“Ein toller Ort zum Auftakt der Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal del Tejadillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal del Tejadillo
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Tejadillo 12 | calle Tejadillo esq San Ignacio, Havanna 10100, Kuba   |
Nr. 210 von 410 Pensionen in Havanna
LONDON, ENGLAND
“Ein toller Ort zum Auftakt der Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Wir haben unsere 2-½-wöchige Reise durch Kuba mit einem 3-tägigen Aufenthalt im Tejadillo begonnen. Es gibt dort reichlich Atmosphäre und schöne Zimmer mit hohen Decken (verlangen Sie ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Straße). Die Lage ist super, man kommt zu Fuß überall in Havana Vieja hin. Die Badezimmer sind ein wenig verfallen und das Frühstück sehr sowjetisch, aber schließlich ist man in Kuba. Nach dem Tejadillo haben wir bei kubanischen Familien in Casa Particulares übernachtet. So lernt man Kuba viel besser kennen und es ist auch viel günstiger (normalerweise 25$ für ein Doppelzimmer mit Frühstück). Wenn Sie auch nur ein wenig Spanisch sprechen, dann werden Sie Ihren Spaß haben. Um sie zu finden und sich auch im Allgemeinen in Kuba zurechtzufinden, müssen Sie sich einen Loney Planet Führer kaufen. Der ist unbezahlbar.

Sie waren bereits im Hostal del Tejadillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal del Tejadillo

Anschrift: Calle Tejadillo 12 | calle Tejadillo esq San Ignacio, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 210 von 410 Pensionen in Havanna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal del Tejadillo 3.5*
Hotel Hostal Del Tejadillo Havanna
Hostal Del Tejadillo Havana
Hostal Del Tejadillo Hotel Havana

Wenn Sie Hostal del Tejadillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal del Tejadillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten