Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel der gehobenen Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Habana Panorama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havanna suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
H10 Habana Panorama
Speichern
H10 Habana Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   3rd Ave and 70th St, Havanna, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 75 Hotels in Havanna
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel der gehobenen Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel H10 Panorama liegt im Botschaftsviertel Miramar und damit auch etwas außerhalb vom Zentrum.
Von außen und in der Lobby macht das Hotel einen guten Eindruck, bei den Zimmern muss man allerdings Abstriche machen. Die Zimmer sind sauber doch durch das nur schwenkbare Fenster ist die Luft immer stickig. Abgebrochen Teile der Armaturen im Bad verlangen von einen schon Improvisationstalent.
Es gibt im Hotel eine Lobby Bar, ein Buffet Restaurant, ein italienische a la Carte Restaurant, am Pool eine Snack Bar und in der elften Etage die Piano Bar auch mit kleinen Gerichten.
Lokale und Restaurants in der Nähe haben wir keine gefunden.
Tipp: Die Kirche Iglesia Jesús de Miramar ist in Gehdistanz und sehenswert.
Als Basis für Ausflüge oder als Transferhotel durchaus geeignet.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benedicto A, General Manager von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Hola Sr. Rainer. On behalf of the staff and the management of the hotel H10 habana panorama we thank you very much for taking part of your time and write this review.
Your comments are very import for us and we take them into consideration in our continuous improvement program. It is very pleasant to know that the iglesia jesus de Miramar was import for you.
We will be more than glad to have you again in our hotel in order to show you the improvement that we are doing.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

698 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    255
    188
    60
    31
Bewertungen für
117
288
38
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Unsere riesengroßen sauberen Zimmer (210,211 und 214) waren alle mit Blick aufs Pool und Meer und zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer waren teilweise schon renoviert, in den Badezimmern wäre der Wechsel der Badewannen angebracht, ansonsten war alles schon erneuert.
Am Abend gibt es Themen, wir hatten Mexicanisch mit ausgezeichneter Chili con Carne, Tacos, Spanferkelfleisch, Tortilla Chips und Salsas. Auch von den kalten Vorspeisen gab es eine große Auswahl. Alles was wir gekostet haben war ausgezeichnet und es wurde immer gleich nachgefüllt. Der 2. Abend war Silvester und es gab
Zum Frühstück gab es die typsichen Omeletts, Schinken, Eier, Käse, Pancakes mit Sirup und Süssgebäck. Leider kein Gemüse, aber Obst.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und waren rundum zufrieden hier die letzten 2 Tage unserer Rundreise zu verbringen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool/Meer haben einen tollen Ausblick schon ab dem 2 Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benedicto A, Director General von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Mit Google übersetzen
On behalf of the staff and the management we thank you very much for taking part of your time and write this review, sharing your experiences with other traveler.
It is a pleasure for us to know that you were satisfied with our services and facilities, thank your for your comments regarding the Mexican night sat the buffet and about our breakfast. your comments and suggestions regarding these matter and regarding the rooms are taking into consideration for us.

Once again we want you to know that we really appreciate the valuable of your comments.

Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Habana Panorama ist ein Zwischenstopp Hotel für meine Frau und mich gewesen. Check in und Check Out fühlten sich die Mitarbeiter überfordert, da die Mitarbeiter nicht der reihe nach die Leute bedienen, sondern alle auf einmal. So ensteht Chaos und keiner weis mehr was wer tun soll.
Ich persöhnlich finde die Mitarbeiter an der Rezeption sehr sehr unfreundlich und unsozial. Ich erwartete einen Anruf von unseren Reiseleiter und setzte mich gegenüber der Rezeption. Die Dame an der Rezeption rief mich mit lauten, Fingerschnipsen und EY an (Wie Profisionell für ein 4 Sterne Hotel). Ich meinte, Sorry Iam not a Dog, Sie: Sorry ich kenne Ihren namen nicht. -.- . Naja weiter gehts, Das restaurant ist Ordentlich aufgebaut doch das Essen teilt man sich mit aus der Küch herrausjoggenden Karkelaken. Der Pool ist sauber und betretbar. Von ußen sieht das Hotel besser aus als von innen. Die Zimmer stinken alle nach Feuchtigkeit.
Ergo: Das Hotel macht sich sehr Uncharmant mit seiner Unprofesionellen Art und verjagt sich so die Kunden. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten noch es Empfehlen.

Zimmertipp: Lieber ein paar € mehr investieren, für ein sauberes und freundliches Hotel zu bekommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benedicto A, Director General von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest. on behalf of the staff and the management of our hotel H10 Habana panorama we apologize for any inconvenience that you could experiences in out hotel. Our commitment is to satisfy our guest's expectation unfortunately we could not achieve our objectives with you during your stay with us.
Your comments and suggestion are taken very seriously.
We invite you to visit our hotel in your next trip to Habana, in order to show you the improvement made in our facilities and services.

Best Regrds.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
234 Bewertungen 234 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sollten am Ende unserer Rundreise 2 Tage im H 10 wohnen, allerdings war das Hotel wie schon andere auf der Rundreise überbucht.
So wohnten wir im Hotel PALCO neben dem Congress. Aber wir hatten privat im H10 noch einen Tag und Nacht privat gebucht.
Nun lesen wir hier die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen, von Himmelhochjauchzend bis Tieftraurig über die Leistungen des Hotels. Wie können solche unterschiedlichen Bewertungen zustande kommen?
Also wir hatten zwar auch kein herzliches Willkommen vernommen, aber unfreundlich war niemand.
Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, aber das Gepäck konnten wir im Gepäckraum zwischenlagern, wir haben uns dann gleich aufgemacht zu unserer Tour durch Havanna.
Das angenehme ist , gleich an der Ecke hält ein Sightseeing-Bus, der aber in ganz Kuba nur
PARADA-BUS genannt wird. Für 5 CUC kann man den ganzen Tag fahren, aus und zusteigen wo man will und so ohne Stress und Gruppe halten wo man will.
Unser Zimmer bezogen wir am Abend, gegessen hatten wir in Althavanna. Das Zimmer war
zwar ein Deluxe Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden.
Als ich hier die Bilder von RomanZ aus St.Petersburg sah, waren sie die gleichen wie in unserem Zimmer. Evtl. hat das Hotel günstigere Zimmer für Gruppen???
Wir mußten schon in der Früh auf den Flieger und bekamen guten Kaffee und Sandwiches im 11.Stock in einer Bar. Wir hatten keinen Grund zur Klage.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Auf unserer Rundreise hatten wir hier 3 Übernachtungen. Die Lobby machte einen gepflegten Eindruck, die Poolanlage ebenso, aber die Zimmer sind nicht zufriedenstellend. Zwar hatten wir hier immmer warmes Wasser in den Duschen, und die Betten waren sauber, aber der Rest ist dringend renovierungsbedürftig, vor allem dem Zimmer in 1. Stock konnte mann ansehen, dass es lange nicht mehr gründlich geputzt und die Möbel vollkommen verschlissen waren. Dass dann noch Gäste anscheinend Schuhe mit den Vorhängen geputzt hatten war dann noch das I-Tüpfelchen. Durch die Lage zum Innenhof akustisch das Gefühl auf dem Bahnhof zu übernahcten, ab 18.00 mit Musik. Beim Frühstück Obst, Gemüse und Eier gut, Kaffe und Rest zu vergessen. Mit dem Taxi etwa 20 Min in die Innenstadt, 10 CUC.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zusammen mit einem Geschäftskollegen hatte ich eine sehr entspannte und interessante Woche in Habana, Kuba (erste Besuch.)
Das Hotel Panorama bietet großzügige Zimmer, gute Lage, freundliche Bedienung, hohes Sicherheitsniveau und gutes Essen.
Wir konnten entspannt am Pool ein paar Geschäfte besprechen, mittags am Grill eine Kleinigkeit essen und abends abwechselnd Italienische oder Spanische Gerichte genießen.
Durch Empfehlungen des Serviceteams des Hotels hatten wir einen sehr qualifizierten und freundlichen Taxifahrer für diverse Stadtrundfahrten und Transfers bekommen.
Somit haben wir Havanna, die Sehenswürdigkeiten und den netten Einwohnern auf eine hervorzügliche Weise kennen gelernt.
Ich kann nur vom Herzen meine Empfehlungen aussprechen und als ehemalige Europäischer Reiseleiter bin ich durchaus positiv überrascht, über was man hier leisten konnten - wir sind ja nicht gerade in Bade-Baden oder so.
Ich hoffe bald wieder dieses Hotel und Kuba besuchen zu können.
Ulf B. (Weltreisende)

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Stellen Sie sich ein Hotel vor, wo nichts funktioniert, dann trifft dies hundertprozentig auf das Panorama zu. 1. Rezeption: Nur mit zwei Personen besetzt, davor Trauben von Gaesten, da in dem Hotel mit Vorliebe Reisegruppen untergebracht werden. Einchecken kann ewig dauern, da nur ein Mitarbeiter fuer's Check In zustaendig, der andere fuer alles andere. Und das in einem Haus mit ueber 300 Zimmern! 2. Aufzuege: Eigentlich gibt es drei, was fuer ueber 600 Gaeste ohnehin schon zu wenig ist. Einer ist aber staendig ausser Betrieb. Im Erdgeschoss grosse Warte-Gruppen vor den beiden funktionierenden Aufzuegen, vor allem am Vormittag und abends. 3. Fruehstueck: Zu wenig von allem fuer 600 Gaeste, es fehlt immer irgendetwas, meist Tassen, dann Teller, Loeffel, Servietten. Ganz schlechtes Service-Management. 4. Badezimmer: Utensilien werden bei mehrtaegigem Aufenthalt nicht nachgefuellt, d.h. kein Toilettenpapier, Duschgel, Seife etc. 5. Zimmer: Dringend renovierungsbeduerftig, Tuerrahmen zum Bad aufgequollen, fleckige Sitzmoebel, Macken an den Waenden. 6. Fenster: Eigentlich koennte man Meerblick haben, aber die Fenster dieses Gebaeudes mit Glasfassade wurden offenbar seit der Inbetriebnahme noch nie geputzt. 7. Pool: Sonntags haben Gaeste keine Chance auf eine Liege am Pool. Dieser wird ganztaegig von einheimischen Grossfamilien umlagert (erkennbar am weissen Armbaendchen), am Beckenrand wird gegessen und getrunken. Hotelgaeste zahlen fuer ihr Pooltowel eine Leihgebuehr von 15,- CUC.
Fazit: Fuer eine Hotelkette wie H 10, die mit einem coolen Image daherkommt, ist das Panorama in Miramar eine ganz, ganz schlechte Empfehlung!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Habana Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Habana Panorama

Anschrift: 3rd Ave and 70th St, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Havanna
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Havanna
Nr. 10 der Luxushotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Habana Panorama 4*
Anzahl der Zimmer: 317
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Habana Panorama Havanna
h10 Habana Panorama Hotel Havana
Oasis Panorama Havana
Oasis Panorama Hotel Havana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Habana Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.