“Super Stadthotel mit wunderbarer Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de los Oficios No. 152 esquina a Mercaderes, Havanna, Kuba   |
Nr. 6 von 75 Hotels in Havanna
“Super Stadthotel mit wunderbarer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel liegt in zentraler Lage, die Altstadt kam sehr gut von hier aus zu Fuß besichtigt werden. Unser Zimmer lag im vierten Stock. Es war sehr ruhig, sehr geräumig und schön gestaltet. Zimmer und Badezimmer waren beide sehr sauber. Das Frühstück ist einfach großartig und vielfältig. Es gibt kein Büffet. Alle Speisen werden frisch und individuell zubereitet. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Fanden kurzfristig Unterschlupf in diesem Hotel an einer Toplage. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend mit allem, was in einem Hotel dieser Klasse erwartet werden darf. Wie schon an anderer Seite erwähnt ist das Frühstück was vom Besten, das wir auf unserer Kubareise erlebten. A la carte vom Feinsten.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

schliesse mich den vorherigen guten Berwertungen an: beste Lage, ideal für Touristen aber auch für Geschäftsreisende, sehr guter Service, sehr gute Ausstattung (und leider ja, die Klimaanlagen rappeln ziemlich laut)..dafür entschädigt ein vielfältiges leckeres Frühstücksangebot bei dem beide Augen gern mitessen.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein wunderbares Hotel direkt in Habana Vieja.
Die Zimmer/Bad waren ausreichend groß, sauber, modern.
Das Frühstück großartig und dank á la carte immer abwechslungsreich.Angerichtet wurde das Frühstück auch fürs Auge.zB. das Rührei in Form einer Burg etc.
Einzige Mankos: A/C zu laut und die Rezeption verwies auf ein überteuertes Taxi, dass uns vom Hotel zur viazul Office bringen sollte. Laut Rezeption sollte es sich dabei um eine 30min Fahrt handeln für 20Cuc- tatsächlich waren es aber nur 15min.Der eigentliche Preis für diese Strecke hätte 10Cuc maximum betragen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich super gelegen und hat einen wunderschönen Innenhof. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Lediglich ein Safe hat in unserem Zimmer gefehlt und die Klimaanlage könnte etwas Leiser sein.
Das Frühstück ist sehr lecker. A la carte kann man sich soviel bestellen wie man möchte.
Schade, dass es in dem Hotel noch kein W-LAN gibt und nur einen PC für einen kostenpflichtigen Internetzugang.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist von außen unscheinbar, aber innen total super! Die Zimmer sind groß, sauber, haben gute Betten, Klimaanlage, Safe und ein schönes Bad. Obwohl die Fenster zur Strasse hin gehen,und davor eine Baustelle ist, sind die Nächte angenehm ruhig. Das a la carte Frühstück wird in einem überdachten Innenhof serviert, und bietet alles, was das Herz begehrt. Die Lagedes Hotels ist einfach top, die Sehenswürdigkeiten Havannas sind bequem zu Fuß zu erreichen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir ware leide rnur für eine nacht dort,
Super Hotel freundliches personal,
die zimmer sind top renoviert (gross), und sauber,
angehnemes frühstück das essen ist sensazionel,

würde ich jedem empfelen echtg ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal

Anschrift: Calle de los Oficios No. 152 esquina a Mercaderes, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 75 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal 4*

Wenn Sie Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal gehört jetzt zu Ihren Favoriten