“Geeignetes Stadthotel für Gäste ohne hohe Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Hotel Libertad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago de Cuba suchen?
Islazul Hotel Libertad
Islazul Hotel Libertad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguilera y Plaza de Marte, Santiago de Cuba, Kuba   |
Langenthal
“Geeignetes Stadthotel für Gäste ohne hohe Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Islazul Hotel Libertad liegt im Zentrum von Santiago de Cuba. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Frühstück ist sehr bescheiden. Wir haben freundliches Personal angetroffen. Eine Openair-Bar auf dem Dach ist die Hauptattraktion des Hotels. Die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren im Zuge unserer Rundreise für eine Nacht im Islazul Libertad in Santiago.

Das Hotel war mit 14 Euro pro Nacht das günstigste auf unserer Reise, wir wollten einfach ein Bett zum schlafen für wenig Geld. Das haben wir bekommen.

Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht die Sehenswürdigkeiten fast alle zu Fuß. VIAZUL sollte mit dem Taxi angefahren werden, da etwas ausserhalb.

Die Sauberkeit war jederzeit gewährleistet, die Eingangshalle und das Gebäude sehr schön. Die Zimmer sind sehr sehr klein aber zweckmäßig, die Klimanalage funktionierte und war in gutem sauberm Zustand. Die Fenster wurden bereits länger nicht mehr geputzt aber egal bei fast 40 Grad im Schatten macht man die Vorhänge ohnehin nicht auf. Die Bettwäsche war frisch und sauber der Zustand der Möbel war recht alt aber gepflegt. Das Bad war sauber und äusserst abgenutzt aber durchaus für die benötigten Zwecke brauchbar.

Frühstück gab es in einem kleine Raum im Erdgeschoss A-La-Carte, die Auswahl war klein Eier (Spiegelei, Rührei, Eierkuchen), Toast, Marmelade, Käse, Schinken, Kaffee, Tee, Milch (Pulvermilch) sowie Säfte nach Verfügbarkeit.

Es gibt Internet im Foyer und eine kleine Bar. Wir haben auch eine Bar auf dem Dach entdeckt diese war jedoch geschlossen.

Wir empfehlen diese Hotel für die Durchreise, nicht für längere Aufenthalte, für 1 - 2 Nächte und Reisende mit wenig Ansprüchen.

Santiago de Cuba ist eine schöne Stadt, es gibt einiges zu sehen, jedoch kommt sich oft vor wie ein "laufender Dollar" man wird meist sofort als Tourist erkannt. Als Restaurant mit echter kubanischer Küche wo noch die Oma kocht empfehlen wir das "El Barracon" es ist zu Fuß erreichbar und wir haben vorzüglich sehr günstig gespeist.

Die Stadt ist auch relaivt stickig und verqualmt von dem vielen Verkehr in der Stadt. Eher etwas für 1 - 3 Tage aber dann schnell weiter an die wirklich schönen Orte Kubas :)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sindorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wenn man Santiago erleben will, muß man hier wohnen. Eine Dachterrasse von wo man Santiago erleben kann und das pulsierende Leben fühlt. Zuvorkommendes Personal und für alles eine Lösung. Hier lernt man den Oriente kennen.

• Zufrieden mit — Die Lage, Personal
  • Unzufrieden mit: — Kleine Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — Idial zentral gelegenesHotel um in Santiago,Karneval und die vielen Feste zu erleben.
  • Aufenthalt April 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Islazul Hotel Libertad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Hotel Libertad

Anschrift: Calle Aguilera y Plaza de Marte, Santiago de Cuba, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Nr. 9 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Islazul Hotel Libertad 2*

Wenn Sie Islazul Hotel Libertad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.