“Sehr schöne Zeit bei Sarita in Havanna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarita Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sarita Rooms
Sarita Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padre Varela (Belascoain) #360, apt 4, 2do floor | Centro Habana, Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 4 von 469 Pensionen in Havanna
“Sehr schöne Zeit bei Sarita in Havanna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Casa Sarita in Havanna. Eine wirklich nette Familie. Ich habe 7 Nächte dort verbracht. Sarita hatte mir jeweils eine Lehrerin für Spanisch und Salsa organisiert. Das Zimmer ist sehr gemütlich, sehr sauber und hat ein sehr bequemes Bett. Ich hatte sogar einen Balkon. Es ist zwar etwas laut, aber das ist es Havanna vermutlich überall. Vor der Woche in Casa Sarita war ich auf einer Fahrrad-Rundreise und dabei haben wir jeweils die erste und die letzte Nacht im Hotel Plaza verbracht. Dort war es auch laut. Die Zimmer bei Sarita sind dafür schöner. Das einzige was jemanden eventuell fehlen könnte, wäre ein Schrank und ein Schreibtisch. Aber für das erste Problem habe ich einfach das zweite Bett im Zimmer benutzt. Außerdem werden die meisten Leute eh nicht richtig auspacken, und ein wenig Ablagefläche findet man auch auf den verschlossenen Schränken. Und wenn man einen Schreibtisch benötigt, bin ich mir sicher, kann man den im Wohnzimmer benutzen. Also gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen.

Das Frühstück war lecker. Es gab immer einen großen Teller mit verschiedenem Obst dazu. Ich glaube, sie haben schnell bemerkt, dass ich am liebsten Mango esse, und darum waren die von da an immer mit auf dem Teller. Außerdem gab es frischen Saft (jeden Tag eine andere Sorte) und natürlich leckeren kubanischen Kaffee.

Die Casa liegt in Habana Central. So kann man ein wenig vom wahren Leben in Kuba mitbekommen. Die Altstadt erreicht man gemütlich in 15 min zu fuß. Wer nicht so gern läuft, nimmt einfach ein Fahrrad-Taxi.

Ich kann die Casa jedem empfehlen und würde jederzeit wieder selbst dort übernachten.

Zimmertipp: Balkon lohnt sich auf jeden Fall, da man so das Leben in Kuba besser spüren kann. Für die Nacht empf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schön renovierte Altbauwohung, äußerst sauber und ordentlich. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und die Lage ist ziemlich zentral in Havanna, so dass man alles gut erkunden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sarita Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarita Rooms

Anschrift: Padre Varela (Belascoain) #360, apt 4, 2do floor | Centro Habana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 4 von 469 Pensionen in Havanna

Wenn Sie Sarita Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.