spezialitätenrestaurants" (teilweise auch tagsüber, abends mit Reservierung) zur Verfügung. Das Essen ist nicht überragend, da immer die gleichen Zutaten neu kombiniert werden. Das Publikum kam Februar 2014 überwiegend aus Argentinien, Kanada und Frankreich. Abendprogramm: die typischen Shows mit guter Begleitband auf Freilicht- oder Indoorbühne und im Foyer Musik und Tanz. Tagsüber Fitness, Pool- und Strandspiele. Kleiner, aber modern ausgestatteter Fitnessraum. Wer das Gelände verlassen möchte, kann mit einem Shuttle-Bähnchen zu einem benachbarten Einkaufszentrum oder mit dem Taxi (10 CUC) oder Hop-on-hop-off-Bus (5 CUC p.P.) ins "Ortszentrum" fahren. Insgesamt war der Urlaub nach einem Zimmerwechsel (nebenan wurde 24 Stunden an einem neuen Hotel gebaut) in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool, am östlichen Ende des Hufeisens (nahe am Strand), nicht im EG
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub, und wir sind froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war nach Ihren Wünschen.
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor gebucht. Ihre Kommentare über das Essen, ich sage ihm, dass wir arbeiten, um in diesem Bereich zu verbessern.
In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, erhalten den besten Grüßen.
Generaldirektor

Sie waren bereits im Sol Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Palmeras

Hotel Sol Palmeras Varadero
Sol Palmeras Hotel Varadero
Sol Palmeras Cuba
Sol Palmeras Varadero Cuba

Wenn Sie Sol Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.