“Best place to stay in Havanna - Mi casa es su casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial 1715

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Colonial 1715
Casa Colonial 1715 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamparilla #324, e/ Aguacate y Compostela | Habana Vieja., Havanna, Kuba   |
Nr. 77 von 516 Pensionen in Havanna
“Best place to stay in Havanna - Mi casa es su casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unser Aufenthalt bei Roberto und Zoraida war einer der schönsten Unterkünfte unserer Reise! Einerseits ist das Casa Conolial von seiner Lage, Sauberkeit, dem besten Frühstück auf Cuba unschlagbar. Die Zimmer und der Innenhof des Kolonialhauses sind wunderschön. Andererseits ist das schönste am Aufenthalt die Gastgeber Roberto, Zoraida und die Mutter! Die Gastfreundschaft war unübertrefflich, wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gefangen! Roberto hat uns nicht nur alle Sehenswürdigkeiten erklärt sondern uns für alles den besten Tipps gegeben. Ob es Restaurants waren oder die professionelle, freundliche Tanzschule Casa del Son. Zudem hat uns Roberto geholfen unsere weitere Reise zu planen. Unbedingt empfehlenswert ist die Reise nach Viñales und unbedingt bei Robertos Freunden im " Casa Fidel y Maricelys" übernachten, das waren für uns unvergessliche Tage mit einer liebevollen Familie mit Pferden und toller Landschaft.

Ich kann das Casa Colonial nur mit best Note bewerten und jeden empfehlen dort seinen Aufenthalt in Havana zu planen. Wir waren am Anfang und Ende der Reise dort und ich werde sicher immer wieder kommen!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich habe die Casa und die Gastfreundschaft der Gastgeber bereits im letzen Jahr genossen und bin gerne wieder gekommen. Die Zentrale Lage, die sauberen Zimmer und die netten Gastgeber sind es mir gerne wieder wert. Der Empfang war sehr herzlich und die Verabschiedung ebenfalls. Neu wird bald die Dachterrasse sein, die Roberto derzeit ausbaut, damit Gäste sie genießen können. Roberto und seine Familie sind meine Familie in Kuba.
rozol99@gmail.com Mailadresse von Roberto und Zoraida

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Nachdem wir im letzten Jahr schon zum Anfang und zum Ende der Reise bei Roberto und Zoraida gewohnt haben, wollten wir auch in 2013 wieder hin. Uns wurde ein herzlicher Empfang bereitet und wir bekamen unser "Wunschzimmer". Diesmal kümmerte sich Zoraida um unser Frühstück und Mami durfte sich ausruhen. Roberto hat in diesem Jahr begonnen die Dachterrasse auszubauen und wohnlich zu machen. Er hat sogar an einen Sonnenschutz gedacht. Wir freuen uns die fertige Terrasse im nächsten Kuba Urlaub zu sehen.

Zimmertipp: Es gibt drei Zimmer. Eines mit hoher Decke und einem kleinen Fenster und natürlch Fan und Klima. Das ...
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schöne, sehr saubere und sichere Casa nur wenige Minuten vom Capitol entfernt und somit in super zentraler Lage! Ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung Havannas zu Fuß! Roberto nimmt sich auch viel Zeit und gibt ausführlich Tipps was man sich in Havanna anschauen sollte und welche Gebiete man besser meiden sollte! Für Reisende mit dem Auto ist auch eine sichere private Garage in unmittelbarer Nähe da- in Havanna besonders hilfreich!
Roberto und Zoraida sind sehr herzliche Gastgeber und um das Wohl der Gäste sehr bemüht!
Das Frühstück war auch immer "excelente"!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach unserer fast 4 wöchigen Kubarundreise mit dem Auto in vielen verschiedenen Casas hatten wir das große Glück, bei Roberto und Zoreida "Unterschlupf" zu finden. Roberto und Zoreida sind zwei sehr liebenswerte und äußerst gastfreundliche Menschen, die sich für unser Wohlergehen wirklich "ein Bein ausgerissen haben". Angefangen über die Begrüßung, bei der Roberto uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt erklärte, über die frisch renovierten, sauberen Zimmer mit Bad, die keinen Wunsch offen ließen, bis zum Frühstück mit leckeren Spiegeleiern, Brötchen, Kuchen, Saft und Früchten. Zum Frühstück gab es übrigens jeden Tag Robertos frisch gekochten "Spezial-Flan". Roberto ist ein sehr emsiger Kämpfer für seine Casa und hält sie prima in Schuss. Derzeit baut er noch an seiner Dachterrasse, die in kürze fertig wird. Wir durften schon mal schauen. Wird toll. Wir können die beiden mit ihrer Casa wirklich sehr empfehlen.

Neuenburg am Rhein, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Super Lage, sehr schönes Haus, tolle Gastgeber! Wir waren am Anfang unserer Reise in Kuba drei Nächte bei Roberto und Zoraido und durften ihre herzliche Gastfreundschaft genießen! Das Frühstück war reichlich und seeehr lecker, die Zimmer geräumig und sauber, ebenso die Bäder. Als wir drei Wochen später, kurz vor unserem Rückflug nach Deutschland noch einmal durch Havanna gelaufen sind, haben wir Roberto zufällig auf der Straße getroffen und er hat uns gleich wiedererkannt und zum Kaffee eingeladen, obwohl wir nicht mehr bei ihm übernachten konnten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mit seinen unglaublich liebenswerten Gastgebern ist das Casa Colonial 1715 das beste Casa Particular unter all den vielen Casas, die wir in Kuba erleben durften. Roberto und Zoraida stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite, man kann sich mit Fragen aller Art an die beiden wenden.
Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück ausgezeichnet. Ihr großes Netzwerk in ganz Kuba erleichtert die Suche nach weiteren Unterkünften ungemein - wir haben von den beiden viele super Tipps bekommen.
Beginnend mit der eigenhändigen Restauration des Hauses steckt die Familie seit jeher viel Herzblut und Leidenschaft in das Casa. Service wird großgeschrieben - ich kann einen Besuch beim Casa Colonial 1715 wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Casa Colonial 1715? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial 1715

Anschrift: Lamparilla #324, e/ Aguacate y Compostela | Habana Vieja., Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Kostenloses Frühstück
Nr. 77 von 516 Pensionen in Havanna

Wenn Sie Casa Colonial 1715 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.