“Gutes solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Santiago de Cuba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago de Cuba suchen?
Melia Santiago de Cuba
Melia Santiago de Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Calle M y Avenida de las Americas | Reparto Sueno, Santiago de Cuba, Kuba   |
Stuttgart, Deutschland
“Gutes solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Pool war sauber und gut, allerdings dürfen die Kinder (unsere sind 3 und 11 Jahre alt) nicht in den Erwachsenenpool, was wir schade fanden, da wir als Eltern dabei waren und auch keine weiteren Gäste dabei waren die wir hätten stören können. Gutes Essen, bewachter Parkplatz fürs Auto. Ca. 30 Fußminuten vom Innenstadtkern entfernt. Wir würden eines der oberen Stockwerke empfehlen mit Ausblick ins Umland.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau:
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern, dafür wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit.
Mit viel Vergnügen haben wir Ihren Kommentar über unser Hotel empfangen. Aber, wir möchten Ihnen sagen, dass, wenn wir nicht gewährt haben, Ihre Kinder im Swimmingpool für Erwachsene, ist nur aus Sicherheitsgründen gebadet werden. Wir hoffen, dass Sie dieses verstehen haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Seid über 10 Jahren reise ich regelmässig nach Cuba, wenn immer ich in Santiago de Cuba Station mache, gibt es für mich nur das Melia Santiago Hotel. Why, because its easily the best Hotel in town.
Es ist eine Oase zum relaxen und wohlfühlen, speziell wenn man die Abende ausgiebig in der Altstadt feiert und sich an der einfachen cubanischen Lebensfreude erfreut aber danach den Luxus eines echten 5 Sterne Hotels geniesen kann.

Bestes Buffet Resteraunt, schönste Pool Landschaft plus Gym, schöne Zimmer mit Aussicht auf die ganze Stadt, in der Regel freundliches Personal, angenehme Ambiente. Was will man mehr.

Ja es gibt immer einen Grund nicht 100% zufrieden zu sein, aber wer in Ost- Cuba mit dem Melia Santiago Hotel nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen bzw. er ist in der falschen Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau
Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Haus als bestes Hotel in Santiago preisen und es eine Oase zum relaxen und wohlfühlen ist.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreundschaft zu beweisen.
Mit viel Vergnügen haben wir Ihren Kommentar über unser Hotel empfangen. Wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da Sie Ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben.
Es ist auch wunderschön zu wissen für Sie gibt es nur das Melia Santiago Hotel wenn immer Sie in Santiago de Cuba Station machen.
Es macht uns stolz Ihre Meinung.
Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich finde etwas Abwechslung in der Hotelwahl bei Rundreisen immer gut. Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass einem später dann die schönen alten Kolonialhotels durcheinanderkommen. Das Melia ist da eine gute Abwechslung. Groß modern, gut funktionieren, Daneben Pool mit Liegen und gute Infrastruktur (Bank, Shops ...). Taxi ins Zentrum kostet 3 CUC, da lohnt sich Gehen nicht. Auch das Service ist hervorragend. Als wir am ersten (Samstag!)Abend nach dem Stadtbummel bemerkten, dass das Zimmer im 7. Stock bebte, weil in 500m Entfernung Freiluftdisco angesagt war, gelang es meiner Frau problemlos in wenigen Minuten das gegenüberliegende Zimmer zu bekommen, in dem es totenstill war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Herr / Frau.
In des Namen der Führung und des Personals von Meliá Santiago de Cuba wir möchten Ihnen für das Widmen des Teils seiner Zeit danken, über ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben im Tripadvisor.
Sie wissen, dass dieses unser erstes Ziel ist, die Zufriedenheit ihre Erwartungen.
Immer ist es ein grosses Vergnügen, Sie in unserem Hotel zurück zu begrüßen.
Mit Herzliche Grüße
Ignacio Morcillo.
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Schönes Hotel, mit großem Zimmer, italienisches Restaurant sehr gut. Hotel liegt sehr schön und nicht allzu fern von der Altstadt entfernt. Die Poolanlage ist wirklich super und auch die Coktails dort. Was etwas gestört hat am Pool waren die vielen Prostituierten, die dort offentsichtlich ihren Geschäften nachgegangen sind. Zimmer und Service sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr Geehrte Herr / Frau,
Zuerst, wir wünschen Ihnen herzliche Glückwünsche für das Neue Jahr, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frieden, Gesundheit und Liebe.
Das Hotel freut sich dass sie Ihre Meinung veröffentlich haben. Aber wir verstehen den ausdruck den sie für die Damen benutzten mit denen Sie in Gebiet des Swimmingpools zusammentreffen, ist nicht angemessen.
Definitiv wir nicht erlauben solche Verhalten in unserem Hotel, indem wir eine ruhige gesunde und sichere atmosphere für unsere gäste garantieren.
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie diese Wahrnehmung haben hatten, und versicheren Ihnen, dass wir mit grossen Strenge besorgen, dass die Normen und Verhaltensweisen sind erfüllen.
Es freut uns dass Ihr Zimmer, das Restaurant, unsere Cocktail zu ihrer Zufriedenheit waren. Es würde uns ausgesprochen freuen Sie wieder in unseren Hotel begrüssen zu Dürfen.
Mit herzliche Grüssen,
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ehrlich gesagt waren wir anfangs etwas erschrocken was für ein Bunker das Hotel ist, aber die Zimmer sind schön, groß und weitgehend sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist nicht ganz so zentral wie wir dachten, aber wir sind einmal aus der Innenstadt auch zu Fuß ins Hotel gelaufen. Das Hotel war sehr leer zu als wir dort waren. Wird maximal 20 anderen Gästen begegnet. Daher hatte man auch ohne Problem eine Liege am Pool erhalten. Der Pool ist schön.
Frühstück war toll. Viele Frische und leckere Dinge wurden angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrte Herr / Frau.

Wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da sie ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Hotel nur 2 km vom Stadtzentrum enfernt liegt, es sind nur 7 km bis zum Flughafen, es liegt nicht weit enfernt vom Platz der Revolution Antonio Maceo. Unmittelbar in Hotelnähe gibt es eine Kunstgalerie, ein Modehaus, eine internationale Klinik und die wichtichten Reisebüros. Ausserdem befinden sich auch der Zoo, ein Sportsatdion,und ein Sportcenter, eine internationale Bank, ein Cellphone Center und viele Kulturinstitutionen im näheren Umkreis. Diese befinden sich in der Vista Alegre, dem besten und eleganten Satdtviertel, in welchem auch unser Hotel liegt. Sie erreichen die vorgenannten Attraktionen vom Hotel aus bequem zu Fuss.

Mit viel Vergnügen haben wir ihren Kommentar über unser Hotel empfangen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreunschaft zu beweisen.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen und Innen am bestesten aufmerksamkeit zu geben.

Der General Director.
Herr. Ignacio Morcillo.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

gutes, grosses aber ruhiges Hotel mit allem Schnickschnack / Pool vorhanden, ebenso diverse Restaurants (jedoch um einiges teurer als die Restaurants in der Stadt) / zum laufen ins Zentrum bei diesen Temperaturen etwas zu weit, mit Taxi in ca. 5 Minuten zum Stadtzentrum (Taxi 3 CUC - rückzu gleicher Preis auch bei "Schwarztaxi´s") / Hotel war sauber, Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden / Peis: Sonderrate 3Monate vorher gebucht im Internet DZ mit Frühstück(sehr gut) 60€

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrte Herr / Frau.

Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser HotelPrincipio del formulario liegt nur 2 km vom Zentrum entfernt, das kann mit dem Taxi fahren, wie auch ein angenehmer Spaziergang ganz bequem zu Fuss machen. Auch im unsere Hotel die Kunden finden hier alles, was benötigen konzipiert ist : Fitnessraum, Pool, Bank, Apotheke, medizinische, Business Center, Geschäfte, eine Kunstgalerie, 2 Bars, 2 Snacks und 4 Restaurants, wo einem leckeren Mahlzeit zu genießen und auch können Sie die meisten aufmerksamen und professionellen Service in der Stadt genießen .

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.

Der General Director.

Ignacio Morcillo.
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen um Santiago de Cuba zu erkunden und bietet saubere, geräumige und ruhige Zimmer. Zwar ist das Inventar eine Zeitreise in die 80er aber noch in Ordnung. Es dauert ab und an, bis warmes Wasser aus dem Duschkopf sprudelt aber für den Umstand, daß man sich in Kuba befindet immer noch alles recht gut.
Das Personal ist freundlich, auch wenn es ab und an (gerade beim Essen) dauert, bis sich einer der Kellner bequemt, um z.B. das benutzte Geschirr und Gläser abzuräumen. Dies ist leider dem Umstand der Planwirtschaft zuzurechnen - Service sieht leider anders aus.
Alles in allem ein Hotel, welches man zum Übernachten nutzen kann sofern man keine hohen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Herr / Frau.
Wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da Sie Ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreunschaft zu beweisen.
Wir versicheren Ihnen, dass die wirtschaftliche Situation bestimmt nicht die Qualität unserer Services. In Fall unseres Hotels genauso wie in allen Hotels unserer kette (Melia International) lassen wir Sie wissen, das wir sehr qualifiziertes Personal haben, dessen höchstes Ziel die Befriedigung der Erwartungen unserer Gäste ist.
Wir bedauern, dass wahrend Ihres Aufenthaltes ein negatives Ereignis aufgetreten ist. Wir garantieren, dass dies nicht das übliche verhalten unseres personal. Die Mehrheit unsere Gäste haben die beste Meinung von uns.
Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen und Innen am besten aufmerksamkeit zu geben.
Der General Direktor.
Herr. Ignacio Morcillo.

Sie waren bereits im Melia Santiago de Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Santiago de Cuba

Anschrift: Calle M y Avenida de las Americas | Reparto Sueno, Santiago de Cuba, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Santiago de Cuba 5*
Hotel Melia Santiago De Cuba
Melia Santiago De Cuba Hotel Santiago De Cuba
Santiago De Cuba Melia

Wenn Sie Melia Santiago de Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.