“wunderschöne dachterrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Amada & Malecon House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Amada & Malecon House
Casa Amada & Malecon House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Lealtad no. 262 altos entre Neptuno y Concordia, Centro Habana, Ciudad de la Habana., Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 135 von 490 Pensionen in Havanna
Basel, Schweiz
“wunderschöne dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

In der Casa Amada haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Familie ist sehr hilfsbereit, unkompliziert und offen (sofern man spanisch spricht, kommt man sehr schnell ins Gespräch, wie überall in Cuba). Tolle Lage in Mitten Habana Centro, wo links und rechts der kubanische Alltag stattfindet, es gibt Früchte/Gemüsestände um die Ecke, etc. Nahe des Malecon und 15 min von Habana Vieja gelegen. Gutes Essen von einer superherzigen Köchin zubereitet, die mir ans Herz gewachsen ist. Sie geht auch auf vegetarische Wünsche ein. Unser Zimmer hatte ein riesiger Kühlschrank, alles war sehr sauber und geräumig, schöner Fussboden. Das Fenster zum Innenhof sorgt für gute Luft und für ruhige Nächte. Die Dachterrasse ist ebenfalls erwähnenswert, über den Dächern Habanas, sehr eindrücklich. Dort werden eigene Kräuter und bald auch Gemüse angepflanzt.

Zimmertipp: Wir waren im hintersten Zimmer (Gang Innenhof) das erste bei der Küche und haben uns dort sehr wohl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Diese Casa im ersten Stock an der Calle Lealtad no. 262 liegt nahe am Malecon und nur knapp 15 Minuten zu Fuss vom Kapitol entfernt. Zimmer und Essen sind ok, aber nicht fantastisch. Die Gegend scheint sicher zu sein, und die Männer in der Werkstatt gegenüber passen für 1-2 CUC pro Nacht auf das Auto auf. In der Küche, fürs Aufräumen und als Pförtner gibt es Angestellte. Die Vermieter selbst zeigen sich eher selten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sauber, einfach, sicher. Was will man mehr. Preis Leistung passt absolut. Man ist erst schockiert wenn man das Gitter von außen sieht bzw. die Straße in der Casa Amada sich befindet bis man feststellt das alles Straße in Havana so aussehen. Waren später im Hotel Plaza für den 5-fachen Preis - die Zimmer hatten fast gleich ausgesehen.
Die Klimaanlagen sind etwas laut - Ohrenstöpsel sind von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casa Amada & Malecon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Amada & Malecon House

Anschrift: Calle Lealtad no. 262 altos entre Neptuno y Concordia, Centro Habana, Ciudad de la Habana., Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 135 von 490 Pensionen in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 27 €

Wenn Sie Casa Amada & Malecon House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.