“Unermüdliche, wundervolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa de Ana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
La Casa de Ana
La Casa de Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 #1422 - Entre 26 y 28- | Apt. Bajo. El Vedado, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 19 von 484 Pensionen in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dar es Salaam
“Unermüdliche, wundervolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Freund und ich kommen beide aus Tansania und wir waren vom 29. März bis zum 10. April 2008 im Pepe's. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir fühlten uns dort sehr willkommen und Teil der Familie und sie waren eine unerschöpfliche Quelle an Tipps und Empfehlungen. Selbst wenn Sie dort nicht übernachten, machen Sie dort kurz einmal Rast, unterhalten sich mit den Leuten und probieren Yuri's tolles Essen (ihre berühmte Cremesuppe ist ein Traum).

Au-Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir wurden von Pepe bereits am Flughafen erwartet, was wie sich nachträglich heraustellte sehr mutig von ihm war, da die Besitzer von Casas Particulares seit einiger Zeit ihre Gäste nicht mehr abholen dürfen.
Wir wurden sehr herzlich von Ana in Vedado gegrüsst und staunten über einen wunderbar grosses Wohnzimmer und ein riesen Schlafzimmer mit eigenem Bad das sehr sauber war.
Ana und Pepe sind sehr freundlich und helfen einem in jeder Beziehung weiter. Ob man ein Taxi braucht oder mit dem Viazulbus irgendwohin in Cuba fahren möchte alles wird geregelt.
Die Lage im hinteren Teil von Vedado Richtung Miramar ist auf den ersten Blick etwas abgelegen, dafür nachts sehr ruhig, allerdings erreicht man zu Fuss problemlos den interessanten Friedhof Necropolis Colon, Miramar, Marina Hemingway oder das Riviera Hotel und das Hotel Nacional. Für die Altstadt ist ein Taxi klug, da man sowieso noch viel zu Fuss unterwegs ist!
Ana vermittelt auch andere Casas an allen möglichen Destinationen in Cuba, wir habens ausprobiert einfach SUPER!
Zum Abschluss unseres Besuchs organisiert Ana für uns einen Oldtimer Convertible und wir brausten, natürlich mit Chauffeur zwei Stunden durch Habana, es war absolut herrlich!
Wir danken auch Tony und Yuri der equipo der Casa und natülich
Pepe und Ana für alles und freuen und schon auf ein nächstes Mal, das wird ein Besuch bei Freunden.

• Zufrieden mit — Allem
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ana oder Casa di ana

Casa Particular ideal für Ferien in Cuba
Das Haus ist Zentral ruhig gelegen
Sicher da eine Nachtwache von 11 bis 06,00 über den Schlaf der Gäste wacht.
Nahe sind Einkaufsmöglichkeiten gute Restaurants
und Tanzlokale man kann sich in diesem Quartier sicher fühlen
Das Haus ist sauber wird jeden Tag gereinigt
Ana und Pepe sprechen gut englisch und sind immer für ein Schwätzchen zu haben sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste Sie verfügen über genügend Kontakte und können viele Wünsche Ihrer Gäste schnell und zuverlässig erfüllen.
Die Zimmer sind nett sauber und vorallem bequem genügend belüftet mit van und airconditon genug Tageslicht.
Kühlschrank abschliessbarer Wandschrank welcher gleich auch als Safe genutzt werden kann.
Eigener Schlüssel wird abgegeben
Das Frühstück ist reichhaltig und gut
Alles wird separat bezahlt was auch richtig ist
Dise Casa verfügt über einen Internetanschluss man kann sich also den Gang zu den Interntescafes erspraren.
Chicas sind nicht erwünscht weil sonst die Gastgeber Ihre Lizenz für Casa Particular verlieren können.
Gruss Kuno

• Zufrieden mit — Sicherheit Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — die Aussicht
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Eine sehr hilfsbereite Familie, die ausgezeichnet Englisch spricht. Das Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet mit einem Kühlschrank. Es liegt ziemlich außerhalb vom Zentrum Havannas, man muss also die Taxikosten einkalkulieren, aber es ist daher wesentlich ruhiger und auch sicherer. Es ist auch teurer, als die Häuser, die ich im Zentrum gesehen habe. Ich habe eine Nacht in einem 4 Sterne Hotel verbracht, bevor ich in Ana's Casa gekommen bin und habe den Aufenthalt in der Casa auf jedem Fall bevorzugt (das Zimmer war bei weitem gemütlicher und Ana und ihre Familie waren auch wesentlich freundlicher und hilfsbereiter)!

Sie waren bereits im La Casa de Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de Ana

Anschrift: 17 #1422 - Entre 26 y 28- | Apt. Bajo. El Vedado, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 484 Pensionen in Havanna
Hotel La Casa De Ana Havanna
La Casa De Ana Hotel Havana

Wenn Sie La Casa de Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.