“Eine entspannte und erholsame Zeit in Santiago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Versalles

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago de Cuba suchen?
Hotel Versalles
Hotel Versalles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Alturas de Versalles km 1/2 | Reparto Versalles, Santiago de Cuba 90700, Kuba   |
“Eine entspannte und erholsame Zeit in Santiago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel wurde wohl vor einem Jahr renoviert. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer (in einem Bungalow nahe am Pool) war überraschend groß, sauber und strahlte insgesamt angenehm aus. Wir sind individuell gereist - mit Auto und viel Zeit. Kaum ein Hotel auf der Insel in dieser Preisklasse hat uns so gut gefallen. Jeder Bungalow hat eine eigene große Terrasse - ich konnte aufgrund einer Fußverletzung hier einen entspannten, gemütlichen Tag verbringen, mit Berg- und Stadtsicht. (Das Hotel liegt auf einem Hügel.)

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können andere Kommentare hier nicht bestätigen. Als wir abreisen wollten, war ein Reifen des Autos platt. Ein Angestellter half sofort und wechselte das Rad. Natürlich gaben wir Trinkgeld für diese Hilfe, wir hatten aber den Eindruck einer echten Hilfsbereitschaft. Das Essen absolut klasse. Durch die Gruppen der Reisegesellschaften gab es an 2 Tagen nur Buffett. Wir sprachen mit dem Chef vom Dienst des Restaurants, ob wir einfach einen Teller bestellen können, ohne am Buffett teilzunehmen. Andernorts wurde dies nicht ermöglicht - hier bekamen wir sehr gutes Essen in üppigen Portionen- mit einem Lächeln serviert.

Da wir mit dem Wagen nicht in die Stadt fahren wollten, waren wir auf Taxis angewiesen. Am ersten der 3 Tage lernten wir einen Fahrer kennen, der uns dann alle 3 Tage abholte und zurück fuhr und wir konnten einen fairen Preis verabreden.

Auch wir hatten nicht immer heißes Wasser und das ist nicht so schön. Man muss sich klar machen, dass die technischen Bedingungen einfach schwierig sind und nicht immer alles so klappt wie in Europa. Wer mit Neckermann reist, hinterläßt im übrigen in den Hotels nicht so viel Geld, mit dem sie alle Sanierungen vornehmen könnten......

Alles war für uns sehr gut!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Steyr
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein optisch sehr nett angelegtes 2. Rundreisehotel von Neckermann, aber wieder alles defekt. Nur eine einzige schwache Lampe funktionierte im Zimmer. Die in einem schrottreifen Zustand befindlichen Armaturen spendeten nach 10 Minuten endlich warmes Wasser in spärlicher Menge und ich begann die Dusche mit einer Haarwäsche, die plötzlich durch komplettes ausbleiben des Wassers gekrönt war. Nach einiger Zeit durfte ich dann die Kopfwäsche mit kaltem Wasser beenden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santiago de Cuba.

Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ja auch das war einmal. Es war das 2. Haus unserer bei Neckermann gebuchten Rundreise und entsprach in keiner Weise dem Versprechen "Mittelklasse". Die Lage und das Konzept der Anlage sind sehr schön, aber wie viele Hotels in Kuba leider ungepflegt und abgewoht. Mussten das erste Zimmer sofort tauschen, da kein Licht möglich und ich eingeseift unter der spärlich rinnenden Dusche stehend auf einmal nur mehr kaltes Wasser bekam. Der Kommunismus ist überall zu spüren. Miemand hat Interesse hier etwas zu verändern.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Versalles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Versalles

Anschrift: Alturas de Versalles km 1/2 | Reparto Versalles, Santiago de Cuba 90700, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Versalles 3*

Wenn Sie Hotel Versalles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.