“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Telegrafo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Telegrafo
Hotel Telegrafo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Prado 408, Havanna 10100, Kuba   |
Nr. 9 von 75 Hotels in Havanna
Zürich
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 5 Nächte hier. Das Hotel ist mitten in der Stadt, sehr gut gelegen. zu Fuss kann man die ganze Stadt erkunden. Nachts lärmig, aber man ist immer am Puls. Abendessen auf der Dachterrasse des benachbarten Iberostar Parque Central Hotels sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Burgdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Zimmer sind grosszügig und prunkvoll eingerichtet und sauber.
Sehr zentrale Lage (top!)

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig (wenn man von der Liveband, welche jeden Morgen spielt absieht..)

Das Personal ist unaufmerksam und teilweise unfreundlich, was für diese Hotel nicht nur sehr schande ist sonder auch überhaupt nicht zum Abbiente passt. Schade.

Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Es ist zwar ein imposanter Bau, das Hotel Telegrafo aber das war es schon! Für € 95- hätte ich viel mehr erwartet. Das Zimmer war klein, muffelig und uncharmant. Die Badewannendusche war alt und blind. Die Klimaanlage warm und nicht kalt. Das Frühstück war Unimensa-Niveau und das Personal ist oft muffig und stets der Sache kaum gewachsen. Anstehzeiten bei allen Schaltern, selbst wenn man nur den Zimmerschlüssel abholen wollte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel Telegrafo, die Zimmer sind sauber, was für uns das wichtigste war, der Standard ist kubanisch, aber es reicht vollkommen aus für ein Stadthotel, das Frühstück ist ok und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit....wir waren auch bei der Rückreise im Hotel National de Cuba.....und kann nur sagen, wenn ich eines weiterempfehle dann das Hotel Telegrafo, die Lage ist supa und Preis-Leistung ist supa und es hat eine sehr nette Atmosphäre!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel an sich war ganz ok, ich muss aber trotzdem ein ungenügend geben, da uns Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen wurde. Der Hotelmanager, darauf angesprochen, grinste uns nur ins Gesicht und sagte wir sollen halt besser auf unsere Sachen aufpassen. Er machte den Eindruck, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Absolut unverschämt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
lahabanasi, Director General von Hotel Telegrafo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde:

Es ist wirklich traurig, dass sie von unserer Anlage zur Unzufriedenheit in Ihre Meinung ausgedrückt sind verschwunden, aber es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht auf den gleichen darauf hinweisen, dass der Kopf der Sicherheit so schnell wie möglich, handed Lesung Sperren Sie Ihren Raum, in dem der Schluss gezogen, dass nur Sie sie betreten hatte.
Kunden, die im Laufe der fast 12 Jahre besucht haben, haben konkrete Anzeichen für die Zuverlässigkeit unserer Kellnerinnen und allgemeine Unterkunft der gesamten Gruppe, der den Dienst in unserem Hotel empfangen, wie sie wieder große Summen von Geld und Wertsachen erhalten haben die gegangen sind vergessen.
Ungeachtet des Vorstehenden, eine solche Versicherung, wie Sie wissen, in unseren Zimmern bieten den Kunden eine sichere kostenlos für die Gäste ihre Wertsachen und auch während Check-in Kommunikation über die Bedeutung gemacht werden deren Verwendung.

Es wird immer eine unendliche Freude zu empfangen sein, und bereit sein, die Zweifel verweisen wir auf jeden Vorfall, bei Bedarf zu befriedigen.

Mit den besten Wünschen Grüßen

Commercial Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen, es liegt direkt am "Capitolio". Das Essen war ok, der Service auch. Klimaanlage und Minibar etwas laut.Leider kein Pool. Ansonsten gehen die Däumchen nach oben!!! :D :D :D

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Andelsubch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Lage am Parque Central ist ideal. Das wichtigste ist zu Fuß erreichbar. Zimmer sind schön, das Frühstück für kubanische Verhältnisse mehr als ausreichend. Die Renovierung ist mit Einbindung von Künstlern gelungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Internet funktioniert normal auch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Telegrafo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telegrafo

Anschrift: Calle Prado 408, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Telegrafo 4*
Telegrafo Hotel Havana
Hotel Telegrafo Havana

Wenn Sie Hotel Telegrafo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.