“SUPER Casa Particular in Havanna - absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private rooms Mylena y Otto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Private rooms Mylena y Otto
Calle 20 # 257, Apto. 41, e/ 17 y 19, Vedado,, Havanna, Kuba   |
Nr. 22 von 410 Pensionen in Havanna
Rodgau, Deutschland
“SUPER Casa Particular in Havanna - absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im März für 3 Nächte bei Otto und Mylena in Havanna und können die beiden nur wärmstens empfehlen. Die Lage ihres Hauses in Vedado ist super. Hier kann man noch etwas vom kubanischen "Leben" mitbekommen, wohnt nah zum Malecon und auch zur Altstadt. Abends ist Vedado das Viertel in Havanna zum Ausgehen. Mylena und Otto haben hier immer gute Tipps und sind super hilfsbereit. Otto spricht perfekt Englisch , Mylena ein wenig. Die Zimmer sind sehr sauber und für ein Casa gut ausgestattet. Wir haben beide Zimmer gebucht und somit hatten wir das Bad komplett für uns. Das Frühstück ist sehr lecker mit viel Obst , Ei etc.

Vielen Dank nochmals an Otto und Mylena für die perfekte Zeit in Havanna und die super Tipps.

Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Ostseebad Binz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Man fühlt sich wie zu Hause bei Mylena und Otto, Sie sind super nette Gastgeber, Sie haben uns immer gute Tipps gegeben und waren immer sehr hilfreich.
Unser Zimmer war Top, es war sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war ausreichend und ein guter Start in den Tag und der Kaffee war perfekt. Es ist ein gutes Stadtviertel und wir haben uns sicher gefühlt. Das Zentrum ist mit Taxi gut zu erreichen, Mylena und Otto sind gerne behilflich beim rufen des Taxis.
Wenn Havanna dann auf jedenfall dieses Casa Particular.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Für uns war dieses casa das Beste in Kuba. Nebst der freundlichen Begrüssung wurden wir sofort von Otto, der perfekt Englisch spricht, über wichtige Sachen in Havana informiert. Wir, zwei Kollegen, buchten vorab ein Doppelzimmer. Dieses verfügte lediglich über ein grosses Ehebett. Da die beiden noch ein zweites Zimmer frei stehen hatten, konnten wir für einen geringen Aufpreis auch dieses mieten.
Die Wohnung war sehr sauber. Das Beste war aber das Frühstück mit dem wirklich besten Kaffee, den wir in Kuba getrunken haben. Das Mahl konnten wir auf der schönen Terrasse einnehmen. Das casa ist in Gehdistanz von einer Busstation gelegen, von wo man eine Stadtrundfahrt machen kann. Sonst ruft Otto einem auch ein Taxi...
Wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Terrasse buchen!
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Private rooms Mylena y Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Private rooms Mylena y Otto

Anschrift: Calle 20 # 257, Apto. 41, e/ 17 y 19, Vedado,, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Pantryküche
Nr. 22 von 410 Pensionen in Havanna

Wenn Sie Private rooms Mylena y Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Private rooms Mylena y Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten