“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Neptuno, esquina Prado y Zulueta, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)   |
Nr. 1 von 75 Hotels in Havanna
Fahrweid, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das beste Hotel in Havanna, beide Dachpool's sind super und die Lobby einzigartig - für Smokers ein muss. Daylin Lopez, die Cigar Lady äusserst charmant, kompetent und herzlich :-) das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Daylin, thank you very much for all - you made our stay perfect :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast :
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften. Wir werden Daylin, darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Parque Central

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist von der Lage und der Ausstattung her wirklich top!!!!
Der Blick vom Dachpool und Bar Nuevo Mundo ist sensationell. Jeden Nachmittag tritt dort auch eine kubanische Band auf. Die Qualität ist nicht besonders, aber ok. Nicht einsichtig ist jedoch, dass den ganzen Tag ziemlich laut Discomusik gespielt wird, an einem Ort, der soo wunderschön ist und der durch diese Musik ziemlich entweiht wird.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Teil des Hauses sind besser
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen für die Wahl an der IBEROSTAR Parque Central übernachten danken.
Wir schätzen Ihr positives Kommentare zu unseren Pool und Einrichtungen. Wir entschuldigen uns, wenn die Musik-Bands nicht Ihren Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen, die Musik-Bands, die spielen jeden Tag in unseren verschiedenen Einrichtungen, so können unsere Kunden jeden Tag etwas anderes zu entdecken variieren.
Herzliche Grüße
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Parque Central
grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten im Zuge unseres Urlaubs zwei Mal jewiels 2 Nächte in diesen Hotel.
Der Empfang in diesen innerstädtischen Hotel ist ausgezeichnet, wir wohnten jeweils in den älteren Teil des Hotels in der 4. bzw. 6. Etage. Die Lage des gesamten Hotels und des Zimmers mit Blick über den Park und das Capitol ist wirklich ausezeichnet. Die Erkundung der Altstadt ist von dieser Lage sehr einfach zu Fuß oder per Taxi, Oldtimer, Pferdekutsche, Motorrad oder Öffis; sie können frei und unverbindlich wählen.
Das Zimmer ist in einen ordentlichen sauberen als auch technisch einwandfreien benutzbaren Zustand mit Tee- oder Kaffeemaschine, Minibar, Safe,TV etc; für die zentrale Lage eigentlich sehr ruhig und die Klimaanlage arbeitete gleichfalls sehr ruhig - Schlafkomfort gegeben.
Das Frühsück ist von guter Qualität, ausreichend und mit nationalen als auch internationalen Produkten bestückt, frischen Säften etc. Lediglich ist dieser Raum in Zeitraum zwischen 8 bis 9 Uhr teilweise mehr als voll bzw. sollte man sich auch hier, wie in Kuba nicht unüblich, anstellen.
Die Touristengruppen treten leider sehr häufig busweise auf.
Wir,als Einzelreisende, waren vor den Scharen zum Frühstück.
Die Bar im Lobbybereich war sehr gut frequentiert, das Getränke- als auch Zigarrensortiment ist ausgezeichnet, teilweise auch Livemusik.
Generell ein sehr gutes Hotel mit wirklich einer ausgezeichneten Lage zur Erkundung von Havanna.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten, dass Sie sich für unser Hotel zu danken und mit uns und der Online-Community Ihre positive Meinung Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.

Wir vertrauen uns, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das ist der perfekte Platz um Havanna kennen zu lernen .vieles kann Mann zu Fuß entdecken. Taxis stehen vor dem Hotel wir genossen das leckere Frühstück und die dachterasse von oben hat Mann einen wunderschönen Blick über Havanna . wir waren 4nächte da.
die Zimmer im Neubau sind sehr sauber tolles Bad .
wir kommen wieder im April .

Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrte Sonja,

Wir möchten, dass Sie sich für unser Hotel zu danken und mit uns und der Online-Community Ihre Meinung Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.
Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie im April zurückkehren möchten.

Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie!

Mit freundlichen Grüßen,
Playa de Muro, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Iberostar Parque Central ist eine richtige Oase im absoluten Zentrum von Havanna. Herrliche Zimmer, super Pool und Bar auf der Dachterrasse, gediegene Bar im Erdgeschoss. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Einzig wer am Morgen den Fruehstuecksraum besucht, wird diesen nicht selten ohne Kaffee verlassen. Der Service ist in diesem Bereich nicht organisiert und muss unbedingt ausgebaut werden.

• Aufenthalt Januar 2014
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Marcel
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um mit uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Parque Central teilen danken. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihnen einen perfekten Urlaub zu haben.
Wir sind zuversichtlich, dass Sie werden wieder in einem unserer Hotels übernachten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zwei Gebäude, Haupthaus im Kolonialstil - Zweithaus modern - verbunden durch unterirdischen Gang. Zweithaus: Bügelmöglichkeit, Safe, Kaffeemaschine. Kein Kofferservice auf das Zimmer, kein Bidet, Fernseher offensichtlich kodiert, kaputte Lampen stören niemand, straßenseitige Zimmer laut. Pool am Dach mit traumhaftem Rundblick und Terrasse mit Kaffeebar nebenan. Frühstücksbüffet gut sortiert mit Wurst und Käse. Restaurants im Haupthaus sehr gut. Lage zentral. Man versucht die Kreditkartenprovision auf den Gast zu überwälzen!

Zimmertipp: Im Zweithaus gibt es offenbar Zimmer mit Hoflage. Diese sollten ruhiger sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Johann D,

Wir möchten Sie für den Aufenthalt in unserem Hotel zu danken. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Rückmeldungen zu unseren Einrichtungen und um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Leider ist das Hotel hat noch nie Bidets. Wir bedanken uns über Ihre Kommentare zu unserer Lebensmittel als auch, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, gibt es immer eine Gebühr von 3%, weil diese Gebühr wird von der Bank festgelegt, nicht vom Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel, sicher eines der besten in Kuba. Liegt sehr zentral zur Altstadt. Gut ausgestattete Zimmer. Pool auf dem Dach mit super Aussicht über Havana. Perfektes Frühstücksbüffet .

• Aufenthalt November 2013, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr Geehrter Herr Christian.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Paulina Chahin

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna
Parque Central Hotel Havana
Nh Parque Central Hotel Havana
Parque Central Havana
Nh Parque Central Havana

Wenn Sie Iberostar Parque Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.