“Ein sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Palmas Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Cuatro Palmas Varadero
Hotel Cuatro Palmas Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)   |
Nr. 37 von 59 Hotels in Varadero
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das ist das zweite mal in diesem Hotel, es ist sehr schön und vorallem sauber. Das Personal war wie immer sehr nett und freundlich, das essen war sehr gut und abwechslunhsreich. Für die kubanischen Wetterverhältnisse war es mal wieder wunderschön, insgesamt hat uns der Urlaub sehr gefallen und nächstes Jahr machen wir wieder in diesem Hotel Urlaub.

Für das ganze Personal und die Leitung weiter so:)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut allerdings nach meinem dritten Aufenthalt kann ich sagen das hier Bedarf besteht zu renovieren und auch das Personal bräuchte eine Verjüngungskur.
Security war etwas unachtsam da einmal Nachts an unserer Tür gebettelt wurde.
Das Essen war einseitig und selbst für Kubanische Verhältnisse nahe an ungeniessbar. Dringender Handlungsbedarf!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bungalow hat mir gar nicht gefallen , schmutzig , lärmig , alt , sehr schlechte Zustand , auch Personal ziemlich unfreundlich :-( Lage war ok Strand sonst sehr schlechte Erfahrung , :-( essen war auch schlecht , Sauberkeit war auch schlecht , Bar und Restaurant Personal unfreundlich , auch Rezeption Personal unfreundlich .
Nicht zum empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2012
Walhalla, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach einieger skeptik bezüglich den schlechten Bewetrungen , hatten wir ein etwas mulmiges Gefühl bei der Anreise.
Was sich aber als falsch erwies.
Bei allen punkten im folgenden Text muss man beachten dass es sich um Cuba bzw mittelamerika handelt und nicht um Deutschland bzw. Österreich.
Was sich an Sauberkeit und anderen Stanards bemerkbar macht.

Zum Hotel:
gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
große imposante Lobby mit viel Sicherheitspersonal welche äußerst freundlich und hilfsbereit waren)
Anlage schön begrünt wird auch jeden tag vom Gärtner gepflegt und gehegt.
Der Weg zu den Zimmern war zwar lang ca. 5 min aber überdacht und gefließt.

Die Zimmer:
Save mit Codeschloss
Tür mit Kartenslot
Bad mit föhn, Lüftung (leider unregelmäßige einschalt-und ausschaltzeit)
Badewanne (Dusche)
da das Wasser sehr fest war nagt der kalk an den Armaturen, was wir persönlich nicht so schlimm fanden.
Bett war groß und wie in jedem Hotel dieser Klasse etwas härter.
Austattung ansonsten völlig ok, viele spiegel und Komoden...
Natürlich ist auch hier die zeit zu sehen an den türen war der Lack abgebröckelt etc..
Jedoch das macht Cuba aus

Zum Meer waren es ca. 3 min zu Fuß.
Der Strand war bestückt mit einiegen Liegen und Sonnenschirmen.
Kristallklares Meer und feiner Sand war allgegenwertig.
Das freundliche Strandpersonal war auch bereit Liegen aus dem Lager zu holen, zum austausch gegen ein kleines Bierchen von der Hotelbar.... was keineswegs als aufdringlings empfunden wurde weil sie trotzdem freundlich blieben

Essen:
Kochen können die Kubaner nicht und werden es auch nicht lernen.
die A la Carte restaurants waren super.
die mensa jedoch war nur zum Frühstück ok.
das abendessen in der Mensa erinnerte an Massenabfertigung, hauptsache viel von allem, aber nichts appetitliches.

Menschen und Kultur:
Grandios die umliegenden Verkaufsstände waren geführt von sehr fröhlichen netten menschen, die stets einen witz auf der lippe hatten.
Die Geschichte Kubas begann für uns in Havanna. Ein Ausflug dorthin darf auf keinen Fall fehlen.

Im großen und ganzen war es für dieses Geld und diese Landeskategorie völlig ok mit winzigen abstrichen... immer wieder gerne...

Zimmertipp: Haupthaus___ Bungalows weniger beliebt und man muss die Hauptstraße überqueren zum essen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben zu Beginn unserer Kubarundreise eine Woche im Mercure Cuatro Palmas zum "aklimatisieren" verbracht. Für uns beide war es das erste Mal in einem All Inclusive Hotel, wir fanden es aber - insbesondere für den Preis - ganz in Ordnung.
Das Essen war sehr gut. Der Strand ist schön und sauber. Vom Hotel aus kann man Touren buchen. Wir haben z.B. einen Ausflug mit einem Katamaran zu einer kleinen Insel gemacht, von dort aus konnte man mit Delfinen schwimmen und schnorcheln - das war super!
Negativ am Hotel war, dass es nachts wirklich sehr laut war (obwohl unser Zimmer in einem der Nebengebäude war). Alles in Allem ist das Hotel in Ordnung. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass Varadero mit dem wirklichen Kuba nicht viel zu tun hat. Es gibt halt einen schönen langen Strand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich kann viele der schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir wussten von Anfang an, was uns erwartet, wenn wir zu diesem Preis buchen und dafür war es wirklich gut. Wer 5 Sterne will, sollte sie auch buchen und bezahlen wollen.
Wir verbrachten von 13 Nächten nur 7 im Hotel, weil wir etwas mehr von Kuba sehen wollten, als nur den Strand von Varadero. Als Basislager für Ausflüge war das 4 Palmas ausreichend.

Positives zuerst:
- günstig
- zentral gelegen (man gelangt zu Fuß ins Zentrum)
- schöne Anlage und Strand
- Cocktails und Bedienung in der Cuba Bar waren super
- Essen und Bedienung im Restaurant Tropipalma ebenso
- habe keine Kakerlake gesehen

Leider fand man im Meer und Pool oft Plastikbecher, was ich aber eher auf rücksichtslose Hotelgäste zurückführe.
Auch uns wollte man anfangs ein Zimmer im Bungalow geben, obwohl wir im Haupthaus gebucht hatten. Man gab uns aber dann sofort das richtige Zimmer und entschuldigte sich.

Was mich etwas störte, war der Staub in den Zimmern (auf dem Tisch und den Vorhängen). Das muss nicht sein.
Der Boden wurde allerdings jeden Tag gewischt und die Handtücher gewechselt. Wenn man dem Zimmermädchen dann noch etwas Trinkgeld gibt, macht sie auch Figuren aus Handtüchern und füllt die Minibar ;)

Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich (wenn auch etwas kubanisch-langsam) und mit ein bisschen Trinkgeld noch freundlicher.

Das Essen war leider nicht so berauschend. Wer authentische und gute kubanische Küche sucht, wird sie fast ausschließlich in den Casas Particulares finden und nicht in einem Hotel. Man muss aber dazusagen, dass meistens etwas für jeden dabei war (beim Hühnchen konnte man kaum was falsch machen). Leider waren die Früchte und Tomaten zu wenig reif. Ich hätte mir öfter mal Avocados, Kochbananen, Süßkarttoffeln, Bohnen usw. gewünscht. Das Essen im Restaurant Tropipalma war um einiges besser.

Seltsamerweise war der Billardtisch nicht im All-Inclusive dabei - schade.

Alles in allem. für den Preis und unsere Zwecke voll okay! Ich würde es wieder so machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Palmas Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Palmas Varadero

Anschrift: Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cuatro Palmas Varadero 3*
Hotel Mercure Cuatro Palmas Varadero
Mercure Cuatro Palmas Varadero Hotel Varadero
Mercure Varadero

Wenn Sie Hotel Cuatro Palmas Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.