“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial Yadilis y Joel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Colonial Yadilis y Joel
Casa Colonial Yadilis y Joel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Industria # 120 / Trocadero y Colon,Centro Habana | trocadero y colon, centro habana, Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 1 von 484 Pensionen in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Casa Colonial war unsere erste Casa in Kuba. Wir haben per email unser Zimmer reserviert und bei Joel auch ein Taxi bestellt. Wir kamen sehr spät am Abend an und es hat alles super geklappt. Das Taxi musste sogar 2 Stunden warten, bis wir vom Flughafen losfahren konnten. Wir kamen um kurz vor 11.30 Uhr nachts an und Joel hat uns ganz freundlich begrüßt. Er hat uns gleich die Koffer abgenommen und die steilen Treppen hochgetragen. Am Morgen bekamen wir ein tolles Frühstück, es war super lecker, reichhaltig und abwechslungsreich...vor allen Dingen, mit ganz viel Liebe zubereitet. Das haben wir jeden Morgen genossen. Wir haben auch zweimal am Abend gegessen, auch das war wirklich ausgezeichnet. Joel war immer da wenn man ihn brauchte und er gab uns auch sehr gute Tipps für unsere Ausflüge in Havanna. Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten ein eigenes Bad und alles war sehr sauber.
Wir hätten gerne am Ende unserer Reise wieder bei Joel und Yadillis gewohnt, aber leider waren die Zimmer schon ausgebucht. Mein Mann war leider ein wenig krank und er musste viel trinken. Als wir nach 3 Tagen unser Mietauto abholen wollten, hat sich Joel so herzlich von uns verabschiedet, als wenn wir uns schon lange kennen. Er gab uns einige Flaschen Wasser mit auf den Weg, dass Nikos, mein Mann ja genügend zu trinken hatte.
Diese Casa und ihre Besitzer haben wir wirklich ins Herz geschlossen und sollten wir wieder nach Kuba reisen, werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Holaaaaaa
Vielen Dank dafür, dass einige ihre Zeit, um zu unserem Haus für uns zu schreiben eine gute Bewertung war eine große Freude, Sie zu empfangen und bieten die höchste Qualität der Dienstleistungen, weil in Wahrheit streben wir jeden Tag, damit die Gäste genießen ein wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt, können Sie wunderbare Gäste waren, hoffen wir, dass in der Zukunft können wir wieder besuchen und empfehlen zukünftige Gäste in unserem Haus, die Türen unseres Hauses und unsere Herzen immer offen und herzlich willkommen.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Breitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Havanna war unsere erste Station auf unserer 3.5 Wochen Kubareise. Die Casa ist absolut empfehlenswert! Alles war sehr sauber, das Essen war gut und die Gastgeber gaben sich die grösste Mühe, dass es uns richtig gut ging.
Die Lage in einem Wohnquartier unweit vom Prado und dem Capitol ist ideal. Man erlebt, wie die Einwohner leben und ist in 5 Minuten in der Fussgängerzone (Calle Obisbo) Richtung Havanna Vieja.
Nach 4 Übernachtungen hatten wir schon fast Mühe "unsere" Casa zu verlassen, wir hatten das Gefühl zuhause zu sein.

Muchas gracias Yadilis y Joel!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer neben der Dachterrasse und können es empfehlen.
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten die Unterkunft über das Internet gefunden und uns auf die
Bewertungen verlassen. Es trifft alles zu. Zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße, ungefährliche Gegend, geräumige schöne und saubere
Zimmer,wunderbare Dachterasse, angenehme und herzliche Gastgeber, gutes Frühstück, perfekt organisierter Flughafenabholservice
und gute Tipps von Joel über Havanna. Das Haus ist absolut empfehlenswert.

Hallo Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes, werden wir weiter arbeiten sehr hart, um besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie zurück zu dem Haus auf Ihrer nächsten Reise nach Kuba oder empfohlen, dein Freund,
Regards,
Casa Colonial Yadilis und Joel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Joel und Yadilis sind die besten Gastgeber, die ich kennen gelernt habe! Mein Gepäck ist verloren gegangen und die tollen Gastgeber haben mir Kleider ausgeliehen! Herzlichen Dank nochmal dafür! Sie sind sehr hilfsbereite Leute, mit guten Tipps, Ideen und Herz! Ganz geschweige von den Kochkünsten von den beiden!
Dieser Unterkunft ist zu 100% weiterzuempfehlen!!! Die Zimmer sind sehr üsauber, mit Klima ausgestattet und nur ca. 3-5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt!
Joel &Yadilis, muchas gracias für de schöne Zeit in Havanna! Ich bin mir sicher, wir werden uns noch sehen!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Casa ist vorbehaltlos zu empfehlen. Yadilis und Joel umsorgen die Gäste wie ihre eigenen Kinder, sind sehr Hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein oder sonstiges - im Gegenteil! Er hatte uns einen Fahrer organisiert, der trotz über 1 h Verspätung unsererseits noch spät Abends am Flughafen mit unserem Namensschild auf uns gewartet hat.
Jeden Morgen tolles und üppiges Frühstück und Abends wurde für einen fairen Preis lecker gekocht. Sie sprechen beide gutes Englisch.
Sollten wir wieder nach Havanna kommen werden wir sicher versuchen hier unterzukommen. Lucia & Christoph

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Während unserer Kuba-Rundreise hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Havanna bei Yalidis und Joel! Wir waren für 3 Nächte hier unter gebracht und fühlten uns von Anfang an willkommen und total wohl.

Zimmer und Service:
Das Zimmer war das schönste, das wir während unserer Rundreise durch Kuba hatten. Es war perfekt eingerichtet und immer sauber. Hier fühlt man sich wie zu Hause, kann mit allen Fragen und Wünschen zu den Gastgebern gehen, die einem direkt weiter helfen und gute Tipps geben.

Verpflegung:
Das Frühstück und Abendessen waren immer super lecker. Das Essen ist immer frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Ein Lob an die Küche!

Ausflüge:
Die Casa liegt so zentral, dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt ohne Probleme von hier aus zu Fuß erreichen kann. Es ist auch ganz entspannend, einfach mal auf dem Balkon (am Esszimmer), der zu Straße raus führt, zu sitzen und sich das Geschehen auf der Straße anzuschauen. Einfach mal das Leben der Kubaner von oben beobachten, natürlich mit einem vom Gastgeber gemachten Cuba Libre oder Mojito. Wenn man mal auswärts Essen gehen möchte, empfehlen die Gastgeber nur die wirklich leckeren Restaurants. Auf deren Urteil kann man sich verlassen.

Fazit: auch wenn wir Yalidis und Joel nur kurz kennen lernen durften, da sie einen Tag nach unserer Ankunft zu ihren besten Freunden (unseren Gastgebern in Vinales Ridel y Claribel) gefahren sind war unser Treffen sehr herzlich. Die Tochter und der Cousin leiteten in dieser Zeit die Casa Colonial perfekt. Die beiden sind immer freundlich und zuvor kommend und erfüllen jeden Wunsch, wenn möglich. Wir haben uns sehr gut mit ihnen verstanden! Diese Casa ist wirklich nur zu empfehlen!

Muchas gracias!

Stefanie y Rene

Aufenthalt April 2014, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten das Vergnügen 3 Nächte bei Joel und Yadilis zu wohnen. Es war echt klasse!! Super herzliche Leute, sehrsehr schöne Casa und feines Essen.
Die Lage ist auch central und man kann alles problemlos zu Fuss erreichen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Bestes Casa in Havanna!

Muchas gracias Joel y Yadilis por todo!

Holaaaaaa Franziska
Mit freundlichen Grüßen Eigentümer Yadilis Y Joel

Sie waren bereits im Casa Colonial Yadilis y Joel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Yadilis y Joel

Anschrift: Industria # 120 / Trocadero y Colon,Centro Habana | trocadero y colon, centro habana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 484 Pensionen in Havanna
Hotel Casa Colonial Yadilis y Joel Havanna
Casa Colonial Yadilis y Joel Hotel Havana

Wenn Sie Casa Colonial Yadilis y Joel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.