Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Empfehlung. Keine Kundenfreudlichkeit !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Habana Panorama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havanna suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
H10 Habana Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   3rd Ave and 70th St, Havanna, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 75 Hotels in Havanna
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Empfehlung. Keine Kundenfreudlichkeit !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Habana Panorama ist ein Zwischenstopp Hotel für meine Frau und mich gewesen. Check in und Check Out fühlten sich die Mitarbeiter überfordert, da die Mitarbeiter nicht der reihe nach die Leute bedienen, sondern alle auf einmal. So ensteht Chaos und keiner weis mehr was wer tun soll.
Ich persöhnlich finde die Mitarbeiter an der Rezeption sehr sehr unfreundlich und unsozial. Ich erwartete einen Anruf von unseren Reiseleiter und setzte mich gegenüber der Rezeption. Die Dame an der Rezeption rief mich mit lauten, Fingerschnipsen und EY an (Wie Profisionell für ein 4 Sterne Hotel). Ich meinte, Sorry Iam not a Dog, Sie: Sorry ich kenne Ihren namen nicht. -.- . Naja weiter gehts, Das restaurant ist Ordentlich aufgebaut doch das Essen teilt man sich mit aus der Küch herrausjoggenden Karkelaken. Der Pool ist sauber und betretbar. Von ußen sieht das Hotel besser aus als von innen. Die Zimmer stinken alle nach Feuchtigkeit.
Ergo: Das Hotel macht sich sehr Uncharmant mit seiner Unprofesionellen Art und verjagt sich so die Kunden. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten noch es Empfehlen.

Zimmertipp: Lieber ein paar € mehr investieren, für ein sauberes und freundliches Hotel zu bekommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benedicto A, Director General von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest. on behalf of the staff and the management of our hotel H10 Habana panorama we apologize for any inconvenience that you could experiences in out hotel. Our commitment is to satisfy our guest's expectation unfortunately we could not achieve our objectives with you during your stay with us.
Your comments and suggestion are taken very seriously.
We invite you to visit our hotel in your next trip to Habana, in order to show you the improvement made in our facilities and services.

Best Regrds.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

586 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    133
    211
    158
    55
    29
Bewertungen für
97
245
32
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sollten am Ende unserer Rundreise 2 Tage im H 10 wohnen, allerdings war das Hotel wie schon andere auf der Rundreise überbucht.
So wohnten wir im Hotel PALCO neben dem Congress. Aber wir hatten privat im H10 noch einen Tag und Nacht privat gebucht.
Nun lesen wir hier die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen, von Himmelhochjauchzend bis Tieftraurig über die Leistungen des Hotels. Wie können solche unterschiedlichen Bewertungen zustande kommen?
Also wir hatten zwar auch kein herzliches Willkommen vernommen, aber unfreundlich war niemand.
Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, aber das Gepäck konnten wir im Gepäckraum zwischenlagern, wir haben uns dann gleich aufgemacht zu unserer Tour durch Havanna.
Das angenehme ist , gleich an der Ecke hält ein Sightseeing-Bus, der aber in ganz Kuba nur
PARADA-BUS genannt wird. Für 5 CUC kann man den ganzen Tag fahren, aus und zusteigen wo man will und so ohne Stress und Gruppe halten wo man will.
Unser Zimmer bezogen wir am Abend, gegessen hatten wir in Althavanna. Das Zimmer war
zwar ein Deluxe Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden.
Als ich hier die Bilder von RomanZ aus St.Petersburg sah, waren sie die gleichen wie in unserem Zimmer. Evtl. hat das Hotel günstigere Zimmer für Gruppen???
Wir mußten schon in der Früh auf den Flieger und bekamen guten Kaffee und Sandwiches im 11.Stock in einer Bar. Wir hatten keinen Grund zur Klage.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Auf unserer Rundreise hatten wir hier 3 Übernachtungen. Die Lobby machte einen gepflegten Eindruck, die Poolanlage ebenso, aber die Zimmer sind nicht zufriedenstellend. Zwar hatten wir hier immmer warmes Wasser in den Duschen, und die Betten waren sauber, aber der Rest ist dringend renovierungsbedürftig, vor allem dem Zimmer in 1. Stock konnte mann ansehen, dass es lange nicht mehr gründlich geputzt und die Möbel vollkommen verschlissen waren. Dass dann noch Gäste anscheinend Schuhe mit den Vorhängen geputzt hatten war dann noch das I-Tüpfelchen. Durch die Lage zum Innenhof akustisch das Gefühl auf dem Bahnhof zu übernahcten, ab 18.00 mit Musik. Beim Frühstück Obst, Gemüse und Eier gut, Kaffe und Rest zu vergessen. Mit dem Taxi etwa 20 Min in die Innenstadt, 10 CUC.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zusammen mit einem Geschäftskollegen hatte ich eine sehr entspannte und interessante Woche in Habana, Kuba (erste Besuch.)
Das Hotel Panorama bietet großzügige Zimmer, gute Lage, freundliche Bedienung, hohes Sicherheitsniveau und gutes Essen.
Wir konnten entspannt am Pool ein paar Geschäfte besprechen, mittags am Grill eine Kleinigkeit essen und abends abwechselnd Italienische oder Spanische Gerichte genießen.
Durch Empfehlungen des Serviceteams des Hotels hatten wir einen sehr qualifizierten und freundlichen Taxifahrer für diverse Stadtrundfahrten und Transfers bekommen.
Somit haben wir Havanna, die Sehenswürdigkeiten und den netten Einwohnern auf eine hervorzügliche Weise kennen gelernt.
Ich kann nur vom Herzen meine Empfehlungen aussprechen und als ehemalige Europäischer Reiseleiter bin ich durchaus positiv überrascht, über was man hier leisten konnten - wir sind ja nicht gerade in Bade-Baden oder so.
Ich hoffe bald wieder dieses Hotel und Kuba besuchen zu können.
Ulf B. (Weltreisende)

