“Schönes AI-Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Palmas Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Cuatro Palmas Varadero
Hotel Cuatro Palmas Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)   |
Nr. 34 von 59 Hotels in Varadero
Karlsruhe, Germany
“Schönes AI-Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Im Rahmen einer Rundreise habe ich in diesem Hotel 2 Nächte verbracht.

Die Anlage ist ziemlich groß und weitläufig. Es gibt keinen Fahrstuhl fürs Gepäck, wenn man ein Zimmer im ersten oder 2. Stock hat. Glücklicherweise war unser Zimmer direkt unten am Pool.

Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Ein sehr großer Balkon mit Blick in den Garten war da, wurde aber von uns nicht genutzt. Badezimmer war ebenfalls sauber.

Das Hotel liegt direkt am weißen feinsandigen Strand. Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei und genügend vorhanden (Nebensaison).

Essen gab es in reichhaltiger und abwechslungsreicher Buffetform. Hier sollte jeder etwas für sich finden können. Drinks wurden leider immer nur in 0,2 l Plastikbechern ausgegeben. Aber das scheint ja eher ein AI-Problem zu sein. Zum Mittag- und Abendessen wurde dann aber schon mal ein Glas serviert. Anonsten gab es viele verschiedene Cocktails, die alle, bis auf den Cuba Libre, genießbar waren. Die Cola schmeckt dort leider wie Hustensaft.

Tagsüber gibts Animationsprogramm, abends nette Unterhaltung. Typisch AI Hotel.
Ansonsten sind tagsüber auch ein paar Souvenirstände aufgebaut

Gegenüber dem Hotel ist eine nette, aber sehr laute Bar. Wers gern ruhig hat, sollte sich Ohrenstöpsel für die Nacht im Hotel mitnehmen. Für Nachtschwärmer gibt es den Havana Club, direkt in der Nähe Straße gegenüber dem Hotel runterlaufen, oder man biegt in dieser Straße rechts ab und kommt zu einem netten Open Air Club.

Direkt rechts aus dem Hotel raus ist ein kleider Supermarkt, 2 Häuser weiter die Geldwechselstube. Ich musste jedoch 3 Anläufe machen, bis ich mein Geld getauscht bekommen habe. "Es sind alle beim Essen jetzt, Technische Probleme..." Ist halt Kuba, nicht Deustchland. Läuft man die Straße weiter runter flogt dann irgendwann ein Souvenirshop nach dem anderen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Kuba's Hauptstadt Hawanna,ist Gewöhnungsbedürftig,aber muss mann gesehen haben,-Der Jungelausflug per Heli,und Maulesel zum Wasserfall,war genial,-trinken mitnehmen!-Das Wasser darf dort nicht getrunken werden,-und Cutrouches sind normal,sie können sogar fliegen meiner Freundin wurden sie lässtig,Ihr mann musste eine töten-wollte ins Bett,-Cheninpanzer krachte und ekeliges Gellee kam raus,-Aber ansonsten Musik bis spät in den morgen,20:00-4:00-so in etwa da ist es dann schön kühl,aber nie kalt!-Wir wohnten im Bungalow,-der war nicht so supertoll,aber dafür bezahlten wir auch 500.-Eur weniger,hatten aber auch Klima,mussten ins Haupthaus durch Regenpfützen laufen,ca.3-4Min.-Dann zum Frühstück,-Auch sehr gut:Waffeln Toast,-Frisches Ei,in allen Formen,-Wurst-2Sorten,-Käse,1Sorte,Kuchen,und Eis,-Brot-omass,-Kaffe ist gwöhnungsbedürftig aber am 3.Tag schmeckte er gut,-Dann ab zum Meer,-Am Morgen war das Wasser noch kühl,dann ab 10:00,-starke bis schwache Wellen und Sonne volle Kanne,-aber Supi,-Katamorane gingen raus,-Segelboote,alles im Service,-Ich ging ab 12:00,-in den Schatten darf keine Pralle Sonne,-Aber dann ab zum Pool,-kurz abwaschen des Salzwassers,-Dann relaxen,im Schatten und drinken,-Citro,mit Eis,-voll lecker,-Aber es gab auch Alkohol,für die dies wollte ,-Zu Mittag dann Umziehen,duschen und Mittagessen,dann zum Park mit vielen Tieren und ab und an plötzlicher Regenerguss,-Voll stark****-Mehr?-L.G. Edith,Eine Reisende***

