“Mitten in Havanna - mehr geht fast nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)   |
Nr. 1 von 76 Hotels in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mitten in Havanna - mehr geht fast nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

wir haben drei Nächte über Ostern im Hotel am Parque Central verbracht und mit keiner Minute bereut - der Service bei der Ankunft ist wirklich gut - wir haben selten solch kompetente und freundliche Rezeptionsdamen erlebt - die Begrüßung und das Einchecken ging schnell. Wir hatten ein Standardzimmer im alten Hotelteil und fanden das Zimmer herrlich - alles war toll - wenn die Wanne weniger abgenutzt erschienen wäre, dann hätte es ein perfekt gegeben. Das Zimmer war gut eingerichtet, hatte genügend Stauraum und war vor allem ruhig. Die ist nicht immer so, da die Hotelflure, da mit Steinplatten ausgelegt, sehr laut sind, wenn die Koffer dort glang gezogen werden. Auf dem Hoteldach haben wir am erste Tag zu Abend gegessen - ausgesprochen leckeres Essen und dabei höchster Servicegenuss - sehr gut und die Aussicht auf die Stadt war atemberaubend - die Preise warenvollkommen angemessen - vor allem für dieses Hotel - den Pool auf dem Dach haben wir nicht genutzt, sah aber sehr gepflegt aus. Wir haben die Altstadt vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erkunden können, schöne Einkaufsstraßen mit Cafes und guten Restaurants finden sich wenige Meter vom Hotel entfernt...die Flaniermeile Prado ist direkt nebenan - wunderbar zum Schlendern und ausruhen, ein Oldtimer führ eine Stadtrundfahrt mieten gehört einfach dazu -- vor dem Hotel stehen genügend Anbieter - auch Fahrradtaxis oder die gelben Mopedtaxis...im Hotel kann man ganz einfach Geld umtauschen, gleich neben der Rezeption, die Zimmerreinigung war wirklich gut, aber zurück zum Hotel, es gab zwei Dinge, die uns nicht gefallen haben - das Frühstück....es gab alles, daran hat es nicht gelegen - aber es war wie in einer Wartehalle, sehr, sehr laut und der Service stimmte hier überhaupt nicht -der war wirklich schrecklich - und die Hotellobby war verraucht -mhhhm daher haben wir dort nicht einmal gesessen - die Lobby ist wunderschön, aber für uns war dies nix. An der Rezeption gibt es wirklich gute Tipps für die Stadt und auch, was ein Taxis kosten sollte....danke, wir kommen gern wieder!!!

Zimmertipp: Standardzimmer und im alten Teil des Hotels - keine Sorge, diese Zimemr sind alle renoviert - aber u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass Sie eine sehr gute Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des parque Central ist in Alt-Havanna, bestens geeignet für alle Touren ob zu Fuß, mit dem Taxi. dem Bus, Fahrradtaxi oder einem Oldtimer.
Es liegt direkt am Park und an der Flaniermeile Prado. die habe ich morgens sogar zum Joggen genutzt.
Zum bummeln durch die alten Strassen von Havana vieja (altes Havanna) geht man einfach raus und schon ist man in wenigen Minuten in der O'Reilly, der Tourimeile.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, bequemes Bett, gute Reinigung des Zimmers.
Frühstücksbuffet ist wunderbar, es gibt von allem mehr als genug,jeder Geschmack und jede Vorliebe wird erfüllt. Freundliche Bedienung.
Pool im 8. stock mit Weitblick über Havanna. Leider ist nachmittags, wenn man von den Aktivitäten zurückkommt, der Pool sehr voll und die Liegen sind nicht immer ausreichend. Es gibt aber auch eine Bar, wo man im Schatten am Pool sitzen kann. Kubanische Lifemusik, nicht zu laut, unterhält gegen abend beim Schwimmen!
ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, der Alt Havanna erkunden möchte. Es war vom Service her deutlich besser als ein anderes Luxushotel, das wir einige Tage später besucht haben.
Internet nur gegen Bezahlung, ca. 4 CUC pro Stunde. Das ist aber in Kuba immer so. Das Netz ist noch schwächlich! Aber für ne mail nachhause reicht es allemal.
5 Punkte für die Lage, den freundlichen Service und das tolle Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir haben zum Innenhof hin geschlafen, total ruhig.
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Parque Central ist nicht nur idealer Ausgangspunkt für eine ausgiebige Altstadttour, egal ob zu Fuss, mit dem Bus, einem Oldtimer oder einer Fahrradrikscha, sondern hat auch sonst vieles zu bieten. Der Service war in allen Bereichen kompetent und engagiert, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und der Pool auf dem Dach ist ideal für einen Sundowner. In Summe also eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr Geehrter Gast,

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen und wir werden Ihre Anregungen und Kommentare zu bedenken, um damit unseren Service noch verbessern.

Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt ideal, um das alte Zentrum Havannas zu Fuß zu erkunden. Der Kolonialstil hat Flair, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal (bis auf die Poolbar bei Befürchtung kein Trinkgeld zu bekommen, wenn man Getränke/Speisen aufs Zimmer schreiben lassen will). Der schöne Swimming Pool auf dem Dach des Hotels lädt nach Stunden der Stadterkundung zum Entspannen ein.

Zimmertipp: Ausreichend große Zimmer, um auch mit zwei Kindern zu viert gut übernachten zu können.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr Geehrter Gast,

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Zögern Sie nicht mich zu Kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen:
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Top Lage direkt neben dem Capitol. In 3 Gehminuten ist man in der Fussgängerzone und in 10 Minuten mitten in der Altstadt. Das Hotel hat einen hohen Standard für Kuba. Zimmer sind modern und sauber. Auf dem Dach hat es einen Pool mit rund 30 Liegeplätzen. Zu empfehlen ist der Hoteleigene Tabakshop, wo die Zigarren billiger sind als im Duty Free am Flughafen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr Geehrter Gast

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central, wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel, der ältere Teil in einem Kolonialgebäude untergebracht, ist ein Traum. Hier stimmt vieles: Ambiente, Zimmer, Lage, Frühstücksbuffet, Dachterrasse. Wenige Schritte vom Hotel ist man mittendrin im quirligen Havanna. La Habana vieja, das Meer, die Calle Obispo alles in nächster Nähe. Auch bei unserem nächsten Besuch von Havanna werden wir bestimmt wieder ins Parque Central und freuen und jetzt schon auf einen schönen Cocktail auf der Dachterrasse mit dem wundervollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Iberostar Parque Central Hotel ist eine Freude für uns, um Ihre Kommentare zu erhalten.
Wir begrüßen Sie einen wunderschönen Urlaub in unseren Einrichtungen weiterzugeben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel
aufrichtig
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Im Frühstückssaal geht es zu wie in einem Bahnhof. Laut, Personal nicht immer aufmerksam, zwar ein überbordendes Buffet, aber viel zu viel, unübersichtlich, eher lieblos. Wifi nur gegen Bezahlung, nicht ganz einfaches Procedere. Zimmer war riesig groß, gepflegt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt im IBEROSTAR Parque Central. Wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare zu unseren Zimmern. Wir bedauern auch ihre Wahrnehmung unserer Kundschaft. Unser Hotel verfügt über eine hohe Auslastung während des Jahres und viele Gruppen zu Fuß Kuba. Aus diesem Grund während des Frühstücks haben wir viele Kunden beim Service

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
IBEROSTAR Parque Central

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna
Parque Central Hotel Havana
Nh Parque Central Hotel Havana
Parque Central Havana
Nh Parque Central Havana

Wenn Sie Iberostar Parque Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.