“Ehrliche, sehr saubere und hilfsbereite Unterkunft - wuerde diese casa jedermann weiterempfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sra. Herminia Nieves Martinez

Sra. Herminia Nieves Martinez
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sra. Herminia Nieves Martinez
Sra. Herminia Nieves Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luaces No. 18, bajos, e/ S. Allende y Lugareno, Havanna, Kuba   |
Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wie wir spaeter herausfanden, passiert es in Kuba sehr oft, dass man vorbucht und bei Ankunft wird man an den Nachbarn oder Freund abgegeben, weil die eigene casa voll ist. In unserem Ffall war es das Beste was uns passieren konnte. Wir wurden von unserer Familie, das waren Grosseltern und Eltern des Hauses sehr herzlich mit Kaffee und frischem Saft empfangen und in unser Zimmer gefuehrt. Aus Visagruenden fuer ein anderes Land, mussten wir laenger als die geplanten 5 Tage bleiben und mussten oefters unseren Flug umbuchen etc. Was immer wir benoetigten, die Familie war super hilfsbereit und auch wenn wir im allgemeinen von Havanna nicht sehr begeistert waren, dieses Haus war extrem sauber, jeden Tag wurde unser Zimmer geputzt, jeden 2. Tag hatten wir frische Bettwaesche. Das Fruehstueck kostet 3 CUC, immer mit frischen Fruechten, fischem Saft und soviel, dass wir es nie aufessen konnten:) Das Familienfahrzeug ist eines dieser fantastischen, alten Autos fuer die Kuba so beruehmt ist. Dieses kann auch fuer 20 CUC einfache Fahrt gebucht werden, was super angenehm ist. Wir haben auch andere casas gesehen waehrend unseres aufenthalts und in keinem davon haben wir uns so gut aufgehoben und sicher gefuehlt!

Zimmertipp: Da es nur 2 Zimmer gibt, ist die Auswahl nicht so gross. Aber das Zimmer direkt neben der Kueche ist ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sra. Herminia Nieves Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sra. Herminia Nieves Martinez

Anschrift: Luaces No. 18, bajos, e/ S. Allende y Lugareno, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 110 von 149 Sonstigen Unterkünften in Havanna

Wenn Sie Sra. Herminia Nieves Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.