“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Particular - Casa Fefita y Luis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Particular - Casa Fefita y Luis
Casa Particular - Casa Fefita y Luis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Paseo del Prado No. 20 | entre San Lázaro Y Cárcel, Havanna, Kuba   |
Nr. 162 von 421 Pensionen in Havanna
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir wohnten während unseres 3tägigigen Havanna Aufenthaltes in der Casa Fefita y Luis
(Prado No.20, Piso 5, Apartamento B).

Lage/Ankunft: Das Appartement befindet sich in einem Wohnhaus fast direkt am Malecon am Ende des Prado. Von unserem Zimmer aus hatte man Blick auf den Malecon und den Prado. Altstadt, Capitol, Malecon usw. sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wenn man ankommt, meint man erst, mann ist falsch, aber einfach mit dem klapprigen Fahrstuhl in die 5. Etage. Habt Vertrauen. Fazit: Die Lage könnte kaum besser sein!

Zimmer: Ein einfaches, geräumiges und vor allen Dingen sauberes Zimmer mit eigenem Bad. Nix dolles aber voll OK für einen Städtetrip.

Die Gastgeber: Wunderbare, nette, freundliche Menschen, die einem sofort das Gefühl geben, dass man willkommen ist, und einem wertvolle Tipps für Havanna geben.

Frühstück: Gefrühstückt wird halb im Wohnzimmer, halb auf dem Balkon, je nach Wetter- und Windlage. Frühstück für 2 reicht aus meiner Sicht für 4. Typisch Kubanisch mit viel Eiern, frischem Obst und Säften und sogar Wurst und Käse, der allerdings nicht ganz unser Geschmack war.

Preis: 30-35 CUC

Fazit: Für uns die beste Alternative für Havanna. Man wohnt gut und günstig und kriegt was von den einheimischen Familien mit. Wir würden das Casa Particular jederzeit wieder einem teuren Hotel vorziehen, da besser und günstiger. Das eingesparte Geld lieber für Essen (z.B. im Los Nardos) oder für eine Cabriofahrt mit einem Chrysler BelAir (Pulle Rum und Zigarre für die Fahrt nicht vergessen) ausgeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Particular - Casa Fefita y Luis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Particular - Casa Fefita y Luis

Anschrift: Calle Paseo del Prado No. 20 | entre San Lázaro Y Cárcel, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 162 von 421 Pensionen in Havanna

Wenn Sie Casa Particular - Casa Fefita y Luis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.