“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Santiago de Cuba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago de Cuba suchen?
Melia Santiago de Cuba
Melia Santiago de Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Calle M y Avenida de las Americas | Reparto Sueno, Santiago de Cuba, Kuba   |
Bad Frankenhausen, Deutschland
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Auf unserer Rundreise durch Cuba haben wir 2 Nächte in diesem tollen Hotel übernachtet.
Dies war das beste Hotel welches wir auf unserer Rundreise kennengelernt haben.
Alles war sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich und sauber.
Das Buffet ist abwechslungsreich, für jeden Geschack ist etwas zu finden.
Imposant der Blick über Santiago von der Bar auf dem Dach.
Hier kann man auch länger seinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Herr Thomas M.:
Wir freuen uns, so viele positive Kommentare über unser Hotel auf Tripadvisor erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie ihre Erfahrungen veröffentlicht über Ihren Aufenthalt bei uns.
Ihre Kommentare sind eine große Ermutigung für vor mit einem ausgezeichneten Service und Qualität zu gehen. Erreichen Zufriedenheit ihrer Erwartungen ist unser Primärziel.
Für uns - die Mitarbeiter und das Management des Hotels Melia Santiago de Cuba - ist eine große Freude, Sie wieder zu haben und einen unvergesslichen Aufenthalt sein.
General Direktor

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

In einem Melia Hotel ist man immer auf der sicheren Seite. Ganz Gleich ob Geschäftlich oder Privat. Freundlichkeit , Hilfsbereite Angestellte, Sauber, und das Essen Stimmt.
Mein Aufenthalt in Santiago de Cuba ist der Zweite im Melia Santiago de Cuba Hotel.
Ich kann nicht die Meinung von Sonja S. Rundreise Kuba Teilen.
Viele Menschen vergessen was es Tatsächlich Bedeutet in Kuba zu sein.
Die Nicht gespielte Freundlichkeiten/Höflichkeiten Finden Sie so Gut wie nicht auf unserer Welt.
Das Buffet im Melia Hotel ist Reichlich und Übervoll, für Jeden Geschmack ist etwas dabei.
Immer wieder Frage ich mich :" Was Essen die Menschen Zuhause ? ".
Für Cuba ist das Hotel Melia Santiago de Cuba Luxus.
Das Land und seine Menschen geben das Beste. Und bevor man in dieses Land (So wie auch bei Anderen Ländern)reist sollte man sich besser Informieren .Dann Versteht man vieles Besser und ist nicht so Negativ.
Ich werde wieder in 1-2 Jahren nach Cuba Reisen und wieder im Melia Santiago de Cuba Hotel Absteigen, da ich dort Alles Finde was man zu einem Ausgewogenen Urlaub benötigt.
Vielen Dank Melia Santiago de Cuba.
CHRIS

