“unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren von dem Service und den Autos unglaublich begeistert. Wir machten einen Tagesausflug nach Vinales mit Radek in einem seiner Oldtimer. Es war ein toller Ausflug bei dem wir auch viel über Kuba, die Kubaner und das Leben auf Kuba lernten. Das konnte uns auch kein Reiseführer so näher bringen. Wir wurden rundum versorgt (leckeres Mittagessen inkludiert). Radek kümmerte sich unglaublich um uns. Nicht nur der Ausflug nach Vinales war super, sondern auch alles was danach kam. Ein gemeinsames Abendessen in einem kleinen privaten Restaurant krönte den Tag.
Wir kamen auch gleich am nächsten Tag in den Genuss in einem Cabriolet zu fahren. Hier konnten wir ganz spontan entscheiden, wann es losgehen sollte, da der Morgen noch nicht nach viel Sonne aussah. Auch dies war ein absolutes Highlight. Radek bemühte sich unglaublich uns so viel wie möglich zu zeigen und half uns sehr bei unserer weiteren Urlaubsplanung. Sein Engagement war spitze. Wir können diese Touren nur empfehlen. Ein Erlebnis, was man nicht mehr vergisst und nicht missen möchte! Es war einfach SPITZE!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich History Trip Havana Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im History Trip Havana Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie History Trip Havana Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
History Trip Havana Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten