“Tolle Zentrale Lage, große sehr saubere Zimmer und sehr nette Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maura

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Maura
Casa Maura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Refugio No.104, apto Nº2 | e/Prado y Morro, Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 6 von 470 Pensionen in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Tolle Zentrale Lage, große sehr saubere Zimmer und sehr nette Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben uns bei Maura sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt um die Altstadt von Havanna zu Fuß zu erkunden. Wir sind mit dem Viazul Bus angereist und waren in nur 10min zu Fuß bei der Casa. Maura spricht etwas Englisch und ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben für unsere weiterreise sogar noch Verfplegung erhalten.

Dank der Lage ist man in wenigen Minuten am Parque Central, Malecon und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns in der Gegend auch Nachts stehts sicher gefühlt.

Ich kann das Casa Maura nur empfehlen für alle die eine optimale, saubere und vor allem nette Ausgangsbasis für ihren Havanna Aufenthalt suchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
CASAMAURA, Propietario von Casa Maura, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Danke für ihre Meinung, ich schätze ihm/ihr der Zeit, die sie widmen, es zu schreiben, eine Menge, die sie sehr nett sind, ich warte ab, dass sie bald Kuba zurückgeben können, MAURA CASA es wird immer sein Haus in Havanna sein.

Danke

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für Neujahr 2013/2014 habe ich Maura für ein Zimmer angefragt. Da sie selber ausgebucht war, hatte sie uns einen Kontakt im Hause Reloj bei der Familie Vargas angegeben. Insgesamt
haben wir die Unterkunft 8 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr nette Familie, Zimmer im 6. Stock mit super Aussicht und nah an der Altstadt. Bei einem weiteren Besuch von Havanna
würde ich ohne zu zögern wider diese Adresse aufsuchen. Grüsse an alle von Reto und Yvonne Switzerland

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
CASAMAURA, Propietario von Casa Maura, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Guten Tag :

Danke für Ihre so nette Meinung, es stellt mir zufrieden eine Menge, dass Sie dem Haus Reloj mochten, fingen sie sehr vor kurzem an und Ihre Meinung ist sicher, dass er/sie ihnen eine Menge helfen wird.
Ich warte, dass das nächste, das Ihr Besuch zum habana meinem Haus anbieten kann
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren im Dezember zu Gast bei Maura. Die Lage des Hauses ist sehr gut geeignet um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das einfach eingerichtete Zimmer mit Fenster, eigenem Bad und warmem Wasser war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und für die Lage extrem ruhig. Wir hatten von Deutschland aus per eMAil reserviert und das Taxi am Flughafen gleich mit. Es hat alles super geklappt. Das Frühstück war sehr üppig und abwechslungsreich mit viel frischem Obst. Die Restauranempfehlungen waren alle sehr gut und sie konnte uns vom Nachbarn 2 Fahrräder organisieren sodass wir auch andere Stadtteile ohne Taxi erkunden konnten. Wer nach Vinales weiterreisen möchte kann den Transtourbus nehmen, der vor dem Hotel Parque Central hält.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
CASAMAURA, Propietario von Casa Maura, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Guten Tag, danke für Ihre Meinung, für alles schöne, das Sie von uns sprechen, ich wünsche Sie ein neues frohes Jahr 2014, MAURA MARRIES es wird immer Ihr Haus in Havanna sein.

Grüße

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Maura und Orlando sind unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber, wahnsinnig bemüht und machen alles richtig. Die Reservierung per Email aus Deutschland war unkompliziert und zuverlässig, von Maura bestelltes Taxi wartete bereits am Flughafen für 25 CUC. Die Casa liegt sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar, sichere Gegend keine Angst. Zimmer gut und absolut saubere, Klimaanlage, leckeres reichhaltiges Frühstück mit viel Obst. Ein fantastischer Ausgangspunkt, um Havanna und Altstadt zu erkunden. Extrem hoher Wohlfühlfaktor in familiärer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Beim nächsten Mal sofort wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
CASAMAURA, Propietario von Casa Maura, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Danke für Ihren opinón, den Sie sehr nett sind, wir reichen es mit Ihnen sehr gesund herüber, ich hoffe bald, dass Sie wieder in Ihrem Haus sind

ein Umarmung

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir sind bei Maura einfach hingelaufen und haben nach einer Unterkunft für eine Nacht gefragt, worauf sie uns überfreundlich begrüsste und uns sogar, was sich bei diesem gut besetzten Casa als absoluter Glückstreffer herausstellte, zusagte. Die Zimmer sind schlicht aber schön und sauber, die Gastgeberin absolut hilfsbereit und versucht auch englisch sprechenden Gästen immer wieder Tipps zu geben, Restaurantempfehlungen etc. Sie hat uns sogar das Taxi nach Vinales organisiert, nächste Casa telefoniert und auch ein prima Frühstück vorbereitet. Das Casa ist also ohne Vorbehalte weiterzuempfehlen. Danke Maura!

• Aufenthalt November 2013, Paar
CASAMAURA, Propietario von Casa Maura, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Danke für Ihre Meinung, Sie sind sehr nett, ich danke Ihnen eine Menge für die Zeit, die Sie darin widmeten, diese Meinung zu schreiben, ich weiß, dass, wenn sie die Zeit, die es knapp ist, zu ihren Ländern ankommen, und dass Sie Zeit, eine Meinung zu schreiben, widmeten, es stellt eine Menge für mich dar.

Sie wissen, dass Sie Teil der Familie Maura in Kuba sind, und unser Haus wird immer verfügbar sein.

Ein Umarmung

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe Maura auf Grund der tollen Bewertungen ausgewählt und noch aus Ö angemailt. Reservierung hat super geklappt, Taxi wartete auf uns am Flughafen. Wie schon viele sagten, die Lage ist perfekt, alles ist super zu Fuss erreichbar. Wenn man mit dem Viazul aus Richtung Varadero kommt, gibt aus sogar einen Stopp in unmittelbarer Nähe! Maura ist sehr herzlich und freundlich und gibt gerne Tipps, wo man was am Besten kauft (Zigarren, Rum, Souvenirs,..). Sie spricht außer Spanisch noch Englisch. Die Zimmer sind sehr sauber und haben auch 220V Steckdosen. Fenster gehen nicht auf die Straße, dadurch recht ruhig. Auch das Frühstück ist empfehlenswert, besonders natürlich die frischen Früchte! Sollte einer meiner Freunde nach Kuba fliegen, würde ich ihm bedienungslos Maura empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
CASAMAURA, Propietario von Casa Maura, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Danke für Ihren opinon, die Türen meines Hauses sind für Ihre Freunde offen und wenn Sie nach Kuba zurückkommen wollen, wissen Sie, dass Sie eine Familie in Kuba ließen.

Oberrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe Maura aus der Schweiz per Mail kontaktiert. Leider war ihr Casa für die Nächte in denen wir in Havanna waren schon ausgebucht. Sie hat uns aber an Graciela und ihren Sohn Vladimir weitervermittelt.
Die Wohnung von Graciela liegt sehr Zentral im 5. Stockwerk in der Nähe vom Malecon. Das Zimmer ist sauber und Graciela kocht hervorragend. Vladimir kann gut englisch und ist ein total sympathischer Mann der für seine Mama schaut und tagsüber arbeitet. Sie sind beide äusserst hilfsbereit und wir konnten zu Beginn unserer Reise auch gleich die beiden letzten Nächte bei Ihnen buchen. Zum Dank für die grosse Gastfreundschaft haben wir die Beiden zum Abendessen eingeladen. Für Graciela war das ein riesen Highlight.

Achtung: die Schildkröte, die bei Ihnen auf dem Balkon lebt, beisst! :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke für Ihre Meinung, ich bin froh eine Menge der meine Empfehlung für Haus von Graciela und Vladimir, Ihr es ist nützlich gewesen, und daß Sie es sehr gesund fanden.
Ich warte dieses nächste Mal ab, daß Sie nach Kuba kommen, das es meinem Haus anbieten kann.

Danke
Maura

Sie waren bereits im Casa Maura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maura

Anschrift: Refugio No.104, apto Nº2 | e/Prado y Morro, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 470 Pensionen in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 28 €

Wenn Sie Casa Maura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.