“Absolutes NEIN!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Miguel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel San Miguel
Hotel San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Calle de Cuba 2, esquina a Pena Pobre | Habana Vieja, Havanna, Kuba   |
Nr. 269 von 481 Pensionen in Havanna
Wien
“Absolutes NEIN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Lage nett, Service schlecht bis unfreundlich, Hilfsbereitschaft gleich NULL, man hat mir 10 Extra Getränke verrechnet, die ich nie konsumiert hatte, man hat ein Telefonat nach Varadero verrechnet, obwohl ich ausdrücklich ersucht hatte, nur am Flughafen anzurufen, Frühstück naja ..., Zimmer dunkel und laut, Handtücher ekelig ...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — der Rest
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Lage: Exzellent, nur 100 Meter vom Monument Maximo Gomez im Herzen der Altstadt entfernt!! Perfekte Aussicht aufs Meer der rechten Buchtseite (mit den alten Befestigungsanlagen) vom Restaurant im obersten Stock. Zimmer 22 bietet die beste Aussicht.
Zimmer: waren sauber, gut ausgestattet, gut!
Insgesamt: Kleines Hotel, wenige Zimmer auf drei Stockwerke verteilt, einige mit schöner Aussicht. Frühstück war gut. In der Nebensaison habe ich im Internet ein Einzelzimmer für 60 Euro/Nacht bekommen.
Alles in allem eine perfekte Unterkunft!

canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir hatten das Hotel im Internet gebucht, weil wir die letzten beiden Tage unseres Urlaubs noch einmal richtig genießen wollten. Für den Preis hätte ich eigentlich eine Toilette mit Brille, Handtücher und Zimmermädchenservice erwartet. Die Eincheckzeit von 16 Uhr war nicht so toll, vor allem wenn man bedenkt, wie das Personal an der Rezeption mit uns umgegangen ist, als wir 10 Minuten zu spät ausgecheckt haben (12 Uhr).
Die Lage war allerdings nicht zu schlagen, genauso wenig wie die Aussicht und die Terrasse war auch ganz nett.

Sie waren bereits im Hotel San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Miguel

Anschrift: Calle de Cuba 2, esquina a Pena Pobre | Habana Vieja, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 269 von 481 Pensionen in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Miguel 4*
Hotel San Miguel Hostal Havanna
San Miguel Hostal Hotel Havana

Wenn Sie Hotel San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.