Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kakelacken im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Cohiba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havanna suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Cohiba
Speichern Gespeichert
Melia Cohiba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Ave Paseo entre 1 y 3, Havanna, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 75 Hotels in Havanna
Mannheim
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kakelacken im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war im Dezember eine Woche im melia cohiba. Hier wird man wie im Knast überwacht. Ebenso sind die Zimmer unsauber und ich fand einige Kakelacken im Zimmer
Das Hôtel ist sehr laut. die Nur die Hälfte der Aufzüge funktionieren .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Manager von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Jens H,

wir haben Ihren Kommentar über den Aufenthalt in unserem Hotel gelesen. Es tut uns sehr Leid das Sie diese Meinung von uns haben.


Es wäre einfacher gewesen Sie hätten sich umgehend bei uns an der Rezeption gemeldet um diese Reklamation bearbeitet zu können. Damit hätten wir nicht alles verzögert und wir hätten diesen Sachverhalt prüfen können, was jetzt nahezu nicht möglich ist.

Da wir unsere Hotel immer auf dem aktuellen Stand der Technik halten möchten, mussten die Aufzüge auch erneuet werden. Dadurch waren nur 3 von 6 Aufzügen in Betrieb.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen, und hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit haben wir alle 6 Aufzüge erneuet .

Mit Freundlichen Grüssen

Juan Tuñon Cifre
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    585
    530
    210
    49
    37
Bewertungen für
230
621
84
139
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ein sehr großes etwas abseits gelegenes Hotel. Es ist ein typisches Hotel für Geschäftreisende, ohne besonderen Charme. Die Zimmer sind groß und der Sevice perfekt. Das Essen eintönig, eine schöne Bar auf der obersten Etage. Das Hotel liegt am Malecon und ist ca. 10 Minuten per Taxi vom Zentrum entfernt.
Die Fenster lassen sicht öffnen! Das ist wegen der sehr schmutzigen Fensterscheiben und der Luft, fast alles Raucehrzimmer nicht sehr schön. In der Lobby gibt es WLAN! Der schnellste Zugang in Havanna, ca 12€ für 2 Stunden
Fitness für Havanna ordentlich ausgestattet und der Pool sauber.
Handgeferigte Zigarren im 1. Stock zu empfehlen.
Alles in allem ein sloides Transferhotel, aber bei dem hohen Preis wäre mann im "Nacional" oder "Parque Central" besser untergebracht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Natürlich hat dieses Hotel schon bessere Zeiten gesehen.
Aber für einen Stadt-Aufenthalt ist es neben dem "Hotel Nacional" immer noch die Top-Addresse in Havanna..
Schöne Lobby und grosszügige Pool-Anlage.
Tip: Immer Zimmer im "Club Real" (Etagen 21-24) nehmen. Eigener Check-in, eigener Frühstücksraum, Zimmer top! und die Ausssicht entschädigt für die Mehrkosten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spreitenbach, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Habana Viejo (Altstadt) direkt am Malecon (Meersicht) und hat uns sehr gefallen. Dies vor allem deshalb, weil es aus unserer Sicht und für kubanische Verhältnisse ein Top Hotel ist. Wir waren mit dem Mietauto unterwegs und konnten das Hotel sehr gut erreichen, ohne in die Altstadt reinfahren zu müssen. Zudem hat uns das Frühstücksbuffet umgehauen. Wir haben in einigen Hotels in Kuba übernachtet, das Frühstücksbuffet in diesem Hotel war mit Abstand das beste (Auswahl, Qualität und Service). Das Hotel sieht aussen wie ein hässlicher Klotz aus, die Zimmer waren jedoch sauber. Service an der Reception war ok, man hat auch englisch gesprochen, jedoch nicht immer alles gut verstanden. Zimmerservice war immer tip top, über das Trinkgeld ist unsere Room Maid fast ausgeflippt vor Freude. Das Hotel beherbergt das Havana Cafe, das zwar nicht das Tropicana in Havana ist, aber dennoch gut genug, um innerhalb Kuba einige Mal kopiert zu werden. Zudem ist der Preis von 5 CUC pro Person (nur für Hotelgäste, auswärtige bezahlen 10 CUC) nicht überrissen und die Show bietet einiges. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dezentral am Malécon gelegener Wolkenkratzer, der seine besten Tage gesehen hat. Riesige Lobby, abgewohnte Zimmer. Toller Blick aus den hoch gelegenen Zimmern - vor allem auf das Meer. WLAN nur gegen Gebühr. Check-in unbefriedigend, da mir eine Rate berechnet werden sollte, die die gebuchte Rate um das dreifache überstiegen hat. Nach kurzer Diskussion wurde das "Missverständnis" geklärt und der zuviel berechnete Betrag der Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Da ich bereits um 05:00 Uhr zum Flughafen musste, kann ich das Frühstück nicht bewerten, ich durfte ein kleines Frühstück (Kaffee und Kaffeestückchen) an der Bar einnehmen.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderney, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das ist meine zweite zu hause, mi segunda casa!, eine familier stimung, zimmer sehr schon! Service sehr gut, ich liebe das hotel Cohiba, habe keine kritick, plus die Galerie, die bilder, mann muss diese Bilder besser ausstelungen machen, sehr gute kunstler, das Bild von Lancelot Alonso hatte ich direlt am die treppe gemacht, von Sautua y Sainz am bessere platz, keine gute ausstelung , kein ordnung, ..

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Alle Vorurteile, die man vom sozialistischen Service hat, werden hier bestätigt. Der Kunde ist nicht Koenig, sondern störendes Objekt. Die Preise im Hotel sind hoch. Es ist besser, ausserhalb einzukaufen.
Gut ist der Shuttle Service in die Stadt. Das Frühstück ist generell gut, nur der Kaffee ist miserabel.Service s.o.
Der im Hotel gebuchte Ausflug war zu teuer, die Reiseleitung schlecht, die Landschaft wunderbar.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Manager von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Herr SiMaAu,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben.

Wir bedauern es sehr, das Sie eine negative Meinung abgegeben haben, und Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Leider nennen Sie uns nur sehr wenige Details was Ihnen nicht gefallen hat, daher ist es für uns nicht möglich den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen das Sie es akzeptieren, es wäre besser gewesen wenn Sie sich gleich im Hotel über die Unannehmlichkeiten geäussert hätten, dann hätten wir gleich reagieren können und diese vermutlich auch abstellen können.

Wir Entschuldigen uns nochmals bei Ihnen, und hoffen das Sie sich bei einem nächsten Besuch in Habana doch wieder für unser Hotel entscheiden. Wir sind bemüht alle Wünsche und Anliegen unsere Gäste professionell zu erfüllen, damit sie einen perfekten Service erhalten.



Juan Tuñon Cifre
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Melia Cohiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Cohiba

Anschrift: Ave Paseo entre 1 y 3, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Havanna
Nr. 3 der Luxushotels in Havanna
Nr. 3 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 4 der Businesshotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 265 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cohiba 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Cohiba Havanna
Melia Cohiba Hotel Havana
Melia Hotel Havana
Melia Hotel Cohiba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Cohiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.