“Altes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Presidente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Presidente
Hotel Roc Presidente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada 110 | Esquina Avda de los Presidentes Plaza de la Revolución, Havanna, Kuba   |
Nr. 23 von 74 Hotels in Havanna
Zell am See, Österreich
“Altes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Malechon (ca. 5 Fussmarsch), jedoch zum Zentrum benötigt man ein Taxi (stehen vor dem Hotel zum Preis von 5-6 CUC) bzw. den Bus. Das Hotel hat seine beste Zeit sicher in den 60iger Jahren gehabt und ist jetzt abgewohnt (siehe Foto`s vom Zimmer). Für den Tresor sind zusätzlich pro Tag 2 CUC zu bezahlen. Der Pool und die Terrasse sind sauber, auch die Snacks sind in Ordnung und man kann den Tag dort ausklingen lassen. Am Abend ist ab und zu Livemusik, jedoch muss man auf die Getränke sehr lange warten (das ist Kuba!). Das Frühstück war in Ordnung.

Zimmertipp: Richtung Pool und Malecon, wenn möglich in etwas höheren Etagen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ivettehabana, Public Relations Manager von Hotel Roc Presidente, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr ThomasF5: Vielen Dank für Ihre Erfahrung im Hotel Roc Präsident. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, dass Sie die Musik in den Abendstunden und das Frühstücksbuffet genossen. wir betrachten Ihre anderen Meinungen. Wir hoffen, dass eine andere Zeit zu entscheiden, zurück. Mit freundlichen Grüßen.

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Malechon.
Die Lage ist zentral aber laut.
Als Transferhotel für ein oder zwei Nächte geeignet.
Die Rezeption ist mit einfachsten Fragen schon überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ivettehabana, Public Relations Manager von Hotel Roc Presidente, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Geschätzte Sheileen: Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Bewertung des Hotels. Es ist eine Schande, dass er die Gegend nicht genießen, denn das Hotel liegt direkt an der Allee der Präsidenten, einer der wichtigsten Straßen von Havanna, und wird durch die Anwesenheit von mehreren Denkmälern und historischen Figuren, wenn dadurch es in nur 5 mts zu Fuß läuft, können Sie den Bereich der warren, dem beliebtesten und moderne Havanna zu erreichen. Wir bedauern die Situation mit dem heißen Wasser. Es ist eine Schande Sie nicht wie unsere Frühstücksraum, respektieren wir Ihre Meinung. Die Hotelleitung will eine weitere Gelegenheit, nach Kuba zu reisen, zu denken, zu sprechen und besuchen Sie uns. Auf Wiedersehen und Erfolge
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtviertel in der Nähe des Malecon. Es hat eine nette Terrasse auf zwei Seiten. Die Zimmer sind sauber und standardgemäßig ausgestattet. Das Personal ist (wie oft in "sozialistischen" Einrichtungen) völlig unmotiviert. Beim Einchecken ging der Kreditkarten-Leser nicht. Wir sollten bar bezahlen und wurden zur nächsten Bank geschickt, wo eine lange Schlange anstand. Beim Geldtausch Euro in CUC wurde "versehentlich" zunächst ein völlig falscher Kurs angenommen. Karten zum Internet-Zugang waren gerade ausverkauft. Die Wäsche kam so schmutzig von der Wäsche zurück wie vorher. Um Punkt 10 Uhr wurde das Frühstücks-Büffet geschlossen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ivettehabana, Public Relations Manager von Hotel Roc Presidente, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Manfredhe. Vielen Dank dafür, buchten das Hotel Roc Presidente für Ihren Aufenthalt in Havanna. Wir entschuldigen uns, denn wir hatten WiFi-Service während Ihres Aufenthaltes, aber es war für ein paar Tage. Dieser Service wird von einem anderen Unternehmen auf das ganze Land angeboten und das Hotel hat zu warten. Wir betrachten die Probleme aufgetreten. Mit freundlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die perfekte Wahl als Ausgangspunkt für ein ausgiebiges Erleben dieser großartigen Stadt. Busverbindung gleich vor dem Hotel, ansonsten ein Taxi herangepfiffen und innerhalb von 5 Minuten über den Malecón richtung Centro oder Viejo.
Wunderschönes Ambiente, stolzes und hilfsbereites Personal, und das unvergessliche Gefühl, wirklich in einer Stadt GEWESEN zu sein, und sie nicht nur abgeklappert zu haben.
Das alles bietet dieses Hotel.

Zimmertipp: Am besten mit Blick Richtung Süden, Süd-Osten (Stadtteile Cerro, Centro, Viejo)
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
ivettehabana, Public Relations Manager von Hotel Roc Presidente, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Albert F: Die Adresse des Hotels Roc Sie gebucht haben, danke dem Präsidenten für seinen Aufenthalt in Havanna. Wir sind stolz und freuen uns, dass Sie gut besucht und wir das Hotel gern gefühlt haben und Sie die Bustour verwendet haben, um die Stadt kennenzulernen. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Eine Freude, ihn bei uns gehabt zu haben. Ehrlich.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als eines der ältesten Hotels in Havana, lebt das Presidente von seinem kolonialen Charme, sei es von außen, in der Lobby oder in den Zimmern. Neben einem kleinen Poolbereich mit Snack Bar, gibt es ein a la carte und ein Buffetrestaurant sowie eine Terrasse. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, bei längerem Aufenthalt bietet dies allerdings wenig Abwechslung. Das Personal ist generell um Freundlichkeit bemüht, allerdings ist dies nicht immer der Fall, insbesondere wenn man kein Spanisch spricht. Die Lärmemission in unserem Zimmer war hoch, dies lag zum Teil an der angrenzenden Hauptstraße, der Hellhörigkeit des Gebäudes oder auch mal an der Liveband auf der Terrasse. Wer ruhig schlafen will, sollte Ohropax mitnehmen oder zwei Mojitos mehr an der Bar trinken. In der Lobby kann man Ausflüge buchen, Postkarten kaufen und auch per WLAN ins Internet gehen. Zum Malecon sind es 5 Minuten zu Fuß und per Taxi ist man in 10 Minuten in Old Havana. Für ein paar Tage ist das Hotel OK, einen längeren Aufenthalt würden wir woanders verbringen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
ivettehabana, Public Relations Manager von Hotel Roc Presidente, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe: Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Bewertungen auf dieser Seite schreiben. Wir sind satiafechos, die Ihren Aufenthalt war angenehm. Schade, dass die Lärm belästigt Sie schlafen. Tendrems diesem Sinne zu vermeiden, die andere Kunden. Ich hoffe, Sie werden Ihren Besuch zu wiederholen. Mit freundlichen Grüßen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das elegante Hotel aus früheren Tagen strahlt die Stimmung vor der Revolution aus. Die Lage ist laut, weil an einer stark frequentierten Kreuzung mit Kreisverkehr gelegen. Der Empfang war kühl reserviert. Einige ältere Angestellte liessen ihre Deutschkenntnisse ausblitzen und waren sehr freundlich. Jüngere Angestellte liefen uninteressiert an bestellungswilligen Gästen vorbei.
Die Zimmer sind gemütlich, leider funktionierten die Klimaanlage sowie die Minibar nicht. Das Badezimmer ist zwar elegant, die Armaturen sind jedoch entweder zu tote geputzt, gar nicht gereinigt oder funktio9nieren nicht. Es gab kein Kaltwasser - und das bei 35 Grad. Die Fenster liessen sich teilweise nicht mehr öffnen.
Der Pool war sauber und klar, die Liegen darum herum sauber und geordnet. Die Angestellten der Poolbar waren dienstbeflissen und freundlich.
Das Restaurant war sauber, die Auswahl an Speisen sowie deren Qualität ausreichend. Der Service war gelegentlich freundlich, was sich auch durch Trinkgeld nicht verbessern liess.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Obwohl das Hotel abgewohnt ist - wie so mamche in Havanna, war man zumindest um den Zimmerservice bemüht. Das Frühstückbuffet war ausreichend aber etwas chaotisch, was vielleicht dem Stromausfall zuzuschreiben war.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roc Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Presidente

Anschrift: C/ Calzada 110 | Esquina Avda de los Presidentes Plaza de la Revolución, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Presidente 4*
Presidente Hotel Havana

Wenn Sie Hotel Roc Presidente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.