“All INKL mit ein paar CUC alles TOP :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Palmas Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Cuatro Palmas Varadero
Hotel Cuatro Palmas Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)   |
Nr. 37 von 59 Hotels in Varadero
CH-ZH
“All INKL mit ein paar CUC alles TOP :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Hola zusammen, wir sind soeben retour gekommen und es war einfach GRANDIOS!!

Wer LUXUS sucht, geht nicht nach CUBA!!

Die Anlage ist einfach cool, die Lobby Bar Super! Der Strand WUNDERBAR, denn eine Liege ist immer zu haben, egal um welche Zeit! :-)

Die Zimmer sind soweit ok, es ist einfach schon benutzt, somit ist es doch klar dass es nicht mehr neu ist!! BAD / WC sauber, Bett absolut OK.

Das Essen ist eigentlich ganz OK, solange man keine hohen Ansprüche hat, wer ausweichen will, hat sogar die Möglichkeit auf DREI A LA CARTE Restaurants essen zu gehen….

…….Nix zusätzlich bezahlen, da ja alles INKLUSIVE ist, einfach 10min Zeit nehmen um zu reservieren.

Das einzige negative, wenn man es so haben möchte, es hat extrem viele RUSSEN. Die genau dasselbe ZIEL haben, wie alle Gäste die in eine ALL INKL Anlage gehen, suchen Sie einfach Sonne Spass & Saufen einfach auf RUSSICHS. :-) Nebenbei, die Lobby Bar ist 24std. offen.

Einen TIPP: Langusten essen muss man in der CALLE 12 "CASA DEL CHEF".....

... noch einen Tipp, wie es überall auf der Welt üblich ist, wenn man dem PERSONAL TRINKGELD gibt, wird man einfach "BESSER" bedient, vor allem was die DRINKS angeht :-)

PS: WIR WÜRDEN SOFORT WIEDER GEHEN.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Conakry
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Preis Leistung ok. Recht Sauber. aber Achtung, auch hier ist all-inclusive. nur fruehstucks reservierer werden spaetstens beim ein checken nochmal zur Kasse gebeten...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munich, Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren 1 Woche in dieser All-Inclusive-Anlage und fanden die Lage unschlagbar: direkt am endlos langen sehr feinen weißen Sandstrand am Ortsende des Dorfes Varadero. Von dort aus Spaziergänge in den Ort selbst mit vielen kleinen Verkaufsständen, Läden und einem Supermarkt (der ca. 10 Gehminuten entfernt liegt). Im Gegensatz zu den anderen Anlagen, die in künstlichen Touristen-Urbanisationen liegen, ein unschlagbarer Vorteil.
Wir hatten ein Meerblickzimmer mit wunderschönem Ausblick. Die Ausstattung war gut, allerdings ein bisschen abgewohnt.
Sehr gute, abwechslungsreiche Unterhaltung am Abend die 'schlaf-freundlich' spätestens um 23 Uhr beendet war. Tagsüber diverse Animatons-Angebote, die wir allerdings nciht wahrgenommen und daher nicht beurteilen können.
Das Essen im Speisesaal und den 3 Restaurants (nach Voranmeldung) war gut bis sehr gut - die Auswahl im Speisesaal war sehr groß (Salate, Früchte, warmes Buffet, offener Grill, Süßspeisen/Kuchen/Eis), so dass für jeden was dabei sein sollte.
So weit, so toll - hier wären 4-5 Punkte angemessen, vor allem weil das Preis-/Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Anlagen sehr gut ist.
Zwei Dinge, die zur Abwertung führen:
Erstens: Die Ausstattung des Speisesaals war unzureichend, zu wenig Geschirr, was zu Wartezeiten führte (vor allem Kaffeetassen scheinen Mangelware zu sein) und auch die Tasache, dass man sich nicht einfach an einen freien Tisch setzen konnte, sondern das Personal um Zuweisung fragen musste, hat sich nicht gleich am Anfang erschlossen. Nach Überwindung dieses 'Hindernisses' war der Service dann OK bis (nach Trinkgeld bei einem 'Stamm'-Ober) sehr freundlich bis herzlich.
Zweiter negativer Punkt: bei den Getränken gibt es, wenn man Wasser trinken möchte, nur sehr stark gechlortes Wasser (mit oder ohne Gas) - es scheint sich dabei um Leitungswasser zu handeln, das auch nur in Bechern/Gläsern ausgeschenkt wird, also nur in sehr kleinen Mengen aufs Zimmer für die Nacht mitgenommen werden kann. Die im Hotel-eigenen Shop angebotenen Mineralwasser-Flaschen kosteten 2 CUC ca. 2 US-Dollar) - im Vergleich der Supermarkt verlangt nur 0,70 CUC. In anderen AI-Anlagen, wo wir früher waren, wurden Mineralwasser-Flaschen kostenlos verteilt.
Diese 2 Punkte empfanden wir als sehr störend, drum nur 3 Punkte.
Fazit: wer sich an dem Wasser-Problem nicht stört und sich gleich am Anfang einen Stamm-Ober sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nach unserer Kuba Rundreise wollten wir eigentlich noch 2 gemütliche Tage am Strand in einem "bekannten" westlichen Hotel verbringen. Bewusst ohne AI, da es in Varadero ohnehing genug Restaurants gibt. Bei unserer Ankunft wurde uns allerdings mitgeteilt, dass wir AI nehmen MÜSSEN. (Später stellte sich heraus, dass bei der Buchung irgendwo in der langen unübersichtlichen Litanei tatsächlich in einem Nebensatz erwähnt war, dass AI vor Ort noch dazugebucht werden muss.).
Jedenfalls entsprach das Hotel definitv nicht dem sonst üblichen Mercure Niveau. Altes, unreines Bad, abgewohntes Zimmer.
Das üblste am Hotel war jedoch das Essen - sehr ungustiös (auch für kubanische Verhältnisse). Zudem kommen dann noch die dreckigen Teller und Tische ...
Auch die Bar war unterdurchschnittlich - es gab keinerlei Markengetränke.
Positiv hervorgehoben werden können der Pool sowie die Unterhaltung. Die Son Band war ok und auch die (Wasser-) Tanzgruppe hatte eine gewisse Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben 2 Tage in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Der Strand ist ein Traum . wirlich einer der schönsten in Varadero. Unser "Sparzimmer" war im Nebenhaus auf der anderen Straßenseite, aber schön groß, sauber und ruhig. Sowohl am Anreisetag als auch am Abreisetag durften wir den ganzen Tag (auch vor Checkin und nach Checkout) die Anlage nutzen inkl. Bars und Restaurants.
Unser Tipp: Abends nicht ins Büffet-Restaurant gehen, sondern sich nachmittags einem der A la carte-Restaurants Reservierungen besorgen. Da ist das Essen wirklich gut. Beim Büffet muss man etwas länger suchen, um etwas nettes zu finden, man muss allerdings daran denken: man ist in Cuba und nicht in Europa. (aber genau deshalb bekommt das Hotel von mir ein "gut" und kein "sehr gut".
Weiterer Tipp: Der Kaffee/Espresso/Cappucino an der Beach/Snack-Bar ist viel besser als an den anderen Bars/Restaurants. Die Pina Colada und weitere alkoholische Getränke sind an der Bar in der Lobby am Besten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

War im Oktober dort, habe ein Spar Zimmer zur Einzelnutzung gebucht, dass sich nicht im Haupthaus befand, Zimmer war ok, leider haben die Zimmer im Nebenhaus Probleme mit der Feuchtigkeit, wenn es stark regnet und Mückennetze wären wirklich angebracht. Die Animation war sehr gut, auch wenn mich das nicht so stark interessierte, dass Essen war langweilig und teilweise geschmacksneutral, finde es schade, in einem Land, wo alles wachsen kann, nicht mal Kräuter im Essen wieder zu finden.
Fast jeder, mit dem ich gesprochen hatte, wurde von Magen/Darm Problemen gepagt, muss natürlich nicht unbedingt am Essen liegen.Der Strand war klasse und man konnte seine Sachen offen liegen lassen. Nervig waren einige Nachtwächter, die ständig etwas verkaufen wollten und sich in der Nacht mit ihren Kollegen lautstark unterhielten. Das Servicepersonal war ok, solang man hin und wieder einen CUC Trinkgeld gegeben hatte. Ist aber auch verständlich bei durchschnittlich 10 CUC Gehalt im Monat. Der Hotelmanager ist übrigens aus Deutschland, also kann man sich bei Problemen an ihn wenden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich habe mich im Hotel wohlgefühlt. Aufgrund des günstigen Preises ist es
auch für Alleinreisende o.k. Ich kann das Hotel empfehlen.
Der Pool ist groß und auch die Hotelbar ist angemessen.
Die Strandnähe ist wohl das größte Plus,

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Palmas Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Palmas Varadero

Anschrift: Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Cuatro Palmas Varadero 1*
Hotel Mercure Cuatro Palmas Varadero
Mercure Cuatro Palmas Varadero Hotel Varadero
Mercure Varadero

Wenn Sie Hotel Cuatro Palmas Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.