“Ein TOP TOP "Geheimtipp"” 5 von 5 Sternen

Aguacate 9, Esquina Chacon | Habana Vieja, Havanna, Kuba
Platz Nr. 45 von 513 Restaurants in Havanna
Küche: zeitgenössisch, kubanisch
Zurich
“Ein TOP TOP "Geheimtipp"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

An der Hotelreception wurde unser dieser Geheimtipp vermittelt. In einem Wohnhaus im 1. Stock gelegen, würde man das Restaurant ohne Taxi-Fahrer und genauer Adresse nicht finden. Eine Reservation ist empfehlenswert, da das Lokal sehr klein ist. Die Weinkarte ist für Kuba sehr gut, man kann sogar Coca Cola und Sprite, sowie Absolut Vodka trinken. Das Essen war ein Traum, wir haben 4 Vorspeisen gewählt um möglichst viel auszuprobieren. Super lecker, tolle Präsentation. Absolut empfehlenswert, wenn man gut essen möchte!

Aufenthalt März 2014

Bern, Schweiz
“Revolución”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Ivan Chefs Justo bekommt allgemein sehr gute Kritiken. Das Essen, mit Kreide auf einer riesigen Wandtafel notiert, war aber bei unseren insgesamt drei Besuchen unterschiuedlich: einmal waren die Rindsfilets absolute Spitze und butterzart, einmal eher zäh und ein Bisschen fad. Der Fisch hingegen war absolut frisch und makellos. Aber aufgepasst: es kann ins geld gehen. Zu viert haben wir hier mal fast 200 Dollar bezahlt, was etwa einem durchschnittlichen kubanischen Jahreslohn entspricht.

Aufenthalt Juni 2013
Klagenfurt, Österreich
“sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben den Paladar eigentlich durch Zufall entdeckt... Er steht (noch) in keinem Reiseführer, da er erst seit Mitte Oktober eröffnet hat. Wir haben den Besuch nicht bereut. Durch die schmale Treppe hinauf kommt man direkt unters Dach, an der Küche vorbei nimmt man an einem der wenigen Tische Platz und wird alsgleich sehr nett bewirtet. Die Preise der Hauptspeisen bewegen sich zwischen 15 und 25 CUC. Auch Vegetarier finden sich etwas...
Die Bedienung ist fix und das Essen seeeehhhr lecker! Wir waren sehr begeistert ob unserer Neuentdeckung.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente