“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)   |
Nr. 1 von 76 Hotels in Havanna
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel, sicher eines der besten in Kuba. Liegt sehr zentral zur Altstadt. Gut ausgestattete Zimmer. Pool auf dem Dach mit super Aussicht über Havana. Perfektes Frühstücksbüffet .

• Aufenthalt November 2013, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr Geehrter Herr Christian.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Wehrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte im Neubau/Anbau. Zimmer sind modern und mit allem was man braucht incl Save. Restaurants und Essen sind für Kubanische Verhältnisse super. Lobby des alten Teils im Kolonialstiel einfach wunderbar. Die Lage zur Altstadt kann nicht besser sein. Wir sind froh, dass wir nicht in den alten Kästen am gleichen Platz gebucht hatten.

Zimmertipp: Neubau/Anbau scheint größere neuere Zimmer zu haben. Pool auf beiden Teilen des Gebäudes.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, Sie wissen, hatte eine ausgezeichnete Erfahrungen mit uns und dass Sie unser Resort für einen zukünftigen Urlaub in Havanna holen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Absolut empfehlenswert!
Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind groß, elegant eingerichtet, ruhig - und alles funktioniert – wir wussten das erst am Ende unserer Rundreise durch Kuba zu schätzen.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt, bietet eine große Auswahl, und eine tolle Auswahl an heimischem Obst.
Am Dach ist eine nette Bar mit sehr schöner Aussicht.
Auch die Hotelbar in der Lobby ist wunderschön und sehr gemütlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, welches sehr angenehm ruhig war. Ev. sind die Zimmer ...
Sehr geehrte Frau Brigitte489,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Top Lage im Zentrum der Stadt - Ideale Homebase um die Stadt zu erkunden.
Gut ausgestattete Zimmer.
Ideal der Pool am Dach mit Barbereich um nach einem Ausflug zu relaxen und den herrlichen Panoramablick mit einem Mochito zu geniessen.
Nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet bloss der Espresso liess maches mal auf sich warten.
Alles in allem eine gute Erfahrung und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte Tchippy,

Wir möchten Ihnen für die Wahl in unserem Hotel bleiben, bedanken. Wir fühlen uns sehr glücklich für die Tatsache, dass Sie genossen alle unsere Dienste und Einrichtungen und auch für Planung zurück zu kommen.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Lage des Hotels. Gutes Frühstück, große Zimmer. Was jedoch nicht gut ist, ist die Sauberkeit. Gerade für den Preis den man hier zahlt, kann und darf man mehr erwarten. Auch der Service ist nur mittelmäßig. Fragen wurden nur kurz und oberflächlich beantwortet. Insgesamt solide, aber für 5 Sterne und diesen Preis zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte ANDYSMUC,
Wir möchten Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir sind froh, dass Sie unsere Lage, der Service und das Essen genossen. Wir würden gerne wissen, welche Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Hotels gehabt haben, denken wir, das ist einer unserer Schwerpunkte haben und wir fühlen uns aufgeregt für die Tatsache, dass Sie mit dieser Wahrnehmung nach Hause ging.
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Lage ist sehr gut weil zentral. Das große Hotel bietet freundlichen Empfang und eine sehr angenheme Atmosphäre in der Halle mit kolonialem Chic; hier verweilt man gerne. Ausblick von den hohen Stockwerken ist beeindruckend; wir hatten Blick auf Altstadt und Meer, toll! Wir hatten eine kleine Suite gebucht für doch einiges an Geld. Der 5Sterne Standard funktioniert aber, auch wenn man bedenkt, dass man nicht in Europa ist, nicht. Die Teppiche im Zimmer waren schon unangenehm fleckig, im Bad noch Haare der Vorgänger. Matrazenqualität nicht gut. Geldwechsel im Hotel mit schlechtem Kurs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Herr tschichtl
Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub bei uns. Bitte beachten Sie, dass in unserem Erneuerungsprozess, ändern wir die Teppiche für Holzböden. Leider wird diese Arbeit eine Weile dauern, abläuft. Auf der anderen Seite haben wir den Vorfall in seiner Badewanne Haare bedauern, wir sind stets bemüht, das Beste von uns geben, aber leider nicht bis zur Perfektion zu allen Zeiten zu erfüllen. Was den Wechselkurs anbelangt, sage ich ihm, dass wir den gleichen Kurs, dass die Banken Ort, eine deutliche Veränderung bietet der Flughafen haben.

Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr zentrales Hotel. Sehr gross dadurch eher Massenabfertigung. Die Zimmer gegen den Innenhof sind eher dunkel. Das grosse Highlight sind die Dachterrassen mit Pool. Im Sommer viel zu heiss da kaum Schatten, aber am Abend ein Bier zu trinken und die Aussicht geniessen ist super. Frühstücksbuffet für Kubanische Verhältnisse ziemlich gut. Der Service lässt aber auch in diesem Fünfsternhaus zu wünschen übrig. Es sind zwei Häuser welche unterirdisch verbunden sind. Wir waren im älteren Teil. Vermutlich sind die Zimmer im neuen Teil besser.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr Geehrter Herr Andy

Im Namen der Mitarbeiter des Iberostar Parque Central möchte Ihnen danken, mit der Gemeinschaft von TripAdvisor Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Sie waren komfortabel und haben sich gut in unsere Bereiche der Restaurierung gegessen. Danke Betracht ziehen, wieder mit uns nach Havanna zurückzukehren.
Paulina Chahin

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Havanna
Parque Central Hotel Havana
Nh Parque Central Hotel Havana
Parque Central Havana
Nh Parque Central Havana

Wenn Sie Iberostar Parque Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.