“Schönes Zimmer, perfekte Lage mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Meson de la Flota

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
El Meson de la Flota
El Meson de la Flota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Mercaderes 257, Havanna 10100, Kuba   |
Nr. 36 von 76 Hotels in Havanna
“Schönes Zimmer, perfekte Lage mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel liegt in perfekter Lage mitten in der Altstadt. Unser Zimmer in einem alten Gebäude mit Innenhof war riesig. Beeindruckend auch die fast 5 Meter hohen Decken und Türen. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant indem bis 23:00 laute Musik gemacht wird. Wer also früh ins Bett geht und ruhebedürftig ist, ist hier falsch. Gestört hat uns aber eher, dass das Zimmer incl. Bettwäsche und Handtücher sehr muffig roch. Das war unangenehm. Ansonsten ein schöner und authentischer Ort.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotel an sich ist sehr schön, im kolonialen Stil mit einer Flamenco-Bar/Restaurant unten drunter! Die Lage im Centro Historico ist super, aber trotzdem ist nicht alles so toll. Wir wussten das eine Flamenco-Bar unter den Zimmern ist, aber die Show geht etwa bis 24:00 Uhr und das Personal schafft es die Lautstärke ohne Flamenco bis 3 Uhr in der früh zu halten.
Hatten 3 Übernachtungen im Hotel, bei Ankunft war es sauber, aber nach der zweiten Nacht nicht gereinigt.

Einen weiterer Punkt war: unser Abflug war erst sehr spät, da wir das Zimmer um 12:00 Uhr Mittags räumen mussten, fragten wir ob wir unsere Taschen unterstellen können.... dies wurde zugesagt und wir konnten die Taschen in der Restaurantbar unterstellen. Als wir unsere Koffer (waren mit einem Reiseschloss verschlossen) abgeholt haben, war ein Schloss aufgebrochen und eine Fotospeicherkarte gestohlen.

Bis auf einen Kellner, war das Personal im allgemeinen eher unfreundlich und unaufmerksam.
Frühstück sehr einfach, nicht zuviel erwarten.
Würden gerne ein Foto zeigen, aber diese befinden sich auf der gestohlenen Speicherkarte!

Aufenthalt Februar 2008
Cork, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses ist ein Restaurant, in dem es die Treppe hoch noch Zimmer gibt. Definitiv kein Hotel. Mürrische, unfreundliche Angestellte (es gab viele davon, aber keiner schien zu arbeiten). Es schien sie zu stören, dass es dort Zimmer gab, sie uns einchecken und Frühstück servieren mussten. Die Zimmer waren groß und sauber und die Lage war sehr zentral.
Insgesamt okay, ich kann es aber dennoch nicht als Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Gehen Sie lieber in ein anständiges Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ein tolles kleines Hotel mit nur 5 Zimmern über einer Flamingo Bar. Die Lage ist brillant, mitten in der Altstadt Havannas und das Personal war auch freundlich. Großartiges Essen mit einer exzellenten Atmosphäre und fast jede Nacht Live Flamingotänzer. Kann es definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im El Meson de la Flota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Meson de la Flota

Anschrift: Calle Mercaderes 257, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 36 von 76 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Meson de la Flota 2.5*
Hotel El Meson De La Flota Havanna
El Meson De La Flota Hotel Havana

Wenn Sie El Meson de la Flota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.