“Schöner Zufluchtsort im Zentrum von Havanna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cristo Colonial

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Cristo Colonial
Casa Cristo Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristo #16 1er Piso entre Teniente Rey (Brasil) y Muralla, Havanna 10100, Kuba   |
Nr. 47 von 470 Pensionen in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
“Schöner Zufluchtsort im Zentrum von Havanna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das von außen recht unscheinbare Haus hat uns mit seinem Platz und der Ausstattung mehr als überwältigt. Die Zimmer sind riesig und werden täglich perfekt aufgeräumt und gereinigt! Auch das Frühstück fand ich persönlich am besten auf unserer fast dreiwöchigen Rundreise. Es gab eine riesige Schüssel Obsalat, hervorragenden Kaffee, selbstgemachte Marmelade, Kuchen, leckere Brötchen und einen sehr leckeren frischgepressten Saft. Dazu noch eine Eierspeise nach Wahl.
Jevier & co. waren sehr nett und haben uns stets geholfen, wenn wir mal wieder eine Frage hatten oder etwas für unser Baby benötigten.
Auch die zentrale Lage war einfach nur perfekt. Jeweils 5 Minuten bis zum Capitolio, der Calle Opisbo oder zur Plaza Vieja. Um die Casa herum sind wirklich viele Essenmöglichkeiten vorhanden, so auch einige Läden, wo man günstige Peso-Pizzen oder ähnliches bekommt.

Aufenthalt April 2014, Familie

68199 Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

unser erstes Casa lag in der Altstadt von Havanna und hat uns schon mal begeistert. Es ist ein sehr schönes Casa mit einem schönen Innenhof. Die Zimmer sind groß, hübsch möbiliert, mit eigenem Bad und hohen Decken, einziger Nachteil vielleicht die Verbindungstüren zwischen den Räumen, hat uns aber nicht gestört. Die Familie und das Personal sind alle sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück und war sehr gut. Auf Wunsch bekam man auch ein Abendessen.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Jeiver und seine Frau Belkis haben uns äußerst warm und offen empfangen. Und diese Steigerung war möglich, obwohl wir bereits 2 Wochen kubanische Gastfreundschaft kennen gelernt hatten. Jeiver hat das auf Kuba stark begrenzte Internet und gibt auch Gästen, die höflich Fragen etwas von seinen 80 Stunden pro Monat Internetnutzung ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe im Casa Cristo Colonial 3 Nächte Ende März 2013 verbracht und war rundum begeistert. Ein wunderschönes Casa mit eigenem Innenhof und Zimmern mit eigenem Bad und sehr hohen Decken - wirklich toll! Das Casa liegt zentral in Havanna und alle Touri Ziele sind fußläufig erreichbar. Der Gastgeber spricht ein bisschen Englisch und hat viel Geduld, wenn man des Spanischen auch nur ein bisschen mächtig ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

wir waren insgesammt 3 Nächte in dieser Casa. Es ist sehr sauber. eine super Dusche!!!!! es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Viele sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuß zu erreichen und wenn man mal etwas weiter weg will, der Vermieter fährt ein Coco-Taxi. Die Casa ist zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casa Cristo Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cristo Colonial

Anschrift: Cristo #16 1er Piso entre Teniente Rey (Brasil) y Muralla, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 47 von 470 Pensionen in Havanna

Wenn Sie Casa Cristo Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.