“Wunderschönes Hotel in zentraler Lsge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)   |
Nr. 1 von 75 Hotels in Havanna
Steyr, Österreich
“Wunderschönes Hotel in zentraler Lsge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Absolut empfehlenswert!
Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind groß, elegant eingerichtet, ruhig - und alles funktioniert – wir wussten das erst am Ende unserer Rundreise durch Kuba zu schätzen.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt, bietet eine große Auswahl, und eine tolle Auswahl an heimischem Obst.
Am Dach ist eine nette Bar mit sehr schöner Aussicht.
Auch die Hotelbar in der Lobby ist wunderschön und sehr gemütlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, welches sehr angenehm ruhig war. Ev. sind die Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte489,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Top Lage im Zentrum der Stadt - Ideale Homebase um die Stadt zu erkunden.
Gut ausgestattete Zimmer.
Ideal der Pool am Dach mit Barbereich um nach einem Ausflug zu relaxen und den herrlichen Panoramablick mit einem Mochito zu geniessen.
Nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet bloss der Espresso liess maches mal auf sich warten.
Alles in allem eine gute Erfahrung und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte Tchippy,

Wir möchten Ihnen für die Wahl in unserem Hotel bleiben, bedanken. Wir fühlen uns sehr glücklich für die Tatsache, dass Sie genossen alle unsere Dienste und Einrichtungen und auch für Planung zurück zu kommen.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Lage des Hotels. Gutes Frühstück, große Zimmer. Was jedoch nicht gut ist, ist die Sauberkeit. Gerade für den Preis den man hier zahlt, kann und darf man mehr erwarten. Auch der Service ist nur mittelmäßig. Fragen wurden nur kurz und oberflächlich beantwortet. Insgesamt solide, aber für 5 Sterne und diesen Preis zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte ANDYSMUC,
Wir möchten Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir sind froh, dass Sie unsere Lage, der Service und das Essen genossen. Wir würden gerne wissen, welche Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Hotels gehabt haben, denken wir, das ist einer unserer Schwerpunkte haben und wir fühlen uns aufgeregt für die Tatsache, dass Sie mit dieser Wahrnehmung nach Hause ging.
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Lage ist sehr gut weil zentral. Das große Hotel bietet freundlichen Empfang und eine sehr angenheme Atmosphäre in der Halle mit kolonialem Chic; hier verweilt man gerne. Ausblick von den hohen Stockwerken ist beeindruckend; wir hatten Blick auf Altstadt und Meer, toll! Wir hatten eine kleine Suite gebucht für doch einiges an Geld. Der 5Sterne Standard funktioniert aber, auch wenn man bedenkt, dass man nicht in Europa ist, nicht. Die Teppiche im Zimmer waren schon unangenehm fleckig, im Bad noch Haare der Vorgänger. Matrazenqualität nicht gut. Geldwechsel im Hotel mit schlechtem Kurs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Herr tschichtl
Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub bei uns. Bitte beachten Sie, dass in unserem Erneuerungsprozess, ändern wir die Teppiche für Holzböden. Leider wird diese Arbeit eine Weile dauern, abläuft. Auf der anderen Seite haben wir den Vorfall in seiner Badewanne Haare bedauern, wir sind stets bemüht, das Beste von uns geben, aber leider nicht bis zur Perfektion zu allen Zeiten zu erfüllen. Was den Wechselkurs anbelangt, sage ich ihm, dass wir den gleichen Kurs, dass die Banken Ort, eine deutliche Veränderung bietet der Flughafen haben.

Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr zentrales Hotel. Sehr gross dadurch eher Massenabfertigung. Die Zimmer gegen den Innenhof sind eher dunkel. Das grosse Highlight sind die Dachterrassen mit Pool. Im Sommer viel zu heiss da kaum Schatten, aber am Abend ein Bier zu trinken und die Aussicht geniessen ist super. Frühstücksbuffet für Kubanische Verhältnisse ziemlich gut. Der Service lässt aber auch in diesem Fünfsternhaus zu wünschen übrig. Es sind zwei Häuser welche unterirdisch verbunden sind. Wir waren im älteren Teil. Vermutlich sind die Zimmer im neuen Teil besser.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr Geehrter Herr Andy

Im Namen der Mitarbeiter des Iberostar Parque Central möchte Ihnen danken, mit der Gemeinschaft von TripAdvisor Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Sie waren komfortabel und haben sich gut in unsere Bereiche der Restaurierung gegessen. Danke Betracht ziehen, wieder mit uns nach Havanna zurückzukehren.
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel an und für sich ist schön. Leider sind die Türsteher und Portiers alles andere als freundlich und flexibel. Jedesmal musste ich den Schlüssel zeigen, wenn ich in mein Zimmer wollte. Generell wurde ich vom Türsteher sehr herablassend behandelt und ich bin eigentlich nicht heikel.
Als ich mal (als zahlender Gast) Freunden an der Hotelbar (Dachterasse) einen Drink spendieren wollte, wurden diese sehr unfreundlich und unwirsch aus dem Hotel herausgewiesen, obwohl sie weder negativ augefallen wären noch sonst irgendetwas gemacht hätten. Leider sollte das in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren. Ich selber werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich mich nicht wilkommen gefühlt habe. Und ich denke, es gibt für diesen Preis viel bessere Hotels in Kuba. Hotels die einen auch als Gast behandeln und schätzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr Geehrter Herr mitchelli m

Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung darüber, wie Sie Ihren Urlaub ging mit uns danken. Wir entschuldigen uns für das Gefühl, Sie über das Sein nicht willkommen hatte entschuldigen. Leider aus Gründen der Sicherheit müssen wir unsere Kunden bitten, sich zu identifizieren. Wir tun dies nicht, um unsere Kunden zu stören, sondern im Gegenteil, wir wollen sie zu sein in den Hotels Gelände sicher. Unser Hotel-Einrichtungen sind nur auf der Oberseite der Lobby, so dass wir die Menschen die Bewachung der Sicherheit unserer Kunden zu jeder Zeit benötigen.

Wir entschuldigen uns für sehr den Eindruck, Sie haben wieder nach Hause.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt optimal inmitten der Altstadt. Alles ist problemlos zu Fuss zu erkunden; Malecon, Padro, Altstadt, alles in nur wenigen Minuten zu erreichen; das Capitol ist nur ca. 200 m entfernt.
Aus den Zimmern Richtung Parque Central hat man einen sehr schönen Blick auf Havanna.
Die Zimmer sind ruhig gelegen; kaum störenden Strassenlärm.
Auch die Klimaanlage funktioniert sehr gut auf den Zimmern; nur in der Lobby könnte es etwas kühler sein.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und großzügig bemessen; auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr Gunther,

Wir möchten Ihnen für den Austausch mit anderen Kunden Ihre Erfahrung im Iberostar Parque Central danken. Wir schätzen Ihr positives Feedback, das die Verbesserung motiviert uns, unsere Dienstleistungen weiter und bieten gegenüber anderen Kunden auch.

Mit freundlichen Grüßen
Paulina Chahin

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna
Parque Central Hotel Havana
Nh Parque Central Hotel Havana
Parque Central Havana
Nh Parque Central Havana

Wenn Sie Iberostar Parque Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.