“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial Yadilis y Joel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Colonial Yadilis y Joel
Casa Colonial Yadilis y Joel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Industria # 120 / Trocadero y Colon,Centro Habana | trocadero y colon, centro habana, Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 1 von 471 Pensionen in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben zu Beginn und am Ende unseres Urlaubs bei Joel & Yadilis übernachtet, sodass Anfang und Ende perfekt waren. Wir fühlten uns von Anfang an wie Zuhause und wurden sehr herzlich aufgenommen.
Die Zimmer in Kolonialstil sind sehr sauber und das Essen super. Von der Dachterasse oder vom Balkon des Hauses kann man das Treiben auf der Straße beobachten, oder man mischt sich unter die Leute und erkundet die Stadt. Die Unterkunft ist zentral gelegen, sodass man in wenigen Minuten in der Stadt oder am Malecon ist. Wir können die Casa uneingeschränkt weiterempfehlen, sollte kein Zimmer mehr frei sein, können Joel & Yadilis Zimmer bei Familienmitgliedern, Freunden oder Nachbarn vermitteln.

• Aufenthalt November 2011, Paar
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
wir sind Yadilis und Joel
Vielen Dank für Ihre tolle Meinung über unsere Heimat, wir sind so froh für Ihren Kommentar, wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, arbeiten wir sehr hart und das Kompliment macht unseren Job einfacher wir hoffen in der Zukunft kam wieder.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Casa particular von Yadilis und Joel war die beste, die wir während drei Wochen auf Kuba hatten. Die beiden sind wirlich sehr freundlich, haben sehr schöne und gut gelegene Zimmer und außerdem ist das Essen gut. So willkommen und so sehr in ihrem Haus angenommen haben wir uns sonst nirgends gefühlt. Bei Fragen haben Yadilis und Joel uns immer weitergeholfen, aber wir konnten auch jeder Zeit ganz für uns sein und hatten unsere Privatsphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren zwei Frauen und zwei Kinder und glücklicherweise bei Joel und Yadilis untergekommen. Die beiden sind total super und haben sich sehr um uns gekümmert. Es war sehr familiär und unsere beiden Kinder haben sich dank der Familie wie zuhause gefühlt. Für Familien mit Kindern ist es einfach der perfekte Ort. Das Frühstück war sehr lecker mit Omelette, Früchten, frischem Saft usw. Die Zimmer sind gut gekühlt mit Ventilator und Klimaanlage und im Zimmer gibt es einen Kühlschrank und Safe. Falls Joel und Yadilis keinen Platz in ihrem Haus haben, tun sie alles dafür, eine andere Unterkunft zu finden. Dank der vielen Amigos ist es überhaupt kein Problem, in einer anderen Stadt eine Unterkunft zu finden. Joel vermittelt und organisiert von Stadt zu Stadt weiter, das war wirklich ein tolles Erlebnis. Auf unserer Reise durch das Land hat er sich immer wieder in den jeweiligen Familien nach uns erkundigt und wir haben uns richtig aufgehoben gefühlt. Wir können es wirklich nur jedem empfehlen, bei den beiden zu wohnen. Falls wir wieder einmal nach Kuba gehen, dann nur dorthin. Vielen Dank nochmal Joel und Yadilis, wir lieben euch...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hallo Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes, werden wir weiter arbeiten sehr hart, um besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie zurück zu dem Haus auf Ihrer nächsten Reise nach Kuba oder empfohlen, dein Freund,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Zimmer bei Joel & Yadilis war super, die Gastgeber extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstück war das beste in ganz Kuba mit einer grossen Auswahl an Brot, Yoghurt, Früchte, Kaffee etc.. Die Lage ist super zentral gelegen - in wenigen Minuten ist man mitten in der Stadt. Uns hat's so gut gefallen, dass wir gleich 2 mal dort waren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren 5 Nächte bei Yadilis und Joel. Jeden Morgen gab es frischen Saft, Joghurt und Obstteller sowie leckere Omeletts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv bei unserer nächsten Kubareise wieder bei den beiden wohnen. Sie gaben uns Tipps für Havanna und wir konnten sie jederzeit über alles ausfragen.

Diese Familie ist ein Goldstück, die Lage des Hauses ist top und das Zimmer und das eigene Bad wurden jeden Tag sauber gemacht. Ein Kühlschrank mit Getränken war im Zimmer und es gab Klimaanlage, Ventilator und Fernsehen. Alles in allem eine Top-Location in Central Habana!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren zum ersten Mal in Kuba und haben uns bei Yadilis und Joel sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage im Zentrum-Havanna, etwas abseits vom Prado, alle Zentrum, Altstadt und Vedado sehr gut zu Fuss zu erreichen. Ca. 5 Meter Deckenhöhe! Hübsch-kubanisch restauriert, modernes Bad, warmes Wasser, Klima, Kühlschrank, Fernsehen. Lecker Frühstück und auf Wunsch Abendessen. Beide sprechen englisch und plauschen auch gerne einmal. Joel hilft auch bei Telefonaten. Authentisches Leben vor der Tür, vom Balkon oder der Dachterassee zu geniessen: Kinder, Nachbarn, Automechaniker, Fahrradtaxis, Hahn im nächsten Innenhof

• Aufenthalt März 2011, Paar
Germantown, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Haus wirklich toll und Die Ehepaar sehr freundlich!!!wir lieben Yadilis und Joel!!!!Ich spreche nicht so gut Deutsch aber Yadilis und Joel sind sehr SUPEEEEEEER !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Viele Grüße

Sie waren bereits im Casa Colonial Yadilis y Joel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Yadilis y Joel

Anschrift: Industria # 120 / Trocadero y Colon,Centro Habana | trocadero y colon, centro habana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 471 Pensionen in Havanna
Hotel Casa Colonial Yadilis y Joel Havanna
Casa Colonial Yadilis y Joel Hotel Havana

Wenn Sie Casa Colonial Yadilis y Joel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.