“Unbedingt Alternativen suchen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Palmas Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Cuatro Palmas Varadero
Hotel Cuatro Palmas Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)   |
Nr. 40 von 59 Hotels in Varadero
Bern
“Unbedingt Alternativen suchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Drei Tage und Nächte genügten und wir waren froh, weiterreisen zu können. Jede Privatunterkunft (Casas particulares) bietet mehr für weniger!

Essen / Restaurant: zwar reichlich, aber herzlos und im Esssaal Stimmung wie in einer Militärkantine.

Zimmer: Schimmel an den Zimmerwänden und im Badezimmer. Das Zimmer riecht muffig und feucht. Armaturen (Dusche, Wasserhahn, WC-Papier-Halter) rosten. Äusserst ringhörig (vielleicht war aber auch nur die Sexparty im Zimmer nebenan unsäglich laut...)

Stimmung: Massenabfertigung.

Highlight: Strand und Meer - aber das lässt sich an vielen anderen Orten auf Kuba viel besser geniessen!

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Trakt (Nummern 5xxx) meiden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbringen seit drei Jahren in Folge jedes Jahr im März unseren Urlaub im Quatro Palmas und der nächste ist auch schon wieder gebucht.Das Hotel ist Spitze und das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht . Von der spitzen Lage ganz zu schweigen.Das Essen ist zu jeder Mahlzeit sehr vielseitig und gut.Wer da was zu meckern hat oder nicht satt wird,dem ist nicht zu helfen.Es gibt immer welche die kaum einen Schritt ins Hotel gemacht haben und schon über alles meckern.Solche legen es förmlich darauf an.Da passt das Sprichwort"So wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus"Nur um sich anschließend evtl.vom Reiseveranstalter was wieder zu holen.Aber solche notorischen Nörgler gibt es wohl überall.Also für uns kommt kein anderes Hotel in Frage und die super Lage ist sowieso nicht zu toppen !!!! Großes Lob nochmal an das ganze Team ! Macht weiter so !!!!

Zimmertipp: Wir sind immer im Haupthaus,aber die Zimmer zur Strasse sind lauter.Daher empfehlen wir Zimmer mit B ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Lyss, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Bevor wir zu unserer kubanischen Rundtour starteten, verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir wurden in einem lausigen Zimmer an einer Nebenstrasse einquartiert. Weder Fenster noch Türe liessen sich korrekt schliessen, der kleine Kühlschrank war defekt. Alles sehr schmuddelig und ungepflegt. Das Essen (Buffet) war schlicht ungeniessbar. Das Personal gleichgültig bis unfreundlich. Alles in allem eine billige Massenabfertigung. Zum Glück ist dieses Hotel kein Massstab für die kubanische Gastfreundschaft und die kubanische Küche. Fazit nach unserer vierwöchigen Ferienreise: Die „Casas particulares“ sind punkto Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit und Essen den Hotels überlegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das ist das zweite mal in diesem Hotel, es ist sehr schön und vorallem sauber. Das Personal war wie immer sehr nett und freundlich, das essen war sehr gut und abwechslunhsreich. Für die kubanischen Wetterverhältnisse war es mal wieder wunderschön, insgesamt hat uns der Urlaub sehr gefallen und nächstes Jahr machen wir wieder in diesem Hotel Urlaub.

Für das ganze Personal und die Leitung weiter so:)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut allerdings nach meinem dritten Aufenthalt kann ich sagen das hier Bedarf besteht zu renovieren und auch das Personal bräuchte eine Verjüngungskur.
Security war etwas unachtsam da einmal Nachts an unserer Tür gebettelt wurde.
Das Essen war einseitig und selbst für Kubanische Verhältnisse nahe an ungeniessbar. Dringender Handlungsbedarf!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bungalow hat mir gar nicht gefallen , schmutzig , lärmig , alt , sehr schlechte Zustand , auch Personal ziemlich unfreundlich :-( Lage war ok Strand sonst sehr schlechte Erfahrung , :-( essen war auch schlecht , Sauberkeit war auch schlecht , Bar und Restaurant Personal unfreundlich , auch Rezeption Personal unfreundlich .
Nicht zum empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2012
Walhalla, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach einieger skeptik bezüglich den schlechten Bewetrungen , hatten wir ein etwas mulmiges Gefühl bei der Anreise.
Was sich aber als falsch erwies.
Bei allen punkten im folgenden Text muss man beachten dass es sich um Cuba bzw mittelamerika handelt und nicht um Deutschland bzw. Österreich.
Was sich an Sauberkeit und anderen Stanards bemerkbar macht.

Zum Hotel:
gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
große imposante Lobby mit viel Sicherheitspersonal welche äußerst freundlich und hilfsbereit waren)
Anlage schön begrünt wird auch jeden tag vom Gärtner gepflegt und gehegt.
Der Weg zu den Zimmern war zwar lang ca. 5 min aber überdacht und gefließt.

Die Zimmer:
Save mit Codeschloss
Tür mit Kartenslot
Bad mit föhn, Lüftung (leider unregelmäßige einschalt-und ausschaltzeit)
Badewanne (Dusche)
da das Wasser sehr fest war nagt der kalk an den Armaturen, was wir persönlich nicht so schlimm fanden.
Bett war groß und wie in jedem Hotel dieser Klasse etwas härter.
Austattung ansonsten völlig ok, viele spiegel und Komoden...
Natürlich ist auch hier die zeit zu sehen an den türen war der Lack abgebröckelt etc..
Jedoch das macht Cuba aus

Zum Meer waren es ca. 3 min zu Fuß.
Der Strand war bestückt mit einiegen Liegen und Sonnenschirmen.
Kristallklares Meer und feiner Sand war allgegenwertig.
Das freundliche Strandpersonal war auch bereit Liegen aus dem Lager zu holen, zum austausch gegen ein kleines Bierchen von der Hotelbar.... was keineswegs als aufdringlings empfunden wurde weil sie trotzdem freundlich blieben

Essen:
Kochen können die Kubaner nicht und werden es auch nicht lernen.
die A la Carte restaurants waren super.
die mensa jedoch war nur zum Frühstück ok.
das abendessen in der Mensa erinnerte an Massenabfertigung, hauptsache viel von allem, aber nichts appetitliches.

Menschen und Kultur:
Grandios die umliegenden Verkaufsstände waren geführt von sehr fröhlichen netten menschen, die stets einen witz auf der lippe hatten.
Die Geschichte Kubas begann für uns in Havanna. Ein Ausflug dorthin darf auf keinen Fall fehlen.

Im großen und ganzen war es für dieses Geld und diese Landeskategorie völlig ok mit winzigen abstrichen... immer wieder gerne...

Zimmertipp: Haupthaus___ Bungalows weniger beliebt und man muss die Hauptstraße überqueren zum essen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Palmas Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Palmas Varadero

Anschrift: Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cuatro Palmas Varadero 3*
Hotel Mercure Cuatro Palmas Varadero
Mercure Cuatro Palmas Varadero Hotel Varadero
Mercure Varadero

Wenn Sie Hotel Cuatro Palmas Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.