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Gut.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Herr CHRIS IBZ:
Wir freuen uns sehr auf Ihre Worte. In einem Melia Hotel ist man immer auf der sicheren Seite. Das macht uns stolz auf unsere Hotelkette und arbeit vor allem im Hotel Melia Santiago de Cuba.
Ihre Kommentare sind ein Schub für uns, weiterhin werden wir versuchen die Kunden zufrieden zu stellen.
Wir bitten Sie, das nächste Mal wann Sie kommen, Sie uns zu sagen. Wir möchten Ihnen ein herzliches Willkommen bieten und sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben.
Oscar Frederik Andersen Stalh
MainTaunusKreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Beste Wahl in der Stadt des son für die Hotelauswahl! Man spürt das Bemühen, sich auf allen Ebenen zu profilieren und sich vom übrigen Standard im Land abzusetzen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bestens und hilft dem positiven Gefühl des Gastes.Bäder leicht veraltet aber sauber!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Herr Meidlinger:
Es ist wirklich aufregend für das Personal und die Hotelleitung sehr positive Kommentare zu lesen. Deshalb danken wir Ihnen unendlich für die Veröffentlichung ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf Tripadvisor.
Wir sind sehr geschmeichelt zu hören, dass Sie denken die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bestens . Dies spornt uns an weiterhin ausgezeichneten Service zu bieten unser Hauptziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.
Es wird uns eine große Freude, Sie persönlich zu begrüßen.
Siebnen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Auf unserer Rundreise durch Kuba sind wir an Weihnachten in diesem Hotel abgestiegen. Leider war es den Preis absolut nicht Wert. Das Zimmer war ok aber gut ist anders. Das schlimmste war wohl das Buffet. Sogar beim Weihnachtsdinner war die Qualität des Essens eine Katastrophe. Nächstes Mal würden wir in einem Casa Particular übernachten. Man bezahlt viel weniger und erhält die viel bessere Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Sonia C:
Wir bedanken uns für Ihre Liebenswürdigkeit, da sie Ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben.
Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bieten Sie Service-Qualität in allen Bereichen ist unser Hauptziel. Deshalb, von nun an werden, wir focus auf die negativen Kommentare für Ihnen beschrieben, zum Gesamt Exzellenz unserer zukünftigen Kunden in allen Aspekten zu erreichen.
Es wird uns ein Vergnügen sein, sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.
Flöha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel in Santiago de Cuba war die letzte Station unserer Rundreise von West nach Ost und war im Vergleich zu den anderen Hotels in den besuchten Städten das Beste. Service, Speisen und Getränke sowie das Zimmer waren ausgezeichnet und wurden nur noch von dem Hotel übertroffen, in dem wir anschließend noch eine Woche Badeurlaub verbrachten,
Gant toll fanden wir die Bar im obersten Stockwerk mit tollem Rundumblick über die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer in den oberern Etagen wählen! Der Blick ist ganz toll und bei massenhafter Abreise am Morgen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Herr Gotthold G:
Es ist sehr lohnend für die Mitarbeiter und die Richtung des Meliá Santiago werden sehen, dass Sie so freundlich, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu zeigen gewesen.
Wir fühlten uns wirklich sehr geschmeichelt mit Ihr positives Feedback, diese Laufwerke uns und gibt uns neue Kraft, auch weiterhin den besten Service.
Einmal mehr danken wir Ihnen für Ihre schönen Kommentare und wird eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hotel wieder zu haben.
General Direktor
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr schöne Poolanlage. Nur ein paar ältere Badehandtücher müssten mal ausgetauscht werden. Frühstück und Abendbuffet sind sehr gut. Service aufmerksam!!!
Sehr empfehlenswert ist abends ein Besuch der Bar mit einer Dachterasse, wovon man einen traumhaften Blick hat.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen mieten (Ausblick)!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte Frau. Evelin H:

Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Service als aufmerksam preisen und auch das für Sie unser Hotel sehr empfehlenswert ist , besonder abends in Dachterasse, wovon man einen traumhaften Blick hat.

Dafür wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da Sie Ihren Kommentar in eine Seite wie Tripadvosr abgegeben haben.Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreunsdchaft zu beweisen.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.

Herzlichen Grüssen,
Oscar Frederic andersen Stahl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Schöner Bau, gute aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind sauber grosszügig, und die Betten hervorragend. Essen vom Buffet war sehr gut ( International für Frankophile und Süd Europäer eher zu wenig gewürzt) Leider wird auf die Kanadier, und die Nord-Europäer mit der sogenannten Internationaleauch den Küche nur das Mengenfressen gefördert. Die Rafinesse bleibt auf der Strecke. Weniger wäre mehr das aber besser zubereitet. Wenn wir aber die Nord und Ost Europäer der Gruppe beobachteten mit Ihren bis zum Bersten gefüllten Tellern so muss es Ihnen geschmeckt haben? Schade auch hier wäre etwas Gewürz mit Kubanischer, Spanischer,Creolischer Küche auch für Gourmets etwas im Angebot.Das Hotel entspicht 5 * im Internationalem Vergleich. In der Schweiz oder in Süd Deutschland wäre es in etwa ein 4*

Zimmertipp: Möglichst hoch oben. Die Eckzimmer haben eine Jaquzzi Badewanne.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter Pitsch.

Wir sind froh zu hören, dass unser Hotel war das beste Hotel auf Ihre Reise nach Kuba.
Wir danken, dass Sie sich etwas von ihrer Zeit, um über unser Hotel auf Tripadvisor zu schreiben.
Es ist wirklich eine Schade, dass unser Essen im Buffet-Restaurant ist noch nicht vollständig schmackhaft gewesen. Ihre Kommentare sind für uns ein Messgerät, das uns die Möglichkeit gibt, wird wissen, wie wir arbeiten. Deshalb ist von nun an werden wir auf diesen Aspekt zu konzentrieren, um Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Es wird eine große Ehre für uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und grüßen Sie persönlich.

Oscar Andersen Ferderic Stahl

Sie waren bereits im Melia Santiago de Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Santiago de Cuba

Anschrift: Calle M y Avenida de las Americas | Reparto Sueno, Santiago de Cuba, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Santiago de Cuba 5*
Hotel Melia Santiago De Cuba
Melia Santiago De Cuba Hotel Santiago De Cuba
Santiago De Cuba Melia

Wenn Sie Melia Santiago de Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.