“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Palmas Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Cuatro Palmas Varadero
Hotel Cuatro Palmas Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Varadero
Luzern, Schweiz
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist nicht allzu gross und gut zum neue Leute kennenlernen. Der Strand ist sehr schön, leider sind die Liegestühle zum Teil kaputt. Es gibt ein Strandrestaurant (alter Stil - gefällt mir), wo man 4 Mittagsmenü wählen kann und dann noch die Snackbar mit Hamburgern. Dazu auch noch das Buffetrestaurant für Morgen/Mittag/Abend. Ist okay. Dann gibts noch ein romantisches Kubarestaurant für das Essen zu Zweit. In der Lobbybar spielen jeden abend kubanische Bands...vis-a-via vom Hotel ist jeden Abend Fiesta auf der Strasse. Daneben gibt es auch eine stilvolle Cubabar - direkt an der Strandterrasse - mit Mojitos, Daiquiris, Bayamo Especial.

Das Hotel ist wohl die beste Wahl in Varadero, wenn ein ansprechendes Hotel an guter Lage mit kubanischem Flair gesucht wird. In den Grossressorts fehlt das total. Mir hats gefallen!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne - Richtung Strand, nicht gleich bei der Calle 62 verlangen. Sonst Lärm bis 1.30 h.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Im Rahmen einer Radrundreise erfolgte der Abschluss für 2 Tage in Varadero zum Strand-Relaxen. Die Zimmer lagen im Haupthaus und sollen wohl die guten sein, im Vergleich zu anderen Zimmern in Nebengebäuden. Zimmer zur Straßenfront bedeutet aber, nicht vor 2 Uhr schlafen können wegen der gegenüber liegenden Open-Air-Disco. So starteten wir unausgeschlafen zum Rückflug. Zimmer Richtung Pool oder Strand sind dagegen ruhig, in der Anlage selbst ist ab 23 Uhr Ruhe, also keine Disco.Das Essen war in Ordnung und vielseitig, das Personal zum Teil muffig und unwillig. Wein gab es mal, mal nicht, die Drinks sind stark verwässert und bestehen überwiegend aus Eis. Abends ist nur die Bar im Foyer geöffnet. Strand ist schön und sauber, die Liegen knapp und zum Teil abgeranzt. Den Zimmerpreis kennen wir nicht, da es im Rahmen einer Gruppenrundreise eine Unterkunft war.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus mit Strand- oder Pollblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Drei Tage und Nächte genügten und wir waren froh, weiterreisen zu können. Jede Privatunterkunft (Casas particulares) bietet mehr für weniger!

Essen / Restaurant: zwar reichlich, aber herzlos und im Esssaal Stimmung wie in einer Militärkantine.

Zimmer: Schimmel an den Zimmerwänden und im Badezimmer. Das Zimmer riecht muffig und feucht. Armaturen (Dusche, Wasserhahn, WC-Papier-Halter) rosten. Äusserst ringhörig (vielleicht war aber auch nur die Sexparty im Zimmer nebenan unsäglich laut...)

Stimmung: Massenabfertigung.

Highlight: Strand und Meer - aber das lässt sich an vielen anderen Orten auf Kuba viel besser geniessen!

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Trakt (Nummern 5xxx) meiden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbringen seit drei Jahren in Folge jedes Jahr im März unseren Urlaub im Quatro Palmas und der nächste ist auch schon wieder gebucht.Das Hotel ist Spitze und das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht . Von der spitzen Lage ganz zu schweigen.Das Essen ist zu jeder Mahlzeit sehr vielseitig und gut.Wer da was zu meckern hat oder nicht satt wird,dem ist nicht zu helfen.Es gibt immer welche die kaum einen Schritt ins Hotel gemacht haben und schon über alles meckern.Solche legen es förmlich darauf an.Da passt das Sprichwort"So wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus"Nur um sich anschließend evtl.vom Reiseveranstalter was wieder zu holen.Aber solche notorischen Nörgler gibt es wohl überall.Also für uns kommt kein anderes Hotel in Frage und die super Lage ist sowieso nicht zu toppen !!!! Großes Lob nochmal an das ganze Team ! Macht weiter so !!!!

Zimmertipp: Wir sind immer im Haupthaus,aber die Zimmer zur Strasse sind lauter.Daher empfehlen wir Zimmer mit B ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Lyss, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Bevor wir zu unserer kubanischen Rundtour starteten, verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir wurden in einem lausigen Zimmer an einer Nebenstrasse einquartiert. Weder Fenster noch Türe liessen sich korrekt schliessen, der kleine Kühlschrank war defekt. Alles sehr schmuddelig und ungepflegt. Das Essen (Buffet) war schlicht ungeniessbar. Das Personal gleichgültig bis unfreundlich. Alles in allem eine billige Massenabfertigung. Zum Glück ist dieses Hotel kein Massstab für die kubanische Gastfreundschaft und die kubanische Küche. Fazit nach unserer vierwöchigen Ferienreise: Die „Casas particulares“ sind punkto Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit und Essen den Hotels überlegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das ist das zweite mal in diesem Hotel, es ist sehr schön und vorallem sauber. Das Personal war wie immer sehr nett und freundlich, das essen war sehr gut und abwechslunhsreich. Für die kubanischen Wetterverhältnisse war es mal wieder wunderschön, insgesamt hat uns der Urlaub sehr gefallen und nächstes Jahr machen wir wieder in diesem Hotel Urlaub.

Für das ganze Personal und die Leitung weiter so:)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Palmas Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Palmas Varadero

Anschrift: Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cuatro Palmas Varadero 4*
Hotel Mercure Cuatro Palmas Varadero
Mercure Cuatro Palmas Varadero Hotel Varadero
Mercure Varadero

Wenn Sie Hotel Cuatro Palmas Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.