“Es wird immer Schöner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Amigo Carisol Los Corales

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago de Cuba suchen?
Club Amigo Carisol Los Corales
Club Amigo Carisol Los Corales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera de Baconao Km 31, Santiago de Cuba, Kuba   |
Erding, Deutschland
“Es wird immer Schöner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Es wird immer besser, habe mit Hr. ............ ausgemacht das der Strand und die möglichkeit zu Schwimmen erheblich berbessert wird, er hat mir zugesagt, daß dieses Problem nächstes Jahr aus der Welt geschaffen sei. Ansonsten war es Schön wie immer. Leider waren diesen März viele junge Kanadier in der Hotelanlage, die glaubten Sie sind am Ballerman(Betrunken,Laut,) auch haben Sie mal gerne aine Weglampe zerschlagen. Ich werde den März in Zukunft meiden, da die Rotznasen der Kanadier keine Erziehung haben, und sich im beisein der Eltern die Birne von früh bis Spät zu knallen, in alter ab ca.15 Jahren.
Genauere Hotelinformationen und Bilder habe ich in meiner Bewertung von 2011.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir sind seit 13-Jahren in diesem Hotel, haben auch schon LTI zeiten mitgemacht. Ca. 10-Jahre hatte sich in diesem Hotel nichts verändert, seit 1,5 Jahren geht es aufwärts, die Anlage wurde komplett restauriert, es werden momentan in der ganzen Anlage neue Wegleuchten montiert.
Kurz gesagt, es ist wieder im Zustand wie vor 13-Jahren.
Was uns sehr gefällt, es befinden sich teilweise Pferde, Rinder, Ziegen, Katzen und Hunde in der Anlage, was einem gefällt wenn man Naturverbunden ist, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, da sich diese Tiere nicht am Pool oder vor dem Strand aufhalten. Die Zimmer und die Anlage selbst nebst Restaurant sind sehr sauber. Momentan sind die meisten Gäste Kanadier, und vereinzelt Deutsche, meist Stammkunden die Vor dem Hotel ist nur eine Straße und daneben die Berge und viel Natur.
AI kann man es schon ab 28.-Euro bei Neckermann und FTI buchen.
Der Transfer vom Flughafen in Holguin beträgt ca. 2,5 Std.
Mit dem Taxi für 2-3 Personen ca. 105.- Euro.
Man sollte versuchen den Transfer bei seinem Reiseunternehmen mitzubuchen, leider fährt momentan kein Bus vom Hotel, da noch zu wenig Deutsche dieses Hotel buchen.
Inklusive ist jeden Mittwoch ein Shuttlebus vom Hotel nach Santiago de Cuba, aufenthalt ca. 4-Std.

Zum teilweise naturbelassener Strand sind es max. 4-Minuten.
Nach Santiago de Cuba, ca.40 km.
Zum Delphinarium 3 km, das man mit der Kutsche für ein paar Peso erreichen kann.
Die Krokodilfarm mit großer Lagune liegt ca.3 km in der anderen Richtung.
Es gibt in der Nähe auch Touren zu Pferd.

Das Personal ist sehr Freundlich, und hilft ihnen wo es geht.
Verständigung ist Spanisch und teilweise Englisch und ein wenig Deutsch.
Die Zimmer werden immer sehr gründlich gereinigt.
Wäscherei, Arzt und Kinderbetreung sind auch vorhanden.
Bei Beschwerden wird sich sofort darum gekümmert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Seit nun 10 Jahren reise ich in das Hotel Los Corales. Manche Beschreibungen der Canadier kann ich nachvollziehen. Ich gehe
davon aus das es sich hier um das Schwesterhotel CARISOL handelt. Dieses Hotel wurde auch zum 15.03.2007 geschlossen.
Ich war auch dieses Jahr mit meinem Hotel Los Corales sehr zufrieden. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter
waren wieder großartig. Besonders erwähnen möchte ich den Einsatz der Krankenstation, auf die ich angewiesen war. Der Einsatz und die Selbstverständlichkeit alles für einen zu tun ist mir so bei allen meinen Reisen noch nicht vorgekommen. Auch der Einsatz des Hotelartz Mariano ist lobenswert. Ich freue mich
schon jetzt auf meinen Aufenthalt 2008 ( März ). Leider ist das Hotel in Deutschland nur schwer zu buchen. Wenn jemand Hilfe braucht bitte wenden sie sich an mich, ich bin gerne bereit Ihnen einige wertvolle Tips zu geben.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Amigo Carisol Los Corales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Amigo Carisol Los Corales

Hotel Club Amigo Carisol Los Corales Santiago De Cuba
Club Amigo Carisol Los Corales Hotel Santiago De Cuba
Hotel Amigo Carisol Los Corales
Amigo Carisol Los Corales Hotel

Wenn Sie Club Amigo Carisol Los Corales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.