“Gutes Hotel mit getrennten Bereich für Familien und Paare/Singles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Memories Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Grand Memories Varadero
Grand Memories Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km 18 ½ Autopista Sur | Parque Natural Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba (ehemals Hotel Riu Varadero)   |
Nr. 45 von 59 Hotels in Varadero
“Gutes Hotel mit getrennten Bereich für Familien und Paare/Singles”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Der Service war sehr gut. Alle Angestellten waren höflich und aufmerksam. Das Essen war gut. Es gibt mit Sicherheit noch einiges zu verbessern. Was mir nicht gefallen hat, das Wlan nicht inklusive ist.

Zimmertipp: Wer seine Ruhe haben will, sollte den Luxusbereich wählen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Welschnofen, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Deluxe Bereich untergebracht . Uns hat es sehr gut gefallen . Das Essen war spitze und die Bedienung stets freundlich und aufmerksam. Am Strand war genügend Platz und es war sehr gepflegt. Auch das Schwimmbad war schön und gut gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Alexei C, Director General von Grand Memories Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Elisabeth,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und auch dafür, dass Sie unser Hotel Grand Memories Varadero für Ihren letzen Aufenthalt auf Cuba gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Francisco J. Rodríguez

Sie waren bereits im Grand Memories Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Memories Varadero

Anschrift: Km 18 ½ Autopista Sur | Parque Natural Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba (ehemals Hotel Riu Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 59 Hotels in Varadero

Wenn Sie Grand Memories Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.