Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Furchtbar dummes und arrogantes Personal!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure Sevilla Havane

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havanna suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Mercure Sevilla Havane
Speichern
Hotel Mercure Sevilla Havane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Trocadero 55 e Prado y Zulueta Habana, Havanna 260, Kuba (ehemals Sofitel Sevilla La Habana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 75 Hotels in Havanna
Berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Furchtbar dummes und arrogantes Personal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

So ein Furchtbar dummes und arrogantes Personal ist mir noch nicht begegnet. Und ich bin schon 12 jahre in der reisebranche. Aber das macht ein kommunistisches Land halt aus. Die verdienen 20 $ im monat, und funktionieren nur noch, wenn man VOR dem service schon das trinkgeld gibt.
Also, besser parkhotel, igleterra oder telefonico. Bei den beiden letzten nix dolles erwarten! Aber dafür kommt einem keiner blöd.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.612 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    249
    666
    443
    185
    69
Bewertungen für
256
803
115
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Angenehmt überrascht, da im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Havanna bessere Qualität, Service und Ausstattung. Insgesamt vier Tage Aufenthalt. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 4. Stock, 2 Wochen später eines im achten. Beide gut ausgestattet, alles funktionierte bestens. Das Café/Restaurant in der Lobby ist rund um die Uhr geöffnet, weshalb man sich jederzeit mit Speisen und Getränken eindecken kann.
Die Lage ist ausgezeichnet. 2 Minuten zu Fuß zum Museo de la Revolución und zum Museum für Moderne Kunst, 5 Minuten zur Calle Obispo im Herzen der Altstadt von Havanna, der Malecon und der Vedado sind auch leicht zu ereichen.

Zimmertipp: Bessere Aussicht in den Zimmern, die am Prado (Paseo MartÍ) gelegen sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist für kubanische Verhältnisse tip-top, das Personal englischsprachig und sehr zuvorkommend. Als besonders vorteilhaft erwies sich die gute strategische Lage zwischen der Uferstraße Malecon und den Hauptattraktionen der Altstadt, alles ist gut fußläufig erreichbar. Am schönen Pool lässt es sich gut entspannen.
Einzig das Frühstückbuffett war etwas lieblos, was der Frühstücksraum im 8. OG mit einer fantastischen Rundumsicht jedoch entschädigen konnte.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Positiv:Die Lage des Hotels und das Ambiente bzw. die Einrichtung in der Lobby.
Negativ: Schlechtes Hotel-Management, da die Mitarbeiter (Rezeption, Lounge, Restaurant) nicht freundlich sind und Rückmeldungen nicht ernst genommen wurden. Unter anderem mussten wir 30 Minuten warten, bis die "PR Frau" vom Mittagessen oder Zigaretten Rauchen zurück kam. Die Hotelzimmer riechen übel nach Toiletten und sind dem hohen Preis nicht wert. Jedes 25 Dollar-Zimmer bei einer Casa Particular ist besser.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Obwohl ich bei der Reservierung extra vermerkt habe, am Ende mit den Gutscheinen bezahlen zu wollen, war das vor Ort nicht mehr möglich.
Der gesamte Betrag wurde bereits vor der Anreise via Kreditkarte bezahlt (wohl gemerkt: Reservierung ohne Kreditkartenangaben war nicht möglich)

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mercure Sevilla Havane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mercure Sevilla Havane

Anschrift: Trocadero 55 e Prado y Zulueta Habana, Havanna 260, Kuba (ehemals Sofitel Sevilla La Habana)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mercure Sevilla Havane 3.5*
Anzahl der Zimmer: 178
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Sevilla Havane
Mercure Hotel Havana
Havana Hotel Sevilla
Mercure Havana
Hotel Sevilla Havana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mercure Sevilla Havane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.