Zimmertipp: Drauf achten wo,mann schläft,-Hauphaus,oder Nebe?
  • Aufenthalt September 2010, Freunde
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Anlage ist nicht toll gepflegt, aber OK. Das Zimmer wäre gut gewesen wenn man nicht die ganze Nacht die Klimaanlage vom Zimmer nebenan gehört hätte. Gereinigt wurde jeden Tag.
Im Restaurant waren sie höflich nach einem Trinkgeld, dann wurde man sehr freundlich begrüsst. Das Essen war nicht gerade super, aber es hatte immer etwas dabei dass man gerne hatte. Dessert war sehr fein.
Der Strand war super. Genug Liegestühle vorhanden nur etwas hart aber sonst ok.
An der Rezeption war nur die ältere Dame unhöflich, ansonst waren sie freundlich.
Hotel liegt in sehr gute Lage, zu Fuss ist man schnell im Zetrum, und nur über die Strasse war jeden Abend Live-Musik. Die Unterhaltung im Hotel war jeden Abend fast die gleiche.
Im gross und ganzen waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Die erste Überraschung gab es bereits beim Check In, als ich meine Buchung, die ich über ein bekanntes Hotelportal für Übernachtung mit Frühstück getätigt hatte, vor Ort kostenpflichtig zu einer All Inclusive Buchung umbuchen musste. Leider gab es darüber im Vorfeld keine Information. Ich habe das Hotel als sehr abgewohnt und laut empfunden. Die Zimmer waren durchschnittlich sauber und teilweise sehr abgewohnt. Alkohol (vor allem Rum) gab es während des gesamten Tages, bis einschließlich in die späte Nacht. Viele Gäste haben von diesem Angebot redlich Gebrauch gemacht. Das Essen hatte Kantinencharakter. Für kubanische Verhältnisse bestimmt aber vorbildlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Im Rahmen einer 12 tätigen Kubareise buchten wir 6 Übernachtungen dieses Hotel...vorab sei gesagt...hier sollte man nicht schlafen...
Über Accor war dieses Hotel 6 Wochen im voraus gebucht für 47 Euro pro Nacht mit Frühstück zu bekommen, beim Check Inn wollte man uns dann verpflichten 20 Euro pro Person und Nacht (also 40 Euro pro Tag---macht 240 Euro für 6 Nächte!!!) zu zahlen.
Dies sei Plicht, während der Buchung des Hotels war davon allerdings nichts zu finden.
Nachdem wir uns weigerten, erliess uns der Hotelmanager am nächsten Tag die ALLINCLUSIVE PFLICHT!
Das allein ist schon eine Frechheit, zu mal wenn man weiss oder merkt, was Essen und Getränke in KUBA kosten...nichts...
Ein Abendessen für 2 mit Getränken ist schon für 7- 11 Euro zu haben...
Ferner waren sowohl das gesamte Hotel als auch gerade der Speisesaal nicht sauber...
Die Tische wurden nicht gereingt und Besteck, Gläser und Teller waren teilweise in einem unzumutbaren Zustand.
Empfehlung: Definitiv ein anderes Hotel wählen
Ein besonders Glück widerfährt einem, wenn man wie wir ein Zimmer zur Strasse bekommt....der Verkehr von der angrenzenden Strasse und der Lärm der benachbarten Diskothek lassen an Schlaf nicht denken...
Nicht zu vergessen Haar im Badezimmer bei der Anreise von anderen Gästen...:((((

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist nur mit 3 Sterne zu bewerten und nicht wie angegebn mit 4 ,das Essen ist eigenmassen in Ordnung ,leider zu Kalt ,an der Bar Getränke nur mit CUC ,obwohl man Al-Ink. hat. das Zimmer zur Strassenseite ist sehr laut, Strand ist Perfekt ,sauber ,und gut gepflegt.Man muss auf seine persönliche Sachen gut aufpassen da Handtücher und Kamras geklaut werden ,denn am letzten Tag wurde mir eine 280,00 Euro teuere Digikamera am Bar geklaut ,und der Barkieper behauptet die Russen seien es ,die im Hotel klauen ,ob man die Behauptung glauben soll ,sei dahingestellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Palmas Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Palmas Varadero

Anschrift: Avenida 1ra entre 60 y 64, Varadero, Kuba (ehemals Mercure Cuatro Palmas Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cuatro Palmas Varadero 3.5*
Hotel Mercure Cuatro Palmas Varadero
Mercure Cuatro Palmas Varadero Hotel Varadero
Mercure Varadero

Wenn Sie Hotel Cuatro Palmas Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.