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Stellen Sie sich ein Hotel vor, wo nichts funktioniert, dann trifft dies hundertprozentig auf das Panorama zu. 1. Rezeption: Nur mit zwei Personen besetzt, davor Trauben von Gaesten, da in dem Hotel mit Vorliebe Reisegruppen untergebracht werden. Einchecken kann ewig dauern, da nur ein Mitarbeiter fuer's Check In zustaendig, der andere fuer alles andere. Und das in einem Haus mit ueber 300 Zimmern! 2. Aufzuege: Eigentlich gibt es drei, was fuer ueber 600 Gaeste ohnehin schon zu wenig ist. Einer ist aber staendig ausser Betrieb. Im Erdgeschoss grosse Warte-Gruppen vor den beiden funktionierenden Aufzuegen, vor allem am Vormittag und abends. 3. Fruehstueck: Zu wenig von allem fuer 600 Gaeste, es fehlt immer irgendetwas, meist Tassen, dann Teller, Loeffel, Servietten. Ganz schlechtes Service-Management. 4. Badezimmer: Utensilien werden bei mehrtaegigem Aufenthalt nicht nachgefuellt, d.h. kein Toilettenpapier, Duschgel, Seife etc. 5. Zimmer: Dringend renovierungsbeduerftig, Tuerrahmen zum Bad aufgequollen, fleckige Sitzmoebel, Macken an den Waenden. 6. Fenster: Eigentlich koennte man Meerblick haben, aber die Fenster dieses Gebaeudes mit Glasfassade wurden offenbar seit der Inbetriebnahme noch nie geputzt. 7. Pool: Sonntags haben Gaeste keine Chance auf eine Liege am Pool. Dieser wird ganztaegig von einheimischen Grossfamilien umlagert (erkennbar am weissen Armbaendchen), am Beckenrand wird gegessen und getrunken. Hotelgaeste zahlen fuer ihr Pooltowel eine Leihgebuehr von 15,- CUC.
Fazit: Fuer eine Hotelkette wie H 10, die mit einem coolen Image daherkommt, ist das Panorama in Miramar eine ganz, ganz schlechte Empfehlung!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ST
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren durch unsere Rundreise insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten somit das "Glück" mehrere Zimmer begutachten zu dürfen. Die Zimmer hatten alle gemeinsam, dass sie sehr dreckig und renovierungsbedürftig sind. Die Zimmer laut und hellhörig. Morgen gegen 5Uhr wurde die Lobby "geputzt". Was mit lustigen rücken der Stühle bemerkbar gemacht wurde.
Das Personal ist super unfreundlich und genervt vom Gast. Schlechter kann man sich diesen Service nicht vorstellen. Keine freundlichen Worte beim Checkin oder Checkout. Jeweils bekamen wir wortlos einen Zettel in diesem wir unsere Daten eintragen mussten.
Am schlimmsten war aber das Essen. Das Früstück war auf dreckigen Tischen und Tellern serviert. Der Orangensaftautomat war von Kakerlaken besetzt. Der Höhepunkt aber war das Abreisefrühstück um 4 Uhr in der Früh. Da um diese Uhrzeit der Frühstückraum noch nicht geöffnet war, bekamen wir einen Kaffee und ein Käsebrot in der Pianobar serviert. Von diesem Frühstück bekam ich und meine Begleitung Margen Darm Probleme. Und das obwohl Kuba kein typisches "Margen-Darm-Land" ist.
Das Hotel ist, entgegen des Internetauftritts von H10, auch keine Neueröffnung. Das Hotel ist einfach übernommen ohne jegliche Änderungen. Sogar die kleinen Zuckertüten hatten noch die Beschriftung des alten Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

War in diesem Hotel 06-08.02.2011. Große, sauberes Hotel mit Meerblick, in dem Miramar Bezirk, 18 km entfernt. vom Internationalen Flughafen José Martí, und 12 km. von den wichtigsten Hafen von Havanna. Das historische Zentrum der Altstadt von Havanna ist 12 km entfernt. vom Hotel entfernt, Strand Santa María del Mar - 30 km.
Taken in zwei Tagen "Double Room" für 76 € / Tag. Große, saubere Zimmer mit allem, was Sie benötigen, freuen über ein großes Bad, TV alt, hat einen Kühlschrank, Safe im Zimmer. Gutes Frühstück für zwei Personen, war im Preis inbegriffen war frischen Saft in Hülle und Fülle!
The Ocean in 15 Schritte vom Hotel entfernt, aber es gibt keinen Strand, nur einen Steinwurf Strand, aber ich habe noch geschafft, schwimmen, gibt es einen schönen, großen Pool mit Sonnenliegen herum. Wir haben einen Leihschläger für Tennis und ausgezeichnete senken, gibt es Raum für Schaukeln und Squash. Neben dem Supermarkt mit Alkohol und Zigarren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10habana, Gerente von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting your review on Tripadvisor and sharing your pictures with us. The hotel is now under the administration of H10 hotels and hope you will be able to visit us soon again so you can see all the upgades that have found place already.

Vielen Dank,

Management H10 Habana Panorama
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im H10 Habana Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Habana Panorama

Anschrift: 3rd Ave and 70th St, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Havanna
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Havanna
Nr. 10 der Luxushotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Habana Panorama 4*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Habana Panorama Havanna
h10 Habana Panorama Hotel Havana
Oasis Panorama Havana
Oasis Panorama Hotel Havana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Habana Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
H10 Habana Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten