“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Palmeras

Sol Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Palmeras
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera de las Morlas, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 10 von 59 Hotels in Varadero
Luzern, Schweiz
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Für eine Woche konnten wir das Sol Palmeras geniessen.
Es hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist wunderschön und das ganze Personal sehr freundlich.
Die Silvesternacht war eine unvergessliche Party. Das Rockkonzert vor dem Hotel, die Kubanischen Tänze, Trompetist und Sänger einfach fantastisch.
Wir waren schon an verschiedenen Neujahrsfeiern, aber diese im Sol Palmeras hat alle übertroffen. Am Silvesterbuffet, gab es nur vom feinsten wie Zb.Hummer,Krebse, Muscheln, Foi Cras, Spannferkel und ein leckeres Dessertbuffet.
Danke an das ganze Personal für den grossen Aufwand, das hoffentlich von jedem Gast ein Trinkgeld bekommen hat.
Die Zimmer waren sauber und es funktionierte alles tadellos, auch wenn es ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Eine kleine Kritik zum Strand bei den Liegestühlen: dies müsste am Abend gesäubert werden da vom Vortag noch Becher rumlagen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns war, nach Ihren Wünschen, und das hat mit seiner Familie einen tollen Urlaub passiert.
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor geschrieben, vor allem für seine Meinung auf unsere Mitarbeiter und auf fiuesta das neue Jahr.
Wir nehmen Ihren Vorschlag über die Reinigung der Sonnenliegen.
Bis bald wieder bei uns sind, erhalten den besten Grüßen
Generaldirekto

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro zum Start unserer 3wöchigen Mietwagen Tour empfohlen. Wir sind davon ausgegangen, dass wir in diesem Hotel den Mietwagen übernehmen werden und waren deswegen mit der Empfehlung einverstanden trotz der weniger guten Beurteilungen.

Bei Ankunft um Mitternacht im Hotel hätten wir noch etwas zu essen bekommen können was mich erstaunt hat. Wir hätten es nicht erwartet und haben es auch nicht genutzt.
Der erste kubanische Drink war dann aber eine Enttäuschung. Serviert im Plastikbecher und geschmacklich na ja.
Unser Zimmer im 4. Stock (ebenfalls Empfehlung vom Reisebüro) auf der Meerseite war sehr ruhig und nach einer erholsamen Nacht sah die Welt am anderen Morgen schon etwas besser aus.
Auswahl im Restaurant ausreichend allerdings war es uns viel zu eng und rummelig. Ausserdem mögen wir es nicht, wenn wir in einem dunklen Loch sitzen müssen. Es gibt keine Möglichkeit, draussen zu frühstücken.
Den Mietwagen konnten wir leider nicht im Sol Palmeras übernehmen sondern mussten mit dem Taxi (für 10 CUC) zum Iberostar Varadero fahren. Dieser Fahrpreis war, wie wir später feststellen mussten, absoluter Wucher. Fahrzeit war gefühlte drei Minuten.
Vom Hotel aus kann man auch gut zu Fuß zum Plaza America laufen falls man etwas Bewegung braucht. Dort gibt es eine Bank (hatte am Sonntag Vormittag offen) und auch einen Geldautomat der funktioniert hat. Ausserdem gibt es einen kleinen Laden, der für kubanische Verhältnisse ganz gut ausgestattet ist. Das Coca Cola war in ganz Rest-Kuba teurer. Ansonsten sind die Preise im ganzen Land die gleichen.
Das Strandrestaurant war eine Zumutung. Ebenfalls die Tatsache, das überall die Drinks ausschließlich in Plastikbechern serviert werden. Das muss umwelttechnisch doch wirklich nicht sein.
Was uns persönlich nicht gefallen hat, war, dass viele Gäste schon morgens mit Alkohol Bechern in der Hand durch die Anlage geschlendert sind, die eigenen Kinder im Schlepptau. Das Hotel scheint bei kanadischen Billig-Touris sehr beliebt zu sein.
Schade war auch, dass sich viele Gäste die Tische vollgeladen haben und dann das meiste liegen blieb. Dies ist uns übrigens vor allem bei den kubanischen Großfamilien aufgefallen, die am Wochenende sehr zahlreich und lautstark im Hotel vertreten waren. Dafür kann allerdings das Hotel nichts, das ist kubanische Realität.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung auf Trip Advisor, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Sol Palmeras Hotel.
Wir bedauern, nicht in der Lage, ihre expectativas.Le erfüllen bestellt unsere aufrichtige Entschuldigung.
Ihr Brief wird richtig analysiert werden, und alle, die zur Lösung, was er sagt korrigierende Durchschnittswerte.
Bis Deuna neue Chance, die wir erhalten beste Grüße.
Generaldirektor
Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Großzügige und gepflegte Anlage, freundliches Personal, ausgezeichnete Auswahl am Büffet,
3 zusätzliche Gaststätten a la carte, kostenloses Tretbootfahren, Segeln (KATAM ) Fahrt mit kleiner Bahn zum Einkaufscenter -eben all inklusive ! erstmalig auch eine große Auswahl an allkoh. und nichtallk. Getränken und Cocktails

Rundherum eine feine Sache.

Und bitte bedenken, es ist Kuba und nicht Deutschland Wir können nicht jedes Land nach deutschen Maßstäben einordnen.

Zimmertipp: im Haupthaus buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Urlaub, und wir sind froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war nach Ihren Wünschen.
Wir begrüßen Ihre Kommentare auf Trip Advisor gebucht.
Bis wir wieder wählen, erhalten den besten Grüßen.
Generaldirektor
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Grosszügige Anlage, mit sehr schönem Strand. Aber die Bewirtung am Strand war eine Katastrophe. Nichts gescheites zum Essen, Hotdoggs mit Salchicha de Pollo, kalten, verbrannten Pommes. Zweimal Paella, wo natürlich keine Gambas mehr drinnen waren. Vermatschtes Obst mit viel Fliegen. Die Bediensteten nehmen mehr mit nach Hause, als sie herausbeben. Außerdem sollte man etwas gegen die Vögel tun, uns hat zweimal ein Vogel ins Essen gemacht!! (Mahlzeit) Der Manager sollte einmal nach Mexico fahren (Playa del Carmen, Blue Bay Esmeralda) und schauen wie es dort geht. Im Hotel, grosse Auswahl aber auch grosses Gematsche in den Behältern. Beim Aufschneiden vom Fleisch an der Theke schneiden sie sich bald den Finger mit ab. Die Suppen waren immer ok. Noch etwas: ohne CUC´s geht nichts! Immer schön Trinkgeld geben, ansonsten wartet man immer, egal wo!!!! Das Zimmer war ok und sauber (mit Trinkgeld im voraus) die Bäder sind stark renovierungsbedürftig. Alles in allem aber, ist dieses Hotel ok und weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Immer weit weg von der Rezeption, denn darunter ist eine Disco! Versuchen am Ende der Flure ein Zimm ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Freigabe auf dem Trip Advisor, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Sol Palmeras.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, um sie zu verbessern trabajareemos auf die Mängel, die wir zur Kenntnis genommen.
Wir verstehen, dass einen angenehmen Urlaub zwischen uns passiert ist.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
In der Hoffnung, dass es uns, Ihr Gastgeber zu sein, wenn wieder nach Kuba zurückgekehrt, erhielt herzliche Grüße.
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Tolle Hotelanlage! Hatte ein Bungalow gebucht, die Gartenanlage ringsherum war top gepflegt, der Bungalow selbst bedürfte mal einer Sanierung, vorallem das Bad und die Fenster.Aber das soll kein meckern sein. Das Essen und die Auswahl war sehr gut, auch die All-in Leistungen waren sehr gut.insgesamt ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Zimmertipp: Die Bungalows sind schön ruhig gelegen
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, Sie verbringen einen schönen Aufenthalt bei uns.
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
In epsera Sie uns wieder besuchen, erhalten cordiaes Grüße.
Uitikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne grosszügig Anlage aber schlecht geführt.
Viele Restaurants aber Frühstück gibt es nur im Buffet-Restaurant, wo sich Hunderte Gäste auf engstem Raum drängeln. Man muss für alles Schlange stehen und manchmal gibt es keine freien Tische, ausserdem ist es lärmig und extrem ungemütlich. Betriebskantinen-Atmosphäre.
Das Personal daher komplett gestresst und überfordert - Null Getränke-Service.

Die Betten in den Bungalows sind so hart, dass man am Morgen wie gerädert aufwacht.
Einziger wirklicher Pluspunkt die schöne Gartenanlage.
Am Strand geht das Gedrängle weiter - es gibt nicht genügend Liegestühle.
Ich kenne 5 Hotels in Varadero, Sol Palmeras ist hiervon mit Abstand das am schlechtesten geführteste. Ich werde hier sicher nie wieder Ferien machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Veröffentlichung auf Trip Advisor, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Sol Palmeras.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war nicht hatten wir wollten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen mussten.
Bitte, wenn wieder nach Kuba zurückgekehrt, ermöglichen es uns, Ihre Gastgeber zu sein für poderles, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen zu zeigen.
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen in der schönen Anlage und hatten keinen Grund zum Mecken. Zimmer sind sehr groß, die Badezimmer müssen allerdings mal renoviert werden. Die gesamte Anlage war sehr sauber.Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auch ohne Trinkgeld , was man bei dieser Freundlichkeit aber gerne gibt. Die Auswahl an Speisen und Getränke fanden wir mehr als ausreichend.
Negativ war für uns der zu kleine und laute Speisesaal.Wir haben mehrfach die kleinen Restaurant genutzt, da war die Auswahl nicht so groß aber es gemütlicher.

Negativ sind machmal auch die Gäste , man sollte Ihnen verbitten in unangemessener Kleidung den Speisesaal zu betreten,(Badesachen nackte Füße freier Oberkörper sind für andere Gäste eine Zumutung!!!!) Es steht zwar Persoal am Eingang ,aber die unternehmen nichts.
Auch Liegestühle Stunden lang zureservieren müsste verboten sein.

Sonst absolut perferkter Urlaub

• Aufenthalt April 2013, Paar
alc52, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind glücklich zu wissen, sie verbrachten einen schönen Urlaub mit uns.
Wir berücksichtigen ihre negativen Meinungen und wir Schritte unternehmen, um sie zu lösen.
Warten auf die Wahl uns wieder, erhalten den besten Grüßen.
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
South Caicos Ocean & Beach Resort
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Sol Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Palmeras

Anschrift: Carretera de las Morlas, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Nr. 9 der Familienhotels in Varadero
Nr. 9 der besten Resorts in Varadero
Nr. 10 der Luxushotels in Varadero
Nr. 11 der Romantikhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Palmeras Varadero
Sol Palmeras Hotel Varadero
Sol Palmeras Cuba
Sol Palmeras Varadero Cuba

Wenn Sie Sol Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.