“Superpreis in Nebensaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memories Miramar Havana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Memories Miramar Havana
Memories Miramar Havana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   5 Avenue Between 72 and 76, Miramar, Havanna 11400, Kuba (ehemals Hotel Occidental Miramar)   |
Nr. 22 von 76 Hotels in Havanna

Istanbul
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im März 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist ein neues und gepflegtes Hotel, es hat aber keinen richtigen lokalen Charakter, es ist ein Hotel, das man auch anderswo auf der Welt finden könnte. Ich glaube, es gibt dort bessere Alternativen.

Leeds, West Yorkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Dieses ist ein schönes 5-Sterne-Hotel. Es liegt im nobleren Viertel der Stadt, es ist dort also schön und ruhig, mit dem Taxi braucht man in die Altstadt Havannas 10 Minuten und es ist auch nicht teuer.

Die Zimmer haben einen hohen Standard und sind sehr sauber. Das Büfettessen war okay, aber nichts Besonderes. Der Poolbereich war schön und entspannend.

Ich würde das Hotel Freunden und Familie empfehlen und auch wieder hier übernachten.

Wigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel in Havanna, aber wir waren begeistert. Einige der Kritiken hier über dieses Hotel sind ja nicht so gut, aber die sind auch schon ein paar Jahre alt und das Hotel wurde in der Zwischenzeit modernisiert!!
Das Zimmer war schön, sehr sauber und gepflegt und die Klimaanlage funktionierte auch prima. Für den Safe musste man nichts zahlen und er war sicher und einfach zu benutzen. Das Büfett war auch gut und die Auswahl groß!
Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei der Ankunft mit einem Gratisgetränk begrüßt!
Ich kann das Hotel empfehlen, es ist perfekt für eine Übernachtung in Havanna, vielleicht ein wenig zu weit weg vom Stadtzentrum, aber wenn Sie so wie wir mit einer Reisegruppe im Bus unterwegs sind, ist das eigentlich egal!!

Sie waren bereits im Memories Miramar Havana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Miramar Havana

Anschrift: 5 Avenue Between 72 and 76, Miramar, Havanna 11400, Kuba (ehemals Hotel Occidental Miramar)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 13 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memories Miramar Havana 4*
Occidental Miramar Havana
Occidental Miramar Hotel Havana

Wenn Sie Memories Miramar Havana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.