“Tolles Hotel für Flitterwochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Presidente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Presidente
Hotel Roc Presidente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada 110 | Esquina Avda de los Presidentes Plaza de la Revolución, Havanna, Kuba   |
Nr. 23 von 74 Hotels in Havanna
Matanzas911
“Tolles Hotel für Flitterwochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Wir waren für eine Woche im Hotel Presidente und fanden es einfach nur lasse. Es hat fasst die ganze Woche geregnet, aber schließlich waren wir in unseren Flitterwochen, deshalb hat es uns auch nicht wirklich gestört. Wir haben auf dem Balkon gesessen und waren total regensicher untergestellt. Wir waren oft an der Poolbar, die auch regensicher war und es gab immer noch genug zu tun und zu sehen. Die Angestellten waren einfach toll und haben sich ganz toll um uns gekümmert. Ich war schon öfter in Kuba und fand den Empfang immer recht eingebildet, hier aber nicht. Das Hotel hatte Charme, wunderschöne Antiquitäten und war besonders sauber und der Ausblick aus dem 10. Stock war echt super! Wir sind Nacnachtsrumgelaufen und habe uns sehr sicher gefühlt. Das Buffett (für das Frühstück und Abendessen) war wirklich gut, fand es aber echt teuer, was aber für gutes Restaurantessen in Havanna normal ist. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Roc Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Presidente

Anschrift: C/ Calzada 110 | Esquina Avda de los Presidentes Plaza de la Revolución, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Presidente 4*
Presidente Hotel Havana

Wenn Sie Hotel Roc Presidente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.