“Gracias Cary y Nilo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cary y Nilo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cary y Nilo
Cary y Nilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
216 Gervasio, entre Concordia y Virtudes, Havanna, Kuba   |
Nr. 25 von 433 Pensionen in Havanna
“Gracias Cary y Nilo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Am 2. April 2014 traf ich bei Cary und Nilo ein. Ich musste 2 Voucher in Flugtickets eintauschen und Cary telefonierte sich die Finger wund, bis sie herausgefunden hatte, wohin und zu wem ich musste. Zum Abholen des zweiten Tickets begleitete mich Cary sogar persönlich. Das Casa ist sehr sauber und die Zimmer liebevoll eingerichtet, Bett bequem, Ventilator und Klimaanlage vorhanden und funktionieren, das Frühstück sehr reichhaltig und von diesem rührenden Rentnerpaar persönlich serviert. In einer Viertelstunde ist man am Prado, Hotel Inglaterra, von dort gelangt man nach Habana Vjeja. Die Casa liegt also sehr zentral. Als Alleinreisende habe ich es sehr geschätzt, dass es einen grossen Tisch gibt, wo alle Gäste das Frühstück einnehmen und Cary die Touristen untereinander bekannt macht. Cary kennt sich nicht nur in Havanna aus, sie hat viele Kontakte, auch zu anderen Casas und Restaurants. Sie weiss auf alle Fälle immer Rat, organisiert und setzt sich für ihre Gäste ein. Einfach lieb die beiden und unvergessen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Während unserer Woche in Havanna konnten wir unseren Aufenthalt bei Cary und Nilo voll und ganz genießen. Die beiden waren sehr hilfsbereit, das Frühstück hervorragend (besonders der Guavensaft) und das ganze Casa sehr liebevoll eingerichtet. Das Zimmer war immer sauber und das Bett bequem. Die Innenstadt war in erlaufbarer Entfernung und der Malecon (die Küstenstraße) ca. 5min weit weg. Empfehlenswert ist auch das Restaurant Miglis (auf Vorschlag von Cary) in der Parallelstraße, welches als nette Abwechslung zur karibischen Küche hervorragende internationale Gerichte bietet. Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Und ebenso herzlich! Bei Cary und Nilo fühlt man sich von Anfang an wohl. Das ältere Ehepaar kümmert sich rührend um die Gäste und ihre Sicherheit. Das Frühstück stärkt einem für den ganzen Tag und sie haben gute Tipps wo man ein feines Nachtessen zu einem guten Preis findet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses casa war unser erstes in Kuba und wir waren sofort begeistert. Schöne, hohe, saubere Räume, reichhaltiges Frühstück und gute Lage. Die Gastgeber sind superfreundlich und hilfsbereit, so dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Cary und Nilo geben auch gute Tipps bezüglich Restaurants und Transportmöglichkeiten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses casa uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Diese Casa ist hervorragend! Cary und Nilo sind sehr herzliche Gastgeber, die einem immer den einen oder anderen guten Tipp geben! Wir waren bereits zwei Mal hier und es ist wie ein Stück zu Hause. Noch jetzt halten wir Kontakt! Das Haus ist sehr, sehr sauber und gepflegt, das Frühstück hervorragend und von der Lage her optimal! Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen! Viel Spaß bei Cary und Nilo!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Casa Particular von Cary & Nilo war unsere erste erfahrung in Havanna, es war so eine gute erfahrung dort! Die beiden sind so nette freundliche Menschen, ausserdem ist man mitten in Havanna, ein paar Minuten vom Zentrum & vom Malecon entfernt. Falls ich wiedermal nach Havanna reise, umbedingt wieder bei Cary & Nilo übernachten! Muchas Gracias!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Cary und Nilos' Casa liegt im Centro, etwa zehn Minuten Fußmarsch von der Altstadt entfernt und fünf Minuten in das Viertel Vedado, außerdem nur wenige Blocks vom Malecon entfernt. Die Räume haben mindestens sechs Meter hohe Decken, sind mit Antiquitäten ausgestattet und unglaublich sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt ganze Obstberge, Fruchsaft, Eier und Butterbrötchen. Cary und Nilo sind sehr hilfsbereit, empfehlen bei Bedarf ein Restaurant und kennen sich auch ansonsten gut aus. Es war ein angenehmer Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Cary y Nilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cary y Nilo

Anschrift: 216 Gervasio, entre Concordia y Virtudes, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Nr. 25 von 433 Pensionen in Havanna

Wenn Sie Cary y Nilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.