“Hervorragendes Casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Aportela

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Aportela
Casa Aportela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco No. 265 apto 111 | e/ Neptuno y San Miguel. Centro Habana, Havanna, Kuba   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hervorragendes Casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Casa Aportela fanden wir über das Internet. Es war unsere erste Anlaufstelle in Kuba. Zudem hatten wir mit den Besitzern im Vorfeld verabredet am Flughafen abgeholt zu werden. Die Unterkunft ist sauber, geräumig und im Stadtteil Vedado, an der Grenze zum Centro Habana gelegen. Eigentlich handelt es sich hierbei eher um ein kleines Apartment, mit Balkon, Bade-, Schlaf- und Wohnzimmer sowie einer kleinen Küche. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir vor unserer Abreise gleich noch einmal zwei Nächte gebucht haben.
Die extrem herzlichen Besitzer, Alicia und Aurelio, waren zudem sehr hilfreich bei der Organisation der Reise in Kuba, da sie mit Casa Particulares in anderen kubanischen Städten gut vernetzt sind. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet. Mit Abstand eines er besten Casa die wir in 4 Wochen Kuba kennengelernt haben. Eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit und ein exzellenter Start um in Kuba anzukommen!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Casa Aportela ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Aurelio und Alicia sind kultivierte und sehr zuvorkommende Gastgeber. Die Pension ist sauber, das Essen ausgezeichnet und die Lage ist zwar sehr lebendig aber auch zentral (Centro Havanna, Nähe Hotel Havanna Libre und Nacional). Ich bin hier schon ein paar Mal zu Gast gewesen und habe bisher nichts besseres gefunden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Casa Aportela haben wir über´s Internet gefunden und aufgrund der vorhandenen Bilder "blind" gebucht. Die Vermieter Alicia und Aurelio haben unsere Abholung vom Flughafen organisiert, was auch wunderbar funktionierte. Zunächst waren wir vier Nächte dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir zum Ende unseres Aufenthaltes, als wir nochmals in Havanna waren, gleich nochmals drei Nächte dort waren. Unser Zimmer war ein richtiges kleines Apartment, mit Schalfzimmer, eigenem Bad, kleinem Wohnzimmer, Balkon und Küche. Die Unterkunft ist zuckersüß, herrlich überladen mit Nippes und sehr sauber. Der Balkon geht zur Straße hin, die für Havanna recht ruhig ist, so dass man das Leben dort ein bißchen beobachten kann. Wunderbar gelegen im Centro Habana, zwischen Vedado und Habana Vieja, so dass man sehr gut zu Fuß unterwegs sein kann. Frühstück war lecker, jeden Tag etwas anderes und die Vermieter sind sehr herzlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Ach ja, das Bett ist auch wunderbar, da haben wir an anderen Orten viel Schlechteres erlebt! Perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Aportela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Aportela

Anschrift: San Francisco No. 265 apto 111 | e/ Neptuno y San Miguel. Centro Habana, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 143 Sonstigen Unterkünften in Havanna

Wenn Sie Casa Aportela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.