“Kein Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal del Tejadillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal del Tejadillo
Hostal del Tejadillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Tejadillo 12 | calle Tejadillo esq San Ignacio, Havanna 10100, Kuba   |
Nr. 259 von 473 Pensionen in Havanna
Surrey
“Kein Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich war ein wenig überrascht, dass unser Zimmer kein Fenster hatte. Überhaupt keins. Wenn wir länger geblieben wären, dann hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Aber es war sauber, das Hotel insgesamt recht schön und die Lage fantastisch. Es war großartig, mitten in der Altstadt übernachten zu können. In der Bar spielten ein paar sehr gute Bande, der Cocktail am frühen Nachmittag hat so noch besser geschmeckt.

LONDON, ENGLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Wir haben unsere 2-½-wöchige Reise durch Kuba mit einem 3-tägigen Aufenthalt im Tejadillo begonnen. Es gibt dort reichlich Atmosphäre und schöne Zimmer mit hohen Decken (verlangen Sie ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Straße). Die Lage ist super, man kommt zu Fuß überall in Havana Vieja hin. Die Badezimmer sind ein wenig verfallen und das Frühstück sehr sowjetisch, aber schließlich ist man in Kuba. Nach dem Tejadillo haben wir bei kubanischen Familien in Casa Particulares übernachtet. So lernt man Kuba viel besser kennen und es ist auch viel günstiger (normalerweise 25$ für ein Doppelzimmer mit Frühstück). Wenn Sie auch nur ein wenig Spanisch sprechen, dann werden Sie Ihren Spaß haben. Um sie zu finden und sich auch im Allgemeinen in Kuba zurechtzufinden, müssen Sie sich einen Loney Planet Führer kaufen. Der ist unbezahlbar.

Sie waren bereits im Hostal del Tejadillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal del Tejadillo

Anschrift: Calle Tejadillo 12 | calle Tejadillo esq San Ignacio, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 259 von 473 Pensionen in Havanna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal del Tejadillo 3.5*
Hotel Hostal Del Tejadillo Havanna
Hostal Del Tejadillo Havana
Hostal Del Tejadillo Hotel Havana

Wenn Sie Hostal del Tejadillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.