“Verwöhnerlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Habana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melia Habana
Melia Habana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ave 3era, e/ 76 y 80 | Miramar.Playa, Havanna 11300, Kuba   |
Nr. 3 von 74 Hotels in Havanna
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Verwöhnerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Rahmen einer Rundreise im Meliá Habana. Als Hochzeitsreisende haben wir dabei so viele nette Überraschungen erlebt, das Hotel gab sich alle Mühe, uns zu verwöhnen, was auch aufs Beste gelungen ist. Bei Ankunft standen eisgekühlter Sekt und Blumen sowie feinste Pralinen auf dem Zimmer. Das Zimmer selbst war besonders groß und bequem und einladend möbliert. Im Bad war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Frühstück gab es für uns in der VIP-Lounge im 9. Stockwerk des Hauses mit herrlichem Ausblick über Havanna-City. Der Kaffee war excellent, die Auswahl des Büfetts war vielseitig und sehr lecker. Im Hotel gibt es verschiedene Themenrestaurants, wo man in angenehmer Atmosphäre gut essen kann. Die Lobbybar hat die ganze Nacht geöffnet, es gibt auch live Musik. Der Pool- und Gartenbereich ist einladend und geschmackvoll. Mehrmals täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus in die Innenstadt (an der Rezeption zu reservieren). Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lixandra_Escobar, General Manager von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Liebe Gaeste:
Wir haben uns sehr gefreut wenn wir Ihre Bemerkungen gelesen haben, es is wirklich gut zu hoeren solche Woerte und es is anregend fuer unsere Arbeit, wir bedanken uns sehr und hoffen Sie nochmal zu uns haben.

Darío Fernández
Director General
Hotel Meliá Habana

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir wurden vom Hotel abgewiesen, da wir 29 Stunden Verspätung durch Virgin hatten! Deshalb wundert es mich auch nicht, das dieses Hotel 250 Zimmer kurzfristig buchbar hatte, weil es einfach nur schrecklich ist. Freche, arrogante Angestellte, kein Zimmerservice, (man kann ihn zwar rufen, er kommt aber nicht), kaputte Ausstattung. Es scheint ok an der Oberfläche, das Essen und der Service ist leider ekelhaft. Wenn Sie die Wahl haben, bleiben so woanders!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Guter Service/Ausstattung und sauber. Schöner Ausblick von einem Zimmer mit Meerblick. Äquivalent zu einem Kanadischem 4 Sterne Hotel. Etwas weit vom alten Havanna entfernt, ca. 15 Minuten mit dem Taxi (+/- $10 pro Taxifahrt oder kostenlos mit dem Hotelshuttle).

Sie waren bereits im Melia Habana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Habana

Hotel Melia Habana Havanna
Melia Habana Hotel Havana
Melia Hotel Habana
Melia Hotel Havana

Wenn Sie Melia Habana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.