“Hoch gelobt aber dann doch besserer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Küche: karibisch, kubanisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zurich
“Hoch gelobt aber dann doch besserer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Restaurant wurde uns als "bestes Restaurant" der Stadt empfohlen, es hat uns aber dann doch sehr enttäuscht. Die Vorspeisen waren gut, aber der Hauptgang (Pulpo auf schwarzem Reis) nicht zu essen, der Tintenfisch war Kaugummi und der Reis geschmacklos. Der gebratene Fisch war OK, aber nicht der Hammer. Die Mitarbeiter waren freundlich.

Aufenthalt März 2014

• Finnische zuerst
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das beste Restaurant in Havanna. Der Koch Luisi zählt zu den besten Köche in Havanna. Die Fleischqualität, die dieses Paladar bietet, findet man fast nirgends.

Aufenthalt März 2014
“Das beste Restaurant in Havanna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert! Wir waren 8 Nächte in Havanna und haben sehr viel ausprobiert. Das Essen in diesem Restaurant war das beste in 3 Wochen auf Kuba. Die Atmosphäre, die Bedienung und die Musik sind ebenfalls einfach liebevoll.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen und schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der freundliche Empfang hat nicht zu viel versprochen. Nicht nur das liebevoll eingerichtete Restaurant - inklusive Rosenblätter auf der Treppe - auch der freundliche Service und nicht zuletzt das sehr leckere Essen haben uns zu einem zweiten Besuch während unserer Zeit in Havanna bewogen! Die Livemusik macht es komplett! Danke für zwei schöne Abende! Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Schön, aber mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Restaurant im ersten Stock eines Hauses aus der Kolonialzeit in der viel besuchten Calle Mercaderes in der Altstadt ist prtächtig renoviert; die Ambience ist gut, und es spoielt ein weibliches Violin-Duo. Die Qualität des Essens ist jedoch nicht überragend, und es ist für kubanische Verhältnisse ziemlich teuer.

Aufenthalt September 2013