“Ein sehr toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Castellon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Castellon
Casa Castellon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Refugio 104 | Betwen Morro Street and Paseo Del Prado Street. Old Havanaa, Havanna, Kuba   |
Nr. 11 von 490 Pensionen in Havanna
Thierhaupten, Deutschland
“Ein sehr toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere ersten vier nächste unserer Kuba-Reise in Havanna bei Kenia Castellón und Ihrer Familie. Wir reservierten bereits vorher per E-Mail und Kenia antwortet sehr schnell und bot uns gleich an, ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, damit wir abgeholt wurden.
Sie machte auch gleich einen Festpreis mit dem Taxifahrer aus.

In Havanna angekommen wurden wir sehr herzlich von Kenia und Ihrer Familie begrüßt.
Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Im Zimmer gab es einen Deckenventilator, eine Klimaanlage und einen gefüllten Kühlschrank mit Getränken.

Vom Frühstück waren wir sehr begeistert! Es gab täglich frischen Früchten, Semmeln, Marmelade, Kaffee, frisch gepresste Säfte und Omelette.

Die Casa liegt nähe des Revolutionsmuseums und zu Fuss kann man alle wichtigen Punkte In Havanna Vieja in kürzester Zeit erreichen.

Kenia ist sehr hilfsbereit und hat uns jederzeit geholfen und uns viele Tipps gegeben. Für unsere Weiterreise nach Cienfuegos und Trinidad hat Sie uns an sehr nette Casas weitergeleitet.

Wir können die Casa Castellón mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Vielen Dank noch einmal an Kenia und Ihre ganze Familie, die uns mit offenen Armen empfangen haben und sehr hilfsbereit waren!

Viele Grüße
Janina und Markus

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir verbrachten im Frühling am Anfang unserer Reise 3 Nächte in dieser Casa und kehrten am Schluss sogar nochmal für eine Nacht zurück. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer (das Badezimmer war vielleicht etwas klein, aber das störte nicht wirklich) und wurden sehr herzlich von Kenia und ihrer Familie empfangen. An den Lärmpegel, auch in der Nacht, muss man sich in Kuba bzw. vor allem in einer Stadt wie Havanna, einfach gewöhnen. Das Frühstück war mit Abstand das beste, das wir während unseres Kuba-Aufenthalts in Casas Particulares bekamen! Kenia war auch immer sehr bemüht, bei Fragen weiterzuhelfen und Tipps zu geben. Wir können diese Casa uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben die letzte Tage unserer Kubareise bei Kenia und Ihrer Familie verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war groß mit schönem Badezimmer, alles sehr sauber und komfortabel. Die Lage ist unschlagbar, nur wenige Meter vom Prado und Malecon entfernt.
Das Frühstück war gut und sehr reichlich. Wir haben auch einmal bei Kenia zu Abend gegessen und wurden auch nicht enttäuscht.
Kenia und Ihre Familie sind sehr nett und hilfsbereit. Und auch wenn sie anderes behauptet - Kenia spricht sehr gut englisch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kenia C, Propietario von Casa Castellon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für die schmeichelhafte Kommentar war eine Freude für uns, dass in unserem Haus, wurden ihnen dienen, wie wir es mit allen unseren Kunden, unsere Daseinsberechtigung gerne tun! Danke fürs Kommen!

Sie waren bereits im Casa Castellon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Castellon

Anschrift: Refugio 104 | Betwen Morro Street and Paseo Del Prado Street. Old Havanaa, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 11 von 490 Pensionen in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 32 €

Wenn Sie Casa Castellon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.