“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memories Miramar Havana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Memories Miramar Havana
Memories Miramar Havana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   5 Avenue Between 72 and 76, Miramar, Havanna 11400, Kuba (ehemals Hotel Occidental Miramar)   |
Nr. 9 von 75 Hotels in Havanna
Bremen, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir verbrachten einige Tage im Memories Miramar (früher Occidental Miramar). Ich war schon einmal dort, als es noch Occidental war, damals empfand ich den Aufenthalt als schrecklich - das Management von Memories hat daran viel geändert, obwohl es erst einige Monate sind.
Das Hotel ist nun sauber, vor allem der Pool hat begeistert (beim ersten Besuch mochte man nicht einmal daran denken, dort zu schwimmen...). Es ist in der Lobby etwas chaotisch, da viele Gruppen dort sind, und auch viele Havanna Besucher nur wenige Nächte hier sind (also viel Wechsel).
Das Buffet Restaurant ist gut - ähnliches Buffet wie in anderen Memories Hotels, man findet immer etwas leckeres zu essen. Gut waren auch die Burger, Sandwiches und Pizza in der Snack Bar.
Die Lage in Miramar ist extrem ruhig, dies ist der edle Stadtteil von Havanna, er hat nicht den Charm der Altstadt, ist dafür aber sehr gepflegt. Wer das Geld für Taxis sparen will hat mehrmals am Tag die Möglichkeit, mit einem Shuttlebus in die Altstadt zu fahren, was sehr gut funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
FJavier_Co, Community Manager von Memories Miramar Havana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
Sehr geehrte Frau Helga L,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Memories Miramar für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Javier Cobas
Community Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Zimmer war sauber und ok, relativ einfach aber funktional. Minibar war leer.
In der Lobby geht es wegen der vielen Bus-Touristen recht laut zu.
Hotelpool ist hingegen sehr schön.
Liegt ca. 20 Autominuten von der Altstadt entfernt. Hotelumgebung ist relativ "tot".
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, aber eher Mensa-Feeling.

Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Memories Miramar Havana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Miramar Havana

Anschrift: 5 Avenue Between 72 and 76, Miramar, Havanna 11400, Kuba (ehemals Hotel Occidental Miramar)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 5 der Businesshotels in Havanna
Nr. 5 der Familienhotels in Havanna
Nr. 9 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memories Miramar Havana 4*
Occidental Miramar Havana
Occidental Miramar Hotel Havana

Wenn Sie Memories Miramar Havana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.