“Das schlimmste Hotel in dem ich jemals war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Cubanacan Boutique Chateau Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Ave. 1ra. e/ 60 y 70, Havanna, Kuba   |
Nr. 51 von 75 Hotels in Havanna
“Das schlimmste Hotel in dem ich jemals war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

dreckig, alt, heruntergekommen. schlimmer geht kaum. dieser kasten hat nichtmal 1 * verdient.

die zimmer stinken bestialisch. kakerlagen u. schimmel im bad.

das essen habe ich vorsorglich nicht angerührt. zum glück sind die taxis ins centrum günstig u. man kann dort essen gehn.

• Aufenthalt April 2012

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel hat niemals vier Sterne verdient !!
Ich bin aus berufl. Gründe zu zweiten mal in dem Kasten.
( Leider sind die Hotels in Havanne zu 90% total runtergekommen, so das es keine vernünftige Auswahl gibt, also wieder ins Hotel Miramar ... )

Das Hotel ist im ganzen runtergekommen, renovierungsbedürftig.
Das Personal ist überfordert, schlecht ausgebildet ( wenn überhaupt ausgebildet !! ) und unwissend bzw. tut so wenn es mit Arbeit verbunden ist.
Die Hotelbar ist akzeptabel, dass heißt aber nicht das man es bekommt auch wenn die Getränke vorhanden sind !!
Der Barkeeper entscheidet wohlwollend ob man was bekommt oder nicht !!

Das Essen ist allgemein schlecht.
Der Kühlkreislauf der Lebensmittel wird permanent unterbrochen und am nächsten Tag hat man die Speisen vom Vortag wieder auf dem Büffet.
Brote sind trocken, die Cerealien kleben in einem großen Klumpen zusammen Hygiene ist ein absolutes Fremdwort usw, usw.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer (wir hatten insgesamt 4 verschiedene während unseres Aufenthalts!) waren schmutzig, teilweise war das Mobiliar ziemlich kaputt, an den Wänden bröckelte der Putz und alle Zimmer haben bestialisch gestunken!
Das Personal war sehr unfreundlich und immer überfordert mit jeglichen Situationen!!
Das Essen war sehr enttäuschend, natürlich ist die kubanische Küche sehr speziell und nicht sehr vielfältig, doch in einem 4 Sterne Hotel jeden Tag dasselbe anzubieten ist selbst für kubanische Verhältnisse nicht akzeptabel, immerhin zahlen wir viel Geld für unseren Urlaub!!
Wir waren sehr enttäuscht und können von diesem Hotel nur abraten.
Auch der Pool war dreckig und teilweise mit gefährlichen Mängeln belastet, aufgrund dessen haben wir ihn nicht einmal benutzt, zu hoch war der Ekel und die Angst vor der Verletzungsgefahr!!! ;(((

• Aufenthalt November 2011
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und hat jetzt einen guten Standard. Die Zimmer waren geräumig und unseres war mit zwei Kingbetten ausgestattet (in den USA würde es sich wahrscheinlich eher um Queenbetten handeln). Das Bad war auch sehr geräumig und war mit einer Badewanne mit Dusche ausgestattet. Unser Zimmer blickte aufs National Aquarium, was ganz nett ist, wenn Sie sich gerne Robben anschauen.
Das Frühstück war das übliche Büfett, aber sehr üppig. Es gab dort auch einen Koch, der einem die Omelettes nach Wunsch zubereitete.
Das gesamte Personal mit dem wir zu tun hatten, war freundlich und sehr hilfsbereit – vor allem, als wir einmal unsere Souvenirs im Tourbus vergessen hatten.
Das Hotel liegt im sehr schönen Botschaftsviertel von Havanna. Nicht weit entfernt gibt es einen (für Kuba) großen Supermarkt – die Preise sind in kubanische Pesos umgerechnet.
Ich will nicht großartig debattieren, ob für das Hotel 4 Sterne gerechtfertigt sind oder nicht, wir hatten einen komfortablen Aufenthalt und können eigentlich nur Positives berichten.

Weston-super-Mare, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Kuba zurück. Wir waren für vier Nächte im Chateau Miramar in Havanna. Das Hotel war okay. Große, saubere Zimmer mit Balkon.
Wir haben dort nur gefrühstückt, können also nichts über das Essen sagen, das Frühstück war aber okay.
Nett vom Hotel war, dass sie uns ohne viel Aufhebens sofort ein neues Zimmer gegeben haben, als wir darum baten eines mit Meerblick zu bekommen.
Die Fahrt mit dem Taxi ins Zentrum kostete 10 CUC und der eine Schreiber vorher hier hatte Recht mit dem Shuttlebus – 9.10 Uhr war zu früh.
Es gab in der Gegend aber Lokale und Restaurants, ich kann das Paladar Vistamar empfehlen. Ein privates Lokal, 10 Minuten entfernt, mit Blick aufs Meer – fantastischer Fisch, frittierten Kochbananen, Taro usw.
Der Supermarkt war okay, wenn man sich eine Kleinigkeit zu essen kaufen wollen. Die Preise waren in Pesos umgerechnet. Die Kunden waren vor allem Ausländer.

Up North, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Es soll 4 Sterne haben – eher nicht. Der restaurierte Pool war gut, aber zu flach für Leute, die gerne ins Wasser springen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, akzeptables und sich wiederholendes Frühstücksbüfett. Einige der Angestellten an der Rezeption und der Concierges waren okay.
Die Lage ist exzellent, wenn man sich das Diplomatenviertel von Havanna ansehen will. Die Altstadt ist aber 20 Minuten entfernt und der Shuttlebus fuhr nur sehr unregelmäßig und war auch nicht verlässlich. Man konnte aber immer ein Taxi bekommen, die Fahrt kostete 10 CUC. Der interaktive Hightech-Fernseher mit Internet funktionierte noch nicht. Im „Business Center“ kostete eine Stunde Internet 6 CUC.

Sie waren bereits im Cubanacan Boutique Chateau Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cubanacan Boutique Chateau Miramar 3.5*
Hotel Cubanacan Boutique Chateau Miramar Havanna
Cubanacan Boutique Chateau Miramar Hotel Havana
Cubanacan Boutique Chateau Miramar Havana

Wenn Sie Cubanacan Boutique Chateau